Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
katamarandi
The Hirsch Effekt . holon : hiberno
OneFingerSalute
Béla Réthy - Wo ist die Stadionton-Option?

Ich sach's mal so: Nicht mal seine früheren Sachen waren besser.
Geoffrey Peterson
Béla Réthy - Wo ist die Stadionton-Option?

Ich sach's mal so: Nicht mal seine früheren Sachen waren besser.OneFingerSalute, 12.06.2014 20:18 #


:lol1:

Man könnte einfach mal Werner Hansch exhumieren :floet:
BabyBorderline
GALLON DRUNK - Soul Of The Hour.eigenwert, 12.06.2014 20:11 #


top! hier läuft gerade die in the long still night. walks.
eigenwert
GALLON DRUNK - Soul Of The Hour.eigenwert, 12.06.2014 20:11 #


top! hier läuft gerade die in the long still night. walks.BabyBorderline, 12.06.2014 20:26 #

War glaub ich der Vorgänger, oder?
Ich mag's halt, wenn sie ihre Instrumentals auspacken :smile: . Dazu tanzen im Hintergrund bunt gewandete Brasilianer.
BabyBorderline
GALLON DRUNK - Soul Of The Hour.eigenwert, 12.06.2014 20:11 #


top! hier läuft gerade die in the long still night. walks.BabyBorderline, 12.06.2014 20:26 #

War glaub ich der Vorgänger, oder?
Ich mag's halt, wenn sie ihre Instrumentals auspacken :smile: . Dazu tanzen im Hintergrund bunt gewandete Brasilianer.eigenwert, 12.06.2014 20:28 #


nein, die ist schon etwas älter... 96 oder so. der vorgänger war die the road gets darker from here, welche auch mein liebling ist - war halt die einstiegsdroge. :smile:
eigenwert
nein, die ist schon etwas älter... 96 oder so. der vorgänger war die the road gets darker from here, welche auch mein liebling ist - war halt die einstiegsdroge. :smile:BabyBorderline, 12.06.2014 20:33 #

Da sagste was, das hab ich verwechselt. Den Vorgänger fand ich auch nicht so pralle, die aktuelle ist schon mein Favorit (ich kenn aber auch nicht alle).
So, und jetzt erstmal ein :cheers: .
BabyBorderline
neue läuft und :cheers:
eigenwert
So muss das :cool: .
SURFACER
lana del rey - ultraviolence 2LP

:bow:
thurston moore
Gerade eben:



Jetzt:



Jetzt gleich:

Zuletzt geändert von thurston moore

JustusMeinFreund
lana del rey - ultraviolence 2LP

:bow:SURFACER, 12.06.2014 20:50 #


hier auch.Duster ausgefallen,nicht?
SURFACER
lana del rey - ultraviolence 2LP

:bow:SURFACER, 12.06.2014 20:50 #


hier auch.Duster ausgefallen,nicht?JustusMeinFreund, 12.06.2014 21:05 #


jap!so wie ich es mag! die full band instrumentalisierung gefällt mir auch mega!
usopp


Game Theory - Lolita Nation
AERPELSCHLOT
Nach dem letzten schlechten Altar of Plagues Album endlich wieder gscheite Musik vom Typen.:smile:JustusMeinFreund, 12.06.2014 20:07 #


Watt iss los? Die Altar of Plagues war doch gut. Und was ich bisher von Wife gehört hab, fand ich eher nicht so dolle.
JustusMeinFreund
Ich fands nicht gut,die letzte AOP.Und Wife wird dir als ganzes zu poppig sein,nehme ich an?
-pmh-

fennesz - becs
Olsen

In Flames - A Sense Of Purpose
usopp


Bisschen arg lang geraten...