Forum

Und sonst...

Das Apple Thema

visions-micha
Na da habe ich ja Glück. Bei meinem iPod Photo sind alle Tasten ok, aber die Festplatte ist defekt. Die habe ich jetzt einfach gegen eine Compact-Flash-Karte ausgetauscht, was den iPod sogar noch etwas leichter macht.

Schonmal darüber nachgedacht, die Reparatur selbst vorzunehmen? Anleitungen gibt's hier: ifixit.com.
Amano
Aber zum 160 GB classic gibts halt leider auch keine echte Alternative...pinkerton09, 16.06.2014 10:16 #


Da hast'de leider recht. Weiß eigentlich jemand was zu einer Speichererweiterungsmöglichkeit für den Classic?

Im dt. Apple-Shop schauten sie mich an wie 'n Fragezeichen und im amerikanischen waren sie der Meinung, dass es da zwar etwas gibt, aber nicht offiziell von Apple und deshalb durften sie mir nichts näheres dazu sagen.

Ich hab nur was für den iPod-Touch gefunden.
ZIRKEL
Na da habe ich ja Glück. Bei meinem iPod Photo sind alle Tasten ok, aber die Festplatte ist defekt. Die habe ich jetzt einfach gegen eine Compact-Flash-Karte ausgetauscht, was den iPod sogar noch etwas leichter macht.

Schonmal darüber nachgedacht, die Reparatur selbst vorzunehmen? Anleitungen gibt's hier: ifixit.com.visions-micha, 16.06.2014 10:25 #



boah, ich glaube das ist mir bei dem kleinen ding zu knifflig.