Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Ich hab gestern mal rumgesucht, um rauszufinden, ob man abstellen kann, dass Freunden angezeigt wird, wo man kommentiert. Aber ich habe nichts gefunden.Olsen, 17.06.2014 13:29 #


ich glaube wenn du auf dem profil der person bist, dann steht da friends mit nem haken davor. rechts davon steht "follow" oder "following", damit müsstest du das ausstellen können, aber ich weiß es jetzt nicht 100%ig sicher.
LUNACHICK
mich nervt übrigens vor allem, dass ich likes und kommentare nicht "heimlich" machen kann. es gibt dinge, die würde ich gerne kommentieren, aber ich hab keinen bock, dass das hinz und kunz zu lesen bekommen.
Woas Sois...
Da ist Google+ schon logischer aufgebaut als FB mit den Kreisen als Grundlage.
Olsen
mich nervt übrigens vor allem, dass ich likes und kommentare nicht "heimlich" machen kann. es gibt dinge, die würde ich gerne kommentieren, aber ich hab keinen bock, dass das hinz und kunz zu lesen bekommen.LUNACHICK, 17.06.2014 13:37 #


Das ist genau das, was ich meinte. Anderer Leute Kommentare sind mir egal, aber ich finde es auch blöd, dass mir dann irgendwelche Bekannten hinterherlaufen.
LUNACHICK
es ist übrigens immer noch nervtötend, neben leuten zu sitzen, die sich den ganzen tag nur mit beschweren, meckern, schimpfen und lautem seufzen beschäftigen. hach das leben ist doch hart.
Woas Sois...
es ist übrigens immer noch nervtötend, im nebenzimmer leute sitzen zu haben, der sich den ganzen tag nur mit beschweren, meckern, schimpfen und lautem rülpsen und rotz raufziehen beschäftigt. hach, einmal im blutdurst verfallen....LUNACHICK, 17.06.2014 14:46 #
-pmh-
arbeit ohne ende... alles andere muss irgendwann nachgeholt werden: schlaf. freizeit. vergnügen
BabyBorderline
- muss eine PowerPoint-Präsentation machen
- muss morgen eine PowerPoint-Präsentation halten
- habe keine Ahnung von PowerPoint-Präsentation

:sad:
Woas Sois...
-Tortendiagramme en masse! :klugscheiss:
- Nichtssagende Schlagwörter "return of investment" "scheduled implication process"
- Erstmal technische Probleme beseitigen. (Beamer kein Bild. Windows fehlt eine .exe Datei)
- Lustiger Witz am Anfang "Meine Damen und Herren, willkommen bei meiner kurzen Produkt-Präsentation. Die Wolldecken können Sie anschließend am Ausgang erstehen"
- Schlußgrafik (Positives Bild, Sonnenschein oder glückliche Arbeiter) mit Verabschiedung "Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, wenn sie noch Fragen haben, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
- Stahljalousien runterfahren, Gasmaske aufsetzen und Kohlenmonoxid einleiten.
BabyBorderline
:bow:
Olsen
Hahaha, super. Da hat jemand viel Erfahrung mit diesen grausigen Veranstaltungen. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Auf dem Schulhof der Grundschule nebenan findet gerade anscheinend ein Sambatrommelkurs für Minderbemittelte (vulgo Kinder) statt. Eigene Musik hören ist gerade fast unmöglich :messer::messer::messer:
JakeofallTrades
Gehst mal rüber! Lernst bestimmt auch noch was! :floet:
JustusMeinFreund
Nimm dir so einen Fratz mit und rauf auf den Griller!
AERPELSCHLOT
Nimm dir so einen Fratz mit und rauf auf den Griller!JustusMeinFreund, 18.06.2014 14:47 #

Hab ich schon ausprobiert. Aber sambatrommelnde "Menschen" werden mit Brokkoli gefüttert und ich lass mir nicht den Geschmack von meinem Grillgut von sowas versauen. Kann man höchstens noch pürieren und Schweinefutter von machen.
-pmh-
sambatrommelnde "Menschen" werden mit Brokkoli gefüttertAERPELSCHLOT, 18.06.2014 15:55 #



lecker. vegane maultrommeltaschen mal anders...
LaRocca
Meine Musikanlage ist kaputt. :rolleyes: Es gibt nix Schlimmeres, als sich für eine neue entscheiden zu müssen. Die Auswahl ist riesengroß und irgendwie scheinen die alle nicht so dolle zu sein.
Woas Sois...
Was verstehst du unter Musikanlage? So eine kompakte Tröte oder Komponenten?
eigenwert
...und kann man sich nicht dieselbe nochmal kaufen (bzw die Teile davon, die tatsächlich kaputt sind) ?
Jedenfalls, wenn's nicht zu lang her ist.
LaRocca
Es war eine Kompaktanlage und es soll auch diesmal wieder eine sein, schon allein aus platztechnischen Gründen. Diesmal darf es aber gern eine deutlich bessere sein. Die jetzige ist gerade mal 5 oder 6 Jahre alt geworden, war aber auch unglaublich billig.

Ich hab ja eigentlich keine großen Anforderungen. Es muss kein großer Raum beschallt werden, also brauch ich nicht viel Leistung. Ich will nur CDs und mp3s abspielen, aber da wäre mir dann wichtig, dass es ein halbwegs vernünftiges Display gibt, mit dem ich durch die mp3-Ordner navigieren kann. Und da haben wir schon das Problem. Viele Anlagen können das nicht. Man muss sich blind durch die Ordner klicken, bis man zum gewünschten Song bzw. Album gelangt. Das versteh ich nicht. Und wenn man dann eine findet, die okay erscheint, hat die keinen Kopfhöreranschluss. Ist doch nicht so, als würde ich total unmögliche Dinge verlangen...