Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk
Stimmt. Nun geht er . Bin zu blöd, wa?!
LUNACHICK
edit: hatte sich erledigt :cool:
JustusMeinFreund
Set Your Goals - This Will Be The Death Of Us
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Clipping - CLPPNG
SURFACER
Clipping - CLPPNG
JustusMeinFreund, 18.06.2014 15:56 #


hipster rap alarm! it's everywehere!
JustusMeinFreund
Schnauze:smile:
Ich hab die schon live gesehen,da war das Album noch gar nicht draussen. #rapkidsforfat
Woas Sois...
Woher kommt eigentlich dieser Trend, die Selbstlaute wegzulassen? Am mangelnden Speicherplatz im Internet kann es ja nicht mehr liegen.
JustusMeinFreund
D Frg knn ch dr b bstm Wlln ncht bntwrtn.
pixiesa
Kmsch dss mn s trtzdm vrstht :smile:
AERPELSCHLOT
Woher kommt eigentlich dieser Trend, die Selbstlaute wegzulassen?Woas Sois..., 18.06.2014 16:09 #


Aus Kroatien.
SURFACER
Schnauze:smile:
Ich hab die schon live gesehen,da war das Album noch gar nicht draussen. #rapkidsforfatJustusMeinFreund, 18.06.2014 16:05 #


Ach und deswegen ist das jetzt kein Hipster Shit mehr oder wie? :D
HIRNTOT

Wunderbar sommerlicher Power Pop. Aber die Pressung mal wieder so ein Schrott, dass ich nach einem Song abgebrochen und die DL-Card bemüht hab.:rolleyes:
JustusMeinFreund
Schnauze:smile:
Ich hab die schon live gesehen,da war das Album noch gar nicht draussen. #rapkidsforfatJustusMeinFreund, 18.06.2014 16:05 #


Ach und deswegen ist das jetzt kein Hipster Shit mehr oder wie? :DSURFACER, 18.06.2014 16:43 #


Ne.:smile:
Mulaggi
Woher kommt eigentlich dieser Trend, die Selbstlaute wegzulassen? Am mangelnden Speicherplatz im Internet kann es ja nicht mehr liegen.Woas Sois..., 18.06.2014 16:09 #

Hast du nie Glücksrad gesehen? Nur Konsonanten waren kostenlos, Vokale musste man kaufen. Auf Dauer geht das gut ins Geld.
Woas Sois...
Ich dachte immer, mit dem Geld läßt man die Gilzer kurz in Bewegung versetzen? :hm: Obwohl, da war ja gar keine Stange.
JustusMeinFreund
Mulaggi
Ich dachte immer, mit dem Geld läßt man die Gilzer kurz in Bewegung versetzen? :hm: Obwohl, da war ja gar keine Stange.Woas Sois..., 18.06.2014 16:55 #

Stange... hm... ich lass es lieber. Ich will ja nicht meinen seriösen Ruf kaputt machen.
Mulaggi
Beach Slang - Filthy Luck

Mein Lieblingssong im Moment. Könnte ich jeden Tag zehn Mal hören. Toller Emo-Indie-Pop-Punk, ich sag's gerne so lange, bis es hier noch ein paar mehr Fans gibt :bigsmile:OneFingerSalute, 17.06.2014 14:01 #

Als Sommersoundtrack klingt das doch mal mehr als nur brauchbar. :thumbsup:
OneFingerSalute
Als Sommersoundtrack klingt das doch mal mehr als nur brauchbar. :thumbsup:Mulaggi, 18.06.2014 17:18 #


:cheers:

Hier ist's grad vom Sound er eher frühherbstlich:


The Hotelier - Home, Like Noplace Is There