Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Da stand drin, dass er bei Konzerten Leute ausgeschimpft hat, weil sie zu laut mit Schokoriegelpapier geraschelt haben. Außerdem pöbelt er offenbar seine Mitmusiker an und beleidigt sie auch ein bisschen. Zitat: "... mit diesem Chef in einer Band zu musizieren, ist komplizierter, als unter José Mourinho Fußball zu spielen."
JakeofallTrades
Geil! Nur leider zu kurz!

OneFingerSalute
YAITW - When Life Comes To Death

Ich glaube, düsterer wird es auf meinem Plattenteller nicht mehr in diesem Jahr.
Woas Sois...

Schammasch - Contradiction
JustusMeinFreund
Geil! Nur leider zu kurz!

JakeofallTrades, 19.06.2014 11:19 #


Was nur alle an dieser Band finden?:hm:
JustusMeinFreund
Da stand drin, dass er bei Konzerten Leute ausgeschimpft hat, weil sie zu laut mit Schokoriegelpapier geraschelt haben. Außerdem pöbelt er offenbar seine Mitmusiker an und beleidigt sie auch ein bisschen. Zitat: "... mit diesem Chef in einer Band zu musizieren, ist komplizierter, als unter José Mourinho Fußball zu spielen."OneFingerSalute, 19.06.2014 10:13 #


Ein Reiter am hohen Ross also.Würd er nicht meine Gegend jedesmal weiträumig umgehen,würd ich ihn doch glatt mal vom Thron holen bei einer Live-Show.:tongue:
Woas Sois...
Geil! Nur leider zu kurz!JakeofallTrades, 19.06.2014 11:19 #


Was nur alle an dieser Band finden?:hm:JustusMeinFreund, 19.06.2014 12:13 #


Rockchicks in Leo-Leggins funktioniert bei Männern halt ziemlich oft.
JustusMeinFreund
Das mal ausser Acht gelassen: Live wie auf Platte find ich das ziemlich langweilig.Vor allem die Drums sind ziemlich untalentiert.
JakeofallTrades
Dafür ist die Gitarre feinste Sahne! :thumbsup:







Weiß jemand den Song,der ab 1:34 gespielt wird?

eigenwert
Das mal ausser Acht gelassen: Live wie auf Platte find ich das ziemlich langweilig.Vor allem die Drums sind ziemlich untalentiert.JustusMeinFreund, 19.06.2014 12:26 #

Ich hör grad "Bag" --> :kotz:
Ist das präser repräsentativ für die Combo, oder sollt ich noch was anderes checken?
Ach, ich lass es.
Woas Sois...
Was von Smashing Pumpkins, glaube ich.
JakeofallTrades
Gell,dachte ich auch!
usopp
OneFingerSalute
Masked Intruder - M.I.

"I fought the law but the law beat the shit out of me"

:cool:
Woas Sois...

Trembling Hands - s/t
Go Ahead Eagle
black mountain - year zero
thurston moore
Beastie Boys - The In Sound From Way Out!

HIRNTOT
Geil! Nur leider zu kurz!JakeofallTrades, 19.06.2014 11:19 #


Was nur alle an dieser Band finden?:hm:JustusMeinFreund, 19.06.2014 12:13 #


Rockchicks in Leo-Leggins funktioniert bei Männern halt ziemlich oft.Woas Sois..., 19.06.2014 12:22 #

Ich muss sagen, ich kenne die Band erst seit Kurzem und finde die sehr gut, obwohl Bands mit Frauengesang es bei mir tendenziell recht schwer haben. Finde die Platte auch gar nicht zu kurz, eigentlich ziemlich normale Albumlänge für dieses Genre. Hab neulich eine Zusammenstellung einer Punkband mit ca. 30 Songs gehört, das war mir am Stück zu viel.
Go Ahead Eagle
kings of leon - because of the times
eigenwert
So. Jetzt hab ich mal meine alte Prongscheibe hervorgeholt.
Die ist wohl schon recht alt und nennt sich Force Fed.