Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
So. Jetzt hab ich mal meine alte Prongscheibe hervorgeholt.
Die ist wohl schon recht alt und nennt sich Force Fed.eigenwert, 19.06.2014 16:01 #


Die ist nicht nur alt, die ist auch scheiße. Alles, was vor der Beg to differ rauskam, ist ziemlicher Müll.
eigenwert
Drum hab ich die wohl auch so lang nicht mehr gehört :wink: . Ist schon ein ziemliches Geschredder vor dem Herrn...
Ich kenn sonst aber keine.
Olsen
In Solitude - The World. The Flesh. The Devil.
pixiesa

Chokebore -- It'S a Miracle
OneFingerSalute

Daikon - Complaining

Beschwingter Indie-Pop, für den der Himmel heute eigentlich zu grau ist.
Go Ahead Eagle
The Stone Roses

Was ein herrliches Debut. Das Album ist einfach großartig. Ich könnte es den ganzen Tag hören.
Olsen
Hab ich neulich mal versucht, kam aber irgendwie nicht rein. Hätte es vermutlich damals mal anhören sollen, aus heutiger Sicht kann ich mit dem Sound nicht so viel anfangen.
pixiesa

CHOKEBORE -- A Part From Life
Go Ahead Eagle
Hab ich neulich mal versucht, kam aber irgendwie nicht rein. Hätte es vermutlich damals mal anhören sollen, aus heutiger Sicht kann ich mit dem Sound nicht so viel anfangen.Olsen, 19.06.2014 16:55 #

Ich finde nicht, dass man dem Album die 25 Jahre anhört. Das klignt frisch, der Gitarrensound ist toll und es schmeichelt sich durch den Harmoniegesang sofort bei mir ein.
Mein Album des Jahres! :heart:
eigenwert


MINSK - Ritual Fires Of Abandonment.
Woas Sois...
Stone Roses. Hmm. Ich habe es damals schon gehört und fand es eigentlich bis auf einen Song fade.
pixiesa
MINSK - Ritual Fires Of Abandonment.eigenwert, 19.06.2014 17:20 #

:thumbsup: geiles Ding dat !
JakeofallTrades
Hysterese!
JustusMeinFreund
The Stone Roses

Was ein herrliches Debut. Das Album ist einfach großartig. Ich könnte es den ganzen Tag hören.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 16:50 #


Ich habs ja schon oft gesagt und ich sags auch gerne mehrmals: neben der "(what's the story)morning glory" mein definitiver Britpop Fav.
JustusMeinFreund
Hysterese!JakeofallTrades, 19.06.2014 17:29 #

Ja,da sindwa wieder beisammen :cheers:
Go Ahead Eagle
Hysterese!JakeofallTrades, 19.06.2014 17:29 #

Ja,da sindwa wieder beisammen :cheers:JustusMeinFreund, 19.06.2014 17:45 #

Geil, das gefällt mir sehr gut!
HIRNTOT
Stone Roses. Hmm. Ich habe es damals schon gehört und fand es eigentlich bis auf einen Song fade.Woas Sois..., 19.06.2014 17:27 #

:dafuer: Kapiere auch nicht, was an denen dran sein soll.
JustusMeinFreund
Stone Roses. Hmm. Ich habe es damals schon gehört und fand es eigentlich bis auf einen Song fade.Woas Sois..., 19.06.2014 17:27 #

:dafuer: Kapiere auch nicht, was an denen dran sein soll.HIRNTOT, 19.06.2014 18:27 #


Göttlich:

Go Ahead Eagle
Grad der untere Song "Made of stone" hat so einen wundervollen Refrain.
Da krieg ich feuchte Augen allein von der Schönheit der Melodie.
Woas Sois...
Ich kenne die Lieder, keine Angst. :tongue: