Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline


Oma Hans - Trapperfieber
-pmh-

jon hopkins - immunity
Crackerman
BabyBorderline
geiles Cover!
eigenwert
Vor allem der Dünnschlips!
Crackerman
geiles Cover!BabyBorderline, 20.06.2014 19:49 #

Es gibt jedenfalls McLagans Dynamik an den Tasten ziemlich gut wieder. Ich habe ihn mal spielen sehen, der Mann ist ein Tornado :smile:.
eigenwert


Seite A :bow: :bow: :bow: !
BabyBorderline
geiles Cover!BabyBorderline, 20.06.2014 19:49 #

Es gibt jedenfalls McLagans Dynamik an den Tasten ziemlich gut wieder. Ich habe ihn mal spielen sehen, der Mann ist ein Tornado :smile:.Crackerman, 20.06.2014 19:57 #


Mir fällt es schwer zu ergründen warum ich das Bild mag....ist irgendwie auf eine angenehme Art spukig, so wie ein früher Tim Burton-Film:bigsmile:
Crackerman
geiles Cover!BabyBorderline, 20.06.2014 19:49 #

Es gibt jedenfalls McLagans Dynamik an den Tasten ziemlich gut wieder. Ich habe ihn mal spielen sehen, der Mann ist ein Tornado :smile:.Crackerman, 20.06.2014 19:57 #


Mir fällt es schwer zu ergründen warum ich das Bild mag....ist irgendwie auf eine angenehme Art spukig, so wie ein früher Tim Burton-Film:bigsmile:BabyBorderline, 20.06.2014 20:10 #

Feine Assoziation. Gefällt mir :thumbsup:
usopp


Terrorgruppe - Musik für Arschlöcher
thurston moore
Mit einer aufrichtigen Träne im Arschloch Knopfloch:

thurston moore
Ain't No Such Thing As A Superman
LarryRansomInferno

Kettcar - Am Tisch
thurston moore
Den Wiebusch, den mag ich nicht. Der geht mir aufn Sack wenn ich den höre. Da kannst du gleich Revolverheld laufen lassen.

Zuletzt geändert von thurston moore

LarryRansomInferno
Den Wiebusch, den mag ich nicht. Der geht mir aufn Sack wenn ich den höre. Da kannst du gleich Revolverheld laufen lassen.thurston moore, 21.06.2014 00:15 #


Ich glaube nicht, dass wir hier nur Sachen verlinken, bei denen uns auch alle Protagonisten sympathisch sind. Wie dem auch sei: Kettcar mit Revolverheld gleichzusetzen ist schon gewagt. Sollte es sich rein auf den persönlichen Nervfaktor beziehen, dann ist das von mir aus genehmigt. :wink:
thurston moore
Kettcar mit Revolverheld gleichzusetzen ist schon gewagt. Sollte es sich rein auf den persönlichen Nervfaktor beziehen, dann ist das von mir aus genehmigt. :wink:LarryRansomInferno, 21.06.2014 00:36 #

Nichts anderes. :victory:
LarryRansomInferno

Kettcar - Deiche
JustusMeinFreund
HIRNTOT
HIRNTOT
Test