Forum

Platten

lana del rey - ultraviolence

Alphex
"Beißreflex"

Wieso kommt dieses beschissenen Wort in fast jedem Forum vor?JakeofallTrades, 26.06.2014 13:41 #


Ist halt ein Albumtitel von Fahnenflucht. Das ist für mich da iwie die erste Assoziation :D
AERPELSCHLOT
"Beißreflex"

Wieso kommt dieses beschissenen Wort in fast jedem Forum vor?JakeofallTrades, 26.06.2014 13:41 #


Ist halt ein Albumtitel von Fahnenflucht. Das ist für mich da iwie die erste Assoziation :DAlphex, 26.06.2014 13:55 #

Ganz schwacher Versuch.
Alphex
Kannst es glauben oder nicht, dein Urteil hat herzlich wenig Auswirkungen auf mein Leben.
Olsen
"Beißreflex"

Wieso kommt dieses beschissenen Wort in fast jedem Forum vor?JakeofallTrades, 26.06.2014 13:41 #


Weil es in jedem Forum einen auf Krawall gebürsteten Menschen gibt, der seine Anti-Haltung als geschmacklich überlegen darstellen will.
Woas Sois...
Beruhigt euch, Kerls und Kerlinnen. Ein Popstar hat ein selbstgewähltes aufgesetztes Image, das einen Teil gefällt, dem anderen nicht. Da gibt es ja eine lange Ahnenreihe.
Trifft halt den Nerv der Zeit, vor 15 Jahren war es Lolita Britney.
Die Musik geht wohldosiert bei mir klar, aber wenn ich die Platte 2x hintereinander hören würde, dann kommen Übersattigungsreflexe.
Ein Cheeseburger yammi, 5 Cheeseburger :kotz:

Vllt. sollte man sich die Songs ohne Video anhören, das transportierte Image versuchen auszublenden.
(PS: Die Auerbach Rumpelproduktion halte ich auch nicht für einen Geniestreich)
ArnenrA
Mir ist das Gesamtpaket zu aufgesetzt und kalkuliert. Die Musik alleine tut mir nicht weh, ist insgesamt aber auch einen Tick zu stromlinienförmig.
Wie schon so oft empfehle ich an der Stelle die Königin der Finsternis, Anna Calvi (:heart:). Die beiden Alben laufen bei mir rauf und runter. Zwischen Chelsea Wolfe, dem jungen Nick Cave und ... na ja, wenn man will auch Lana Del Rey.
-pmh-
Wie schon so oft empfehle ich an der Stelle Anna Calvi (:heart:).ArnenrA, 26.06.2014 15:35 #



da bist du nicht der erste... aber doppelt hält ja angeblich besser... :wink:
Alphex
http://noisey.vice.com/de/blog/lana-del-rey-ist-authentisch-dumm

Hier äußern sich richtige Journalisten mal zu der Sache, die mit der Musik nichts zu tun hat.
JakeofallTrades
vice.com

richtige JournalistenAlphex, 27.06.2014 16:12 #


Oha,ein Oxymoron!
Mulaggi
Hmmmmm, Oxenschwanzsuppe.
Alphex
vice.com

richtige JournalistenAlphex, 27.06.2014 16:12 #


Oha,ein Oxymoron!JakeofallTrades, 27.06.2014 16:28 #


Wat? Ist Vice jetzt auch schon uncool?
OneFingerSalute
Jetzt nicht wieder vom Thema abweichen, Jungs. Ist ein reiner Lana-Thread hier.
Woas Sois...
Gut möglich, dass sie besser Sängerin wurde anstatt Wissenschaftlerin :hm:
Hat ja jetzt weniger mit der Musik als mit dem Image zu tun, dass sie ihren Arbeitsspeicher nur mit 8Bit addressiert.
AERPELSCHLOT
Wat? Ist Vice jetzt auch schon uncool?Alphex, 27.06.2014 16:44 #

In welcher Welt war Vice jemals cool ... ähhh ... kuhl?
Alphex
Die Dokus von denen waren stets absolut sehenswert. Und die Artikel von Staiger lohnten das Lesen sehr. Ist tatsächlich das erste mal, dass ich kritische Stimmen bzgl. Vice vernehme.
JakeofallTrades
Mmmhh,zwiespältige Sache! Ackern als recht interessante Themen ab, aber dieses "Wir sind so geil auf Drogen!"-Image ist doch schon arg peinlich! Das als guten Journalismus zu bezeichnen? Eher nicht....
-pmh-
Ist ein reiner Lana-Thread hier.OneFingerSalute, 27.06.2014 16:51 #


pixiesa
JakeofallTrades
Auf´m Coachella! Der Lüstling rechts ist bestimmt Justus!:floet:

BabyBorderline
Die Dokus von denen waren stets absolut sehenswert. Und die Artikel von Staiger lohnten das Lesen sehr. Ist tatsächlich das erste mal, dass ich kritische Stimmen bzgl. Vice vernehme.Alphex, 27.06.2014 17:07 #


das ist nicht dein ernst, oder?