Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
nummer 36 hier.. :smile:phil24, 26.06.2014 00:02 #

Ha, vorbildlich :gimmefive:Crackerman, 26.06.2014 00:11 #


was erwartest du denn.. :smile: :cheers: danke für daily thompson. habe die zwar mal angeschaut aber, glaub ich, nicht reingehört. soeben nachgeholt und ich denke da wird in kürze nochmals eine bestellung beim kai fällig.. wird eh auch anfang juli bis das paket vom weissen zwergen eintrifft, hat also noch platz im juni budget... :smile:phil24, 26.06.2014 00:32 #

Teilst Du Deine Bestellungen auf oder wie hältst Du das? Ich habe da jetzt schon etwas länger nicht mehr bestellt, weil der Preisvergleich inzwischen praktisch immer zugunsten von Kozmik ausfällt. White dwarf ist natürlich nach wie vor sehr sympathisch, nur meist einen oder mehrere Euros drüber. Also meiner Erfahrung nach.
Crackerman
ASIMOV - Overseas

Portugiesische Psychedeliker :thumbsup::raucher:
-pmh-

losers - and so we shall never part
phil24
was erwartest du denn.. :smile: :cheers: danke für daily thompson. habe die zwar mal angeschaut aber, glaub ich, nicht reingehört. soeben nachgeholt und ich denke da wird in kürze nochmals eine bestellung beim kai fällig.. wird eh auch anfang juli bis das paket vom weissen zwergen eintrifft, hat also noch platz im juni budget... :smile:phil24, 26.06.2014 00:32 #

Teilst Du Deine Bestellungen auf oder wie hältst Du das? Ich habe da jetzt schon etwas länger nicht mehr bestellt, weil der Preisvergleich inzwischen praktisch immer zugunsten von Kozmik ausfällt. White dwarf ist natürlich nach wie vor sehr sympathisch, nur meist einen oder mehrere Euros drüber. Also meiner Erfahrung nach.Crackerman, 27.06.2014 08:51 #


naja, gewisse dinge gibt es halt nur bei einem der beiden. diesmal zb hatte white dwarf, zum zeitpunkt meiner bestellung, beide scheiben von kikagaku moyo im shop und kozmik nur eine. ich bestelle mal hier mal da, mal bei beiden gleichzeitig.. ist mit schon auch aufgefallen das olaf meistens ein ganz klein wenig teurer ist, aber solange sich das im 1 euro raum bewegt finde ich dass verkraftbar...
Amano


Beatles - The White Album
Olsen
eigenwert
Ob das Hundewelt heißt?
Oder doch was ganz anderes :hm: ?
eigenwert
Stimmt :bigsmile: !
Olsen
Also cao (keine Ahnung, wie man diese Welle hier hinbekommt) heißt Hund, ja?
eigenwert
Genau.Außerdem gibt's noch Cachorro.
SURFACER
TOTAL CONTROL - typical system
http://ironlungpv.bandcamp.com/album/typical-system-lp

Anwärter auf die Post-Punk Scheibe des Jahres!

New Order vs
Bauhaus vs
Gang Of Four!
pixiesa

These Arms Are Snakes -- Easter
eigenwert
Daumen rauf!
Amano


We Stood Like Kings - Berlin 1927
-pmh-

burial - ghost hardware (ep)
Olsen


More music from Purtugahl.
Woas Sois...

Rage Against The Machine - Evil Empire
Amano
:bow:
usopp


U2 - Zooropa