Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Wiener Opernball, Die Geissens, FDP-Resterampe, Frankfurt.
AERPELSCHLOT
Wenn die Vorurteile beim Frauenfussball stimmen, dann haben die wenig Bedarf an einem Ehemann :floet:Woas Sois..., 24.06.2014 21:44 #

Ich sag nur Holger Fach :floet:
Go Ahead Eagle
Wenn die Vorurteile beim Frauenfussball stimmen, dann haben die wenig Bedarf an einem Ehemann :floet:Woas Sois..., 24.06.2014 21:44 #

Ich sag nur Holger Fach :floet:AERPELSCHLOT, 24.06.2014 22:01 #

An den hab ich heute auch schon denken müssen. :dash1:
-pmh-
Wiener Opernball.Woas Sois..., 24.06.2014 22:00 #


schon probiert. die meisten damen haben dort leider ihr letztes geld für eintritt & ein paar würstel verballert...


momentan sind ja hier alle ein bisschen verwirrt. musikalisch und emotional.
keine sorge, spätestens morgen früh kommt eine neue lieferung napalm!
Woas Sois...
Die haben doch eher in Mörtel investiert :hm:
-pmh-
Die haben doch eher in Mörtel investiert :hm:Woas Sois..., 24.06.2014 22:16 #


der hält aber nicht ewig.
und die unzähligen haustierchen zapfen die letzten reserven an...
FaithAndHope
also ich bin nicht verwirrt..
JakeofallTrades
Angenehm beschissener Tag! Nukleare Luftschläge for everyone!
housefrau1981
In Foren oder im Chat kann einem durchaus mal der ein oder andere Rechtschreibfehler passieren, aber von einer Kollegin ein Mail zu erhalten, bei dem jedes zweites Wort falsch ist, das tut echt im Kopf weh...
AERPELSCHLOT
In Foren oder im Chat kann einem durchaus mal der ein oder andere Rechtschreibfehler passieren, aber von einer Kollegin ein Mail zu erhalten, bei dem jedes zweites Wort falsch ist, das tut echt im Kopf weh...housefrau1981, 26.06.2014 09:38 #


Da hilft nur die Schnapsbibel. Dann hast du nen richtigen Grund für Koppaua.
Drunken Third
Nix los hier, dabei hab ich ausnahmsweise mal etwas Zeit fürs Forum!
FaithAndHope
dann erzähl doch mal einen schwank aus deiner jugend! :bigsmile:
Woas Sois...
Dann sollten wir das nächste mal Socializen im Terminkalender fixen :hm: Ich schick dir eine Initial-Mail, wenn der Workflow es zulässt, dann booken wir den Timetable.
Drunken Third
Dann sollten wir das nächste mal Socializen im Terminkalender fixen :hm: Ich schick dir eine Initial-Mail, wenn der Workflow es zulässt, dann booken wir den Timetable.Woas Sois..., 27.06.2014 16:58 #


Awesome! Aber wir müssen absolut safe sein, dass wir alle Attendees so briefen, dass wir den Themenbereich quasi all-in-one erhalten. Außerdem sollten wir monitoren, wie die usability der how-to-guides noch imrpoven können.
Ansonsten sind eye-catcher für die meetings absolutes must-have.
Bitte noch eine deadline für die responds setzen!.

Soweit business as usual.
Powder To The People
Macht ihr mal. Ich bin weiterhin nur meine bills am payen.
thurston moore
Ach du Scheiße. Kraftklub, Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch. Was für ein Horror-Line-Up zum 25sten.
LarryRansomInferno
Macht ihr mal. Ich bin weiterhin nur meine bills am payen.Powder To The People, 27.06.2014 17:15 #


Vielleicht mal auf Frauen umsteigen? Die kosten weniger.
-pmh-
Vielleicht mal auf Frauen umsteigen? Die kosten weniger.LarryRansomInferno, 27.06.2014 18:15 #



weniger als eine rede von bill clinton? möglich.
-pmh-
Kraftklub, Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch. Was für ein Horror-Line-Up zum 25sten.thurston moore, 27.06.2014 18:06 #


pff, ich hätte dir weitaus ansprechendere bands zu deiner geburtstagfeier besorgt... hättest mal früher planen sollen. jetzt gibts eben nur mehr die reste!
FaithAndHope
ich will sonntag zu silverstein nach Bremen!!! :heul: