Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Creepoid - s/t


Beste Band auf No Idea im Moment.
JustusMeinFreund
Beverly - Careers
Crackerman
Woas Sois...

Neil Young - Weld
Powder To The People

Neil Young - WeldWoas Sois..., 29.06.2014 21:34 #

Dir ist schon klar, dass vorhin auf RTL2 20:15 Spaceballs lief? UND DU HÖRST MUSIK????
Woas Sois...
Spaceballs kann ich auswendig :klugscheiss: (Okay, ich habs versäumt. Darauf eine Prise Perry Air)

Raein - Live
Olsen
JustusMeinFreund
Neck Deep - Wishful Thinking
Woas Sois...

For The Masses (Depeche Mode Tribute)
Olsen
Darauf eine Prise Perry AirWoas Sois..., 29.06.2014 22:17 #


An der Stelle hört man im Original übrigens: nichts. Das ist ein rein optischer Gag, nur die deutschen Synchro-Fuzzis fanden wieder mal, das sei nicht lustig oder verständlich genug und müsse mit so einem Sprüchlein aufgehübscht werden.
Woas Sois...
Ich kann damit leben, der Film wirft auch auf Deutsch genug Kalauer ab fürs Leben.
Im Original habe ich den nur einmal angesehen, wenn ich mich recht erinnere :hm:
johnnyappleseed

Ratking - So It Goes
Geoffrey Peterson
Olsen
@ Woas:

Ich hatte eine VHS-Aufnahme (da sind wir wieder beim Thema) in Zweikanalton. Mal hab ich die deutsche, mal die englische Fassung angesehen. Beide sind reichlich zitierfähig, da hast du vollkommen recht. Schade, dass heute keine Zweikanaltöne mehr von den Öffentlich-Rechtlichen angeboten werden.
Crackerman
THE COSMIC DEAD - Easterfaust
Olsen


Toll. Könnte direkt aus den 60ern stammen.
JustusMeinFreund
Crackerman


Die letzte Chance, die ich Kasabian einräume. Seit Chris Karloff weg ist, haben sie so unglaublich abgebaut. Mal schaun.
JustusMeinFreund
Die hatte ich erst vor ein paar Tagen in Händen.Ich mag zumindest dieses 2x10" Format.:tongue:
BADBRAIN