Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
@ Phil:
Die s/t zum RSD oder eine ganz andere ganz neue :yikes:?Crackerman, 02.07.2014 18:04 #


die s/t welche ca 1 woche nach dem rsd auch auf ihrer bandcamp seite bestellt werden konnte. hast nichts verpasst, keine angst. :smile:phil24, 02.07.2014 18:09 #

Sehr schön :gimmefive:. Einer der Läden meines Vertrauens hat die anlässlich des RSD rangekriegt. Zum Normalpreis sogar :thumbsup:.
Crackerman


SPEED, GLUE AND SHINKI - Eve
Crackerman


Letztens einen Track auf 'ner alten Kassette wiedergefunden. Und macht immer noch Spaß.
Nur das Vinylcover ist anders.
-pmh-

maja jane coles - comfort
OneFingerSalute


Die Möngöl Hörde brandschatzt wieder in meinen Ohren :skull:
eigenwert
Die Möngöl Hörde brandschatzt wieder in meinen Ohren :skull:OneFingerSalute, 02.07.2014 21:03 #

Dann hoffe ich, dass sie nicht nur Schmalz erbeutet.
pixiesa

MOGWAI -- Young Team
eigenwert
Die hätt ich auch gern.
thurston moore
Die Möngöl Hörde brandschatzt wieder in meinen Ohren :skull:OneFingerSalute, 02.07.2014 21:03 #

Dann hoffe ich, dass sie nicht nur Schmalz erbeutet.eigenwert, 02.07.2014 21:08 #

Begegnet einem ja relativ häufig hier in letzter Zeit, dieser seltsame Bandname. Ging bisher komplett an mir vorbei. Zuallererst dachte ich da ja an irgend ne deutsch-türkische Hip Hop Formation ausm Kiez oder so. Alex Turner aber. Hmkay. Irgendwie mag ich den ja schon. Muss ich glaub auch mal ein Ohr riskieren.
usopp
SPEED, GLUE AND SHINKI - EveCrackerman, 02.07.2014 18:53 #


Geil!



Scorpions - Taken By Force
thurston moore
Alex Turner aber. Hmkay. Irgendwie mag ich den ja schon. Muss ich glaub auch mal ein Ohr riskieren.thurston moore, 02.07.2014 21:30 #

Argh. Frank Turner ist's (und der sagt mir jetzt irgendwie mal gar nix).
Frank, Alex, Tina... immer diese Turners.
Mulaggi
Alex Turner aber. Hmkay. Irgendwie mag ich den ja schon. Muss ich glaub auch mal ein Ohr riskieren.thurston moore, 02.07.2014 21:30 #

Argh. Frank Turner ist's (und der sagt mir jetzt irgendwie mal gar nix).
Frank, Alex, Tina... immer diese Turners.thurston moore, 02.07.2014 21:56 #

Erstaunlich, findet Frank Turner doch schon seit gefühlt Hunderten von Äonen in der Visions statt.
JakeofallTrades
YOU`RE SIMPLY THE BEST......dededödö!
thurston moore
Alex Turner aber. Hmkay. Irgendwie mag ich den ja schon. Muss ich glaub auch mal ein Ohr riskieren.thurston moore, 02.07.2014 21:30 #

Argh. Frank Turner ist's (und der sagt mir jetzt irgendwie mal gar nix).
Frank, Alex, Tina... immer diese Turners.thurston moore, 02.07.2014 21:56 #

Erstaunlich, findet Frank Turner doch schon seit gefühlt Hunderten von Äonen in der Visions statt.Mulaggi, 02.07.2014 22:10 #

Naja... hab die seit gefühlt Hunderten von Äonen schon nicht mehr im Abo. Ist das jetzt ne Bildungslücke?
Unsympathischer Typ jedenfalls. :tongue:
Mulaggi
Er ist sogar im Vorprogramm der Olympischen Spiele in London aufgetreten. Kann man also kennen, den werten Herren. Und zu Sonic Youth und Tom Waits: Die braucht eh kein Schwein. :floet:
Olsen
usopp


Phish - Fuego
Crackerman
Alex Turner aber. Hmkay. Irgendwie mag ich den ja schon. Muss ich glaub auch mal ein Ohr riskieren.thurston moore, 02.07.2014 21:30 #

Argh. Frank Turner ist's (und der sagt mir jetzt irgendwie mal gar nix).
Frank, Alex, Tina... immer diese Turners.thurston moore, 02.07.2014 21:56 #

Aber den besten hast Du vergessen :heul:



BIG JOE TURNER - Honey hush
Woas Sois...
Alex Turner aber. Hmkay. Irgendwie mag ich den ja schon. Muss ich glaub auch mal ein Ohr riskieren.thurston moore, 02.07.2014 21:30 #

Argh. Frank Turner ist's (und der sagt mir jetzt irgendwie mal gar nix).
Frank, Alex, Tina... immer diese Turners.thurston moore, 02.07.2014 21:56 #

Aber den besten hast Du vergessen :heul:



IKE TURNER - Gettin NastyCrackerman, 02.07.2014 23:10 #


Richtig :cheers:
JustusMeinFreund
7 Seconds - Leave a light on


:heart: