Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Woas Sois...
So wird's enden:

Frankreich - Deutschland: Schland
Brasilien - Kolumbien: Koks
Argentinien - Belgien: Pommes
Niederlande - Costa Rica: Robben

Deutschland - Kolumbien: Koks
Belgien - Niederlande: Marihuana

Finale:
Koks - Ganja: Ich befürchte...
thurston moore, 02.07.2014 19:56 #
OneFingerSalute
Nach den gestrigen Leistungen könnte ich mir vorstellen, dass die Belgier Argentinien auf dem falschen Fuß erwischen. Wenn sie nach vorne wieder so abgehen wie die USA, dann könnte es reichen. Die anderen Spiele sehe ich wie Thurston mit einigen Unsicherheiten bei Manuel und den zehn IV.
Mulaggi
Wäre Fußball gerecht, dann müsste Kolumbien Weltmeister werden. Im Gegensatz zu den anderen Mannschaften haben die sich als einzige noch keine wirklichen Schwächen erlaubt. Aber wahrscheinlich wird es am Ende Brasilien oder Argentinien.
Taisumi
Bis auf Spanien 2010 hat's noch kein europäisches Team geschafft, eine WM außerhalb Europas zu gewinnen. :klugscheiss: Das wird sich nicht ändern. Am Ende machen das Brasilianer und Argentinier untereinander aus.
Woas Sois...
Moment! England 1966 war außerhalb Europas und die haben auch eigentlich verloren :klugscheiss:
OneFingerSalute
Kolumbien hat wirklich bisher am konstantesten überzeugt, sehe ich auch so. Die hatten aber auch insgesamt die am wenigsten schwierigen Gegner, finde ich.
Woas Sois...
Argentinien hatte auch nicht gerade einen Leidensweg. Nigeria, Iran, Bosnien, bei der Schweiz schon mit Problemen.
OneFingerSalute
Gegen den Iran auch mit Problemen. Mit PROBLEMEN sogar. Und gegen Bosnien war's ebenfalls nicht einfach. Seltsame WM, so viele Wackler der "Großen". Unterhaltsamer geht es kaum.
AERPELSCHLOT
Das Gesetz der Serie spricht für die Löws. Bisher ist immer Schland Weltmeister geworden, wenn Kolumbien ne Runde weiter gekommen ist :floet:
ZIRKEL
Aber im DFB Lager soll die Grippe grassieren. Bei gleich 7 Spielern.
CYBERBORIS
Aber im DFB Lager soll die Grippe grassieren. Bei gleich 7 Spielern.ZIRKEL, 03.07.2014 11:29 #


Vielleicht der einzige Weg für eine überraschende Aufstellung?
Woas Sois...
Stimme eher der Sportschau zu, die 4 Innenverteidiger sind einfach too much und würgen das Tempo ab.
OneFingerSalute
Ich sehe es unterm Strich auch eher so, aber ein paar interessante Gedanken stecken in dem Zeit-Text schon drin.
Woas Sois...
Klar, bei 3 Siegen und ein Unentschieden kann man schlecht behaupten, alles wäre kacke. Die grundsätzlichen Überlegungen vorher waren vielleicht nicht schlecht, aber nach dem Ghanaspiel hätte man schon mal nachjustieren können.
OneFingerSalute
Wird Löw heute auch tun, da bin ich mir 99%ig sicher (ganz, ganz genau weiß man ja nicht, was er sich alles ausdenken könnte).
Woas Sois...
Neue Freistoßtricks? Özil zieht blank und Kroos nutzt die Verwirrung?
OneFingerSalute
Bin gespannt, ob sie sich den Griff in die Trickkiste heute noch mal trauen. Eigentlich sollte man denken, sie hätten die letzten Tag andere Sachen im Kopf haben müssen als neue Supervarianten :bigsmile:
Crackerman
Beides sehr interessant zu lesen, vor allem, wenn man nicht so der Fußballexperte ist.
OneFingerSalute
Ja, haben sie gut dargestellt und auf den Punkt gebracht. Fritsch & Bark = gute Männer.