Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

ZIRKEL
Wenn man das so liest scheint lahm der beste bzw. wichtigste spieler zu sein. Unauffällige spieler die zuverlässig spielen, aber keine überraschungen, oder etwas "zauber", auf den platz bringen. Kann man mit so einem team gewinnen?
Lahm spielt vielleicht ordentlicher im mittelfeld als andere, aber als außenverteidiger ist er dann doch besser. Sollte man dann nicht lieber die leute auf den 6er mehr fordern oder alternativen finden? Gibt doch genug konkurrenz und nachwuchs. Auch kramer war gar nicht so schlecht.

Ich kann also dem plan von löw nicht in der hinsicht zustimmen, wenn man das mittelfeld auf kosten der abwehr stärkt. Das muss auch anders gehen. Löw hatte eine große auswahl an spielern. Ich habe das gefühl manche alten hasen werden nur aus der verpflichtung zu großen namen zu den tunieren mitgenommen.

Und neuers offensives spiel bis zur mittellinie finde ich ziemlich riskant. Das würde ich gerne weniger sehen.
Woas Sois...
Also, dass der Kapitän nicht gerade der unwichtigste Spieler ist, das verwundert mich nicht.
Die zuverlässige Alternative im Mittelfeld, namentlich Bender, ist ihm ja ausgefallen.
OneFingerSalute
Zu Neuer: Natürlich waren seine vielen Ausflüge aus dem Strafraum zum Teil extrem riskant, aber was hätte er denn machen sollen? Wäre ihm mit Sicherheit auch lieber, wenn er darauf verzichten könnte. Heute gegen die Franzosen wird Deutschland insgesamt wohl etwas tiefer stehen, da kommt er garantiert nicht wieder auf circa 20 Ballkontakte jenseits des Sechzehners.
Amano
Seh ich wie Ofs. Die Alternative wäre jeweils ein Alleingang eines Algiers auf ihn zu gewesen. Nicht immer war da ein Abwehrspieler in der Nähe.

Die Aktionen sucht er sich nicht aus, sonst würden wir das viel öfter von ihm sehen.
Flabes2000
Hier der alte Neuer:
SHITHEAD
So, Vorfreude steigt. Zur Einstimmung heute ab 15 Uhr noch Fußball-Turnier beim firmeninternen Sportfest. Mal gucken, ob wir die neue Freistoßvariante zum Einsatz bringen können, hehe. Hoffentlich isses bis 18 Uhr vorbei, danach kann sich eh keiner mehr konzentrieren.

Wird schon geil werden, ich bin guter Dinge.
Flabes2000
Mal gucken, ob wir die neue Freistoßvariante zum Einsatz bringen können, hehe.SHITHEAD, 04.07.2014 13:07 #

Verletz Dich bitte nicht selber!!
SHITHEAD
Ich reiß im Stolpern die gegnerische Mauer zu Boden. pralle sanft an der gegnerischen Mauer ab und lande gemütlich im Gras.
OneFingerSalute
Nix zu tun vor Deutschland-Frankreich? Hier ein bisschen Quatsch, um die Zeit zu vertreiben. Mein Ergebnis:

If you were a World Cup player you'd be Clint Dempsey. You're pumped! Hell yeah! You love soccer and you love life. So much so that you often want to sing about it. That's no bad thing though
Woas Sois...
"If you were a World Cup player you'd be Andrea Pirlo. Refined, intelligent and incredibly classy. And even though you pretend to be modest you're actually well aware that you're well liked and play up to it. I mean, look at your outfit."

:cool:
Amano
"If you were a World Cup player you'd be Andrea Pirlo. Refined, intelligent and incredibly classy. And even though you pretend to be modest you're actually well aware that you're well liked and play up to it. I mean, look at your outfit."

:cool:Woas Sois..., 04.07.2014 13:55 #


.

:cheers:
eigenwert
Is' mir zuviel Englisch.
Puuh...
OneFingerSalute
Is' mir zuviel Englisch.
Puuh...eigenwert, 04.07.2014 14:07 #


Bei dir ist also Aerpel rausgekommen? Komisch, muss ein Fehler im System sein :confused:
SHITHEAD
Nix zu tun vor Deutschland-Frankreich? Hier ein bisschen Quatsch, um die Zeit zu vertreiben. Mein Ergebnis:

If you were a World Cup player you'd be Clint Dempsey. You're pumped! Hell yeah! You love soccer and you love life. So much so that you often want to sing about it. That's no bad thing though
OneFingerSalute, 04.07.2014 13:40 #


Same here. Great minds think alike.
OneFingerSalute
:cheers:
Flabes2000
Bei mir ist es auch der Pirlo. Entspricht auch meinem Naturell.
Woas Sois...
Gibt es da eh nur Pirlo,Dempsey und Aerpel? :confused:
OneFingerSalute
Nee, ich habe per Manipulation auch schon Cristiano hinbekommen, den hübschen Burschen.
SHITHEAD
Nee, ich habe per Manipulation auch schon Cristiano hinbekommen, den hübschen Burschen.OneFingerSalute, 04.07.2014 14:16 #


Der war ja angesichts einiger Antworten klar.
OneFingerSalute
Das stimmt, sehr offensichtlich. Suarez ist auch dabei, entnehme ich der einen Beißer-Antwort.

Habe gerade extreme Langeweile (in echt müsste ich staubsaugen) und James Milner hinbekommen. Wer kennt ihn nicht?

If you were a World Cup player you would be James Milner. You're hardworking and very grounded. Perhaps a little too grounded. But chin up. Most people think you're nice