Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
Ich habe gerade zwei Karten für das 25-Jahre-Konzert von The Gathering erstanden. Alle Sänger und Musiker dabei, die jemals in der Band musiziert haben. In Nijmegen. Das erste Datum war sofort ausverkauft, also haben sie noch einen Nachmittagstermin drangehängt. Das wird super.Olsen, 01.07.2014 11:36 #



hast du meinen account gehackt???? :yikes:



was mir da auffällt:
sänger = anneke nicht dabei? na dann kann ich mir die reise eher sparen....
Olsen
Wie kommst du darauf, dass Anneke nicht dabei ist?
Fahrenheit
Da passt der Name ja.
Olsen
In der Tat. Kennst du die nicht?
Fahrenheit
Jein. Ich weiß, dass eine Band mit dem Namen existiert, aber habe keine Ahnung was wer und wo Teil davon ist. In meinem Kopf sind sie bei The Darkness einsortiert, was aber einzig der Unterhaltung dient und am "The" liegt.
Olsen
Neben The Darkness. :lol1:
Fahrenheit
Sag ich ja. :D Gut, hast gewonnen, ich konsultiere das Internet. Jetzt bin ich neugierig, was es mit dieser Band auf sich hat.
LarryRansomInferno
Mündliche Prüfung bestanden. Endlich fertig mit dem Scheiß und wieder mehr freie Kapazitäten für Musik und Fußball. Let the games begin!
OneFingerSalute
Glückwunsch :cheers:
Go Ahead Eagle
Juchu! Endlich Abi!:cheers:
LarryRansomInferno
Juchu! Endlich Abi!:cheers:Go Ahead Eagle, 04.07.2014 16:24 #


Nein! Endlich darf ich bei Gitte im Puff anfangen! :cheers:
eigenwert
Egal.
Abi oder Puff, Hauptsache Bier.
:cheers:
Go Ahead Eagle
Juchu! Endlich Abi!:cheers:Go Ahead Eagle, 04.07.2014 16:24 #


Nein! Endlich darf ich bei Gitte im Puff anfangen! :cheers:LarryRansomInferno, 04.07.2014 16:27 #

Gitte is mündlich natürlich ne ordentliche Messlatte.
Fahrenheit
Ich war kurzzeitig befremdet angesichts der Tatsache dass meine Ex so heisst.
OneFingerSalute
Lahm defensiv rechts, Müller offensiv rechts. Dürfte klar sein, über welche Seite die deutschen Angriffe heute mehrheitlich laufen werden, wenn drüben weiterhin Höwedes spielt.
Woas Sois...
Gratulation an Larry, wofür auch immer :cheers: Kann ja von Frisösenprüfung bis Beamtentest alles gewesen sein.
Hauptsache Bier.
LarryRansomInferno
Hab "nebenher" noch meinen Industriekaufmann gemacht, man weiss ja nie, wofür man es brauchen kann.
Und Danke. :cheers:
Woas Sois...
Lahm defensiv rechts, Müller offensiv rechts. Dürfte klar sein, über welche Seite die deutschen Angriffe heute mehrheitlich laufen werden, wenn drüben weiterhin Höwedes spielt.OneFingerSalute, 04.07.2014 16:45 #


Perfider Plan vom Löw. Und dann -zack- die linke Seite mit Glasscherben versehen. Denen machen wir die Bälle kaputt!
OneFingerSalute
Und ich habe schon wieder falsch gepostet. Langsam komme ich mir von mir selbst verarscht vor. Sorry, Leute. Vielleicht mache ich lieber ein bisschen Pause. Gutes Spiel allen :cheers:
eigenwert
Und ich habe schon wieder falsch gepostet.OneFingerSalute, 04.07.2014 16:59 #

Larry ist doch jetzt Industriekoofmich, der kann dir sicher ein gutes Post-Unternehmen empfehlen.