Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Dann behaupte ich jetzt mal, wenn Du Dir die Studioalben in Gänze reintust, findest Du bei den Byrds ganz sicher jede Menge Zeuch, das Du heftigst öde findest.Crackerman, 05.07.2014 14:20 #

Ich kenne ein paar ganze Alben. Fand ich jetzt nicht schlecht, aber so viel von einer Folkband brauch ich dann einfach nicht.
Das hier übrigens mein absolutes Lieblingslied von den Byrds. :heart:HIRNTOT, 05.07.2014 14:42 #

Japp. Die ganz frühen Byrds mit Gene Clark sind die innovativsten, die kreativsten und die besten gewesen. Da brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren :smile::cheers:.
Woas Sois...
Was war mit Michael Jackson? Und im Führerbunker?
Crackerman
Da steht zwar Atomizer(s) drunter, aber ich glaub, ich lass es lieber doch :hm: .eigenwert, 05.07.2014 14:46 #

Das dürfte mit Big Black noch weniger als gar nichts zu tun haben :smile:
HIRNTOT
Da steht zwar Atomizer(s) drunter, aber ich glaub, ich lass es lieber doch :hm: .eigenwert, 05.07.2014 14:46 #

Das dürfte mit Big Black noch weniger als gar nichts zu tun haben :smile:Crackerman, 05.07.2014 15:08 #

Na ja, klar andere Musik, aber da fallen mir unendlich viele Bands ein, die damit noch weniger zu tun haben als die oft mechanisch-technoid klingenden Big Black.
Crackerman
JustusMeinFreund
FaithAndHope
pennywise - bro hymn
Crackerman
alvarez

Forward Russia - Give Me A Wall
JustusMeinFreund
Crackerman


Habe ich eine schlechte Pressung erwischt oder ist die absichtlich sehr lo-fi gehalten :hm:?
JakeofallTrades
Sehr wahrscheinlich, da sie in der "Telefonzelle",die man auf dem Cover sieht, auch aufgenommen wurde!:smile:
eigenwert
Vorm Spiel noch kurz: FLAMING LIPS - Peace Sword.

EP mit 35 min. Spielzeit :smile: !
Hat aber auch soviel gekostet wie ne reguläre.
Woas Sois...
Sehr wahrscheinlich, da sie in der "Telefonzelle",die man auf dem Cover sieht, auch aufgenommen wurde!:smile:JakeofallTrades, 05.07.2014 17:44 #


Der Witz ist, es stimmt.
Crackerman
Sehr wahrscheinlich, da sie in der "Telefonzelle",die man auf dem Cover sieht, auch aufgenommen wurde!:smile:JakeofallTrades, 05.07.2014 17:44 #


Der Witz ist, es stimmt.Woas Sois..., 05.07.2014 18:18 #

Kuck an. Wenn man sich das durchliest, klingt's nach 'ner coolen Idee. Auch mit diesem vorsintflutlichen Equipment. Wenn man aber die Scheibe hört ist das gar nicht mehr so cool.
Woas Sois...
Young bringt doch immer eine gute und eine schlechte Platte im Wechsel raus. Nach der Psychedelic Pill... :floet:
LarryRansomInferno
Forward Russia - Give Me A Wallalvarez, 05.07.2014 16:01 #


Geiles Teil, könnte ich eigentlich auch mal wieder hören. :cheers:
JakeofallTrades
Das war auch nicht als Witz gedacht, sondern eher Raushängen lassen meiner Expertise in Sachen Studiotechnik und Aufnahmeverfahren!:klugscheiss::floet:
eigenwert
Ach, ist das ne neue Neil Young?
Dann hätt ich's gar nicht mitbekommen.
An neue Platten von dem kommt man aber eh nicht hin :heul:...
eigenwert
Sehr wahrscheinlich, da sie in der "Telefonzelle",die man auf dem Cover sieht, auch aufgenommen wurde!:smile:JakeofallTrades, 05.07.2014 17:44 #

Ob das vielleicht der Telefonanschluss vom Abba-Museum war?
Kein Wunder, dass das dann Murks geworden ist :floet: .