Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Generation Of Vipers - Howl And Filth
usopp
Iggy Pop - Beat 'Em Upusopp, 05.07.2014 13:00 #

Die und Skull ring gibt's noch nicht auf Vinyl. Wenn da ein Re kommen sollte, sollte ich die kaufen? Einfacher gefragt, wie sind die beiden so im Vergleich?Crackerman, 05.07.2014 13:37 #


Gehören beide nicht gerade zu seinen Glanztaten. Im direkten Vergleich hat aber "Skull Ring" die Nase vorne, da interessanter (Gastbeiträge von The Stooges, Green Day, Sum 41) und weil die besseren Songs drauf sind. "Beat 'Em Up" dagegen hat gerade mal eine gute Nummer zu bieten. Für mich seine grottigste Platte. Unverständlicherweise gab's damals im Musikexpress sogar die Höchstwertung dafür...

---



Best Coast - Crazy For You
Crackerman
Danke für Deine Meinung....

Hier läuft



Wow, die ist sehr geil. Kommt nicht an Spidergawd ran, aber ist auch nicht so weit zurück...für mich. Die sind längst nicht so vielseitig, aber diese harte, spacige Psycedelia spielen sie wunderbar.
eigenwert
Läuft bei mir auch recht häufig, dabei ist Psychedelic gar nicht so meine Baustelle.
Aber du kennst die Vorgängerband, oder?
Du hattest mal was gesagt...
Crackerman
Ist wohl ein Nebenprojekt, die Flying Eyes (von denen die Gitarre und die Drums sind) gibts noch. Da hast Du Dir was echt Gutes rausgesucht, wenn das eine der wenigen Psychedelic Platten ist, die Du hörst. Ich muss sagen, die drei Flying Eyes Alben finde ich alle gut, die Black Lungs finde ich geil. What it takes und vor allem Move...die hauen mich direkt um.
Crackerman
Woas Sois...

Airpeople - The Golden City
pixiesa
Airpeople - The Golden CityWoas Sois..., 06.07.2014 18:56 #

So'n Golden Antenna Ding. Ich weiß garnicht mehr wie die war, so ein verlorener Tonträger in meiner Sammlung. Gut dass man hier schon mal erinnert wird...........(oder wahlweise die Jukebox des Musik-Sammlers)
eigenwert
ALEX HARVEY - Isobel Goudie.
Gibt ja seeehr wenig alte Schinken, die ich noch hör, aber hier :bow:...

Woas Sois...
Yepp, ein alter Begleiter, die Platte.
eigenwert
Den Hammer Song dürfte Harvey ja noch in uralten Zeiten selber geschrieben und dann in die Ehe mit eingebracht haben, aber das dürfte wohl der beste Song sein, den er (wie ich meine) zusammen mit der Band geschrieben hat.
Wenn Acki mal hier wäre, der könnte dazu wohl mehr sagen.
JakeofallTrades
riffriffriff...Lalalalal(Falsettgesang)....Solosolosolo....riffriffriff!


Olsen
Falsett? Dat kann de Hansi doch gar nich.
Woas Sois...

Supergrass - Life On Other Planets
Go Ahead Eagle
Herbie Hancock - The Joni letters
JustusMeinFreund
Falsett? Dat kann de Hansi doch gar nich.Olsen, 06.07.2014 21:37 #


Aber rappen kann er:
Woas Sois...
Das ist doch einfach Tirolerisch :hm: Hört sich immer an, wie ein verknödelter Rapper.

"Ackchrat jatz hon i kua Drweil
I bin dr Andi Y und wia hoasasch du?
nataraya
BRANT BJORK AND THE BROS-Somera Sol
usopp


KISS - Hotter Than Hell
-pmh-
Airpeople - The Golden CityWoas Sois..., 06.07.2014 18:56 #



ewig nicht gehört... da hab ich anno 2009 auch ein review dazu verfasst. postrockzeux oder?