Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

United Nations - The Next Four Years

Herrlich brutal und chaotisch. Ein Jahr ohne neues Converge-Album ist nur noch halb schlimm, wenn solche Platten in die Bresche bringen. Das kann ich schon nach einer Runde sagen.
Mulaggi

Jimmy Eat World - Clarity
JakeofallTrades
[/url]
United Nations - The Next Four YearsOneFingerSalute, 07.07.2014 21:58 #


Sagten mir vorher gar nix und hab jetzt mal den ersten Durchlauf hinter mir! Da sagen mir Loma Prieta doch deutlich mehr zu, weil abwechslungsreicher! Etwas weniger vom DoubleBass Drumming und mehr cleane Vocals wären nicht verkehrt gewesen! Aber nur der erste Eindruck bis jetzt! Kriegt noch ein paar Durchläufe!
alvarez
Den neuen E!E!-Song

Aber eigentlich will ich nur den Thread wieder hochholen.
SURFACER

United Nations - The Next Four Years

Herrlich brutal und chaotisch. Ein Jahr ohne neues Converge-Album ist nur noch halb schlimm, wenn solche Platten in die Bresche bringen. Das kann ich schon nach einer Runde sagen.OneFingerSalute, 07.07.2014 21:58 #


Glaube ich sofort! Hast du die schon?
OneFingerSalute
Nö, habe den Pitchfork-Stream genutzt.
SURFACER
Nö, habe den Pitchfork-Stream genutzt.OneFingerSalute, 08.07.2014 08:49 #


Ooooh, wusste ich ja gar nicht. Den werde ich mir nach dem Feierabend mal geben :)
cornello
maybeshewill - i was here for a moment...

bestens!
-pmh-

cocoon 100 / labelsampler - v.a. (2cd)
kidOhri

The Republic Of Wolves - No Matter How Narrow

Das neue Album! Auf den Scheiben davor gabs ja immermal noch ein bisschen Geschrei, das ist hier eigentlich komplett weg. Die Musik bleibt trotzdem toll.
-pmh-

sylvan esso - s/t
Crackerman
Woas Sois...
Und? Fu Manchu halt wieder, oder?

Tombs - Savage Gold
Crackerman
Ja schon, aber nach der Signs.... mit deutlich ansteigender Form.
Woas Sois...
Ich habs nach der Signs aufgegeben. Deine Nibelungentreue habe ich nicht. Zwar nicht wankelmütig wie ein Bambus im Wind, aber es war für mich Time to say goodbye.
Crackerman
Ich habs nach der Signs aufgegeben. Deine Nibelungentreue habe ich nicht. Zwar nicht wankelmütig wie ein Bambus im Wind, aber es war für mich Time to say goodbye.Woas Sois..., 08.07.2014 16:30 #

Dann sieh Sie Dir wenigstens noch einmal an, wenn sie in der Nähe spielen :bigsmile:.
Aber ist schon klar, sie werden kein California crossing mehr aufnehmen.
Ich habe mich zuletzt auch von so einigen Bands verabschiedet, wenn auch manchmal ein/zwei Alben zu spät. Strokes, Arcade Fire, Muse, Mando Diao, Maximo Park fallen mir da fix ein. Von denen habe ich die aktuelle Scheibe nicht mehr gekauft.
Go Ahead Eagle
Die Maximo Park ist noch ganz toll geworden!
Beim Rest kann ich es nachvollziehen hab sie trotzdem noch teilweise reingeholt - bis auf Muse und Mando Diao.
Crackerman
KIKAGAKU MOYO - s/t
Crackerman
Die Maximo Park ist noch ganz toll geworden!
Beim Rest kann ich es nachvollziehen hab sie trotzdem noch teilweise reingeholt - bis auf Muse und Mando Diao.Go Ahead Eagle, 08.07.2014 17:27 #

Ich glaube, das wäre auch die Einzige die ich noch kaufen würde, wenn sie mal irgendwo zum halben Preis steht :hm:
JustusMeinFreund
Wife - What's between