Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Geoffrey Peterson


I Am Heresy - I Am Heresy
Kakophonische_Klampfe
Swans To Be Kind
pixiesa
The Dear Hunter - Act III:Life & Death
Kakophonische_Klampfe
HIRNTOT
Woas Sois...

O'Brother - Garden Window
OneFingerSalute

Punch - Worth More Than Your Opinion

Neues Knallbonbon vom kommenden Album.
thurston moore
O'Brother - Garden WindowWoas Sois..., 09.07.2014 19:55 #

Sehr geile Platte, oh ja. :thumbsup:

Der Vorgängerpost hingegen... nein, das bleibt auch nach Lou Reeds Ableben das mit Abstand grausamste und unhörbarste, das er je fabriziert hat, das Metallica je veröffentlicht haben auch. Weitaus schlimmer sogar noch als das unterirdische 'St. Anger' (selten bis nie einen dermaßen grottigen Drumsound auf Platte gehört - als würde Ulrich's Lars auf ner Blechtonne rumtrommeln).

Hier aber auch grad Metallica, hehe. Zumindest einen Song gibt's ja, der mir auf der S&M immer schon reingelaufen ist:
No Leaf Clover


Irgendwie brauch ich jetzt so unmittelbar vor dem zweiten Halbfinale grad irgendwas bombastisch-theatralisches mit Starkstromgitarren. Und auf Queen hab ich keinen Bock. Auf Muse auch nicht.
Crackerman
Der Vorgängerpost hingegen... nein, das bleibt auch nach Lou Reeds Ableben das mit Abstand grausamste und unhörbarste, das er je fabriziert hat,thurston moore, 09.07.2014 21:38 #

Dann hast Du offensichtlich nie dieses Teil gehört :klugscheiss:



Bei mir

thurston moore
Der Vorgängerpost hingegen... nein, das bleibt auch nach Lou Reeds Ableben das mit Abstand grausamste und unhörbarste, das er je fabriziert hat,thurston moore, 09.07.2014 21:38 #

Dann hast Du offensichtlich nie dieses Teil gehört :klugscheiss:

Crackerman, 09.07.2014 22:30 #

Nein, das kenn ich tatsächlich noch nicht.
Bin auch kein Reed-Kenner, aber... nach kurzer Nebenher-Recherche während des Spiels grad... muss ich glaub mal reinhören irgendwann... klingt durchaus interessant, zumindest was darüber geschrieben wird.
HIRNTOT
Der Vorgängerpost hingegen... nein, das bleibt auch nach Lou Reeds Ableben das mit Abstand grausamste und unhörbarste, das er je fabriziert hat, das Metallica je veröffentlicht haben auch.thurston moore, 09.07.2014 21:38 #

Muss natürlich jedes Mal noch mal angemerkt werden, wenn diese Platte hier gepostet wird, hm?:rolleyes: Ich kapier wirklich nicht, was daran so dermaßen unhörbar sein soll. Da hat sich eine öffentliche Meinung hochgeschaukelt so nach dem Motto "Da muss jetzt mal jeder draufhauen, das macht Spaaaaß". Gerade nach längerer Hörpause hab ich festgestellt, dass die mir sogar besser gefällt als damals.
Und "Metal Machine Music" würd ich mir an deiner Stelle sparen, ist eigentlich nur was für Masochisten.
Crackerman
Der Vorgängerpost hingegen... nein, das bleibt auch nach Lou Reeds Ableben das mit Abstand grausamste und unhörbarste, das er je fabriziert hat,thurston moore, 09.07.2014 21:38 #

Dann hast Du offensichtlich nie dieses Teil gehört :klugscheiss:

Crackerman, 09.07.2014 22:30 #

Nein, das kenn ich tatsächlich noch nicht.
Bin auch kein Reed-Kenner, aber... nach kurzer Nebenher-Recherche während des Spiels grad... muss ich glaub mal reinhören irgendwann... klingt durchaus interessant, zumindest was darüber geschrieben wird.thurston moore, 09.07.2014 23:29 #

Reinhören ok. Kann man mal gemacht haben. Aber Dein Interesse dürfte nur kurz sein :bigsmile:. Das Teil war wohl als Verarsche von Reed gedacht.
thurston moore
Muss natürlich jedes Mal noch mal angemerkt werden, wenn diese Platte hier gepostet wird, hm?:rolleyes: Ich kapier wirklich nicht, was daran so dermaßen unhörbar sein soll. Da hat sich eine öffentliche Meinung hochgeschaukelt so nach dem Motto "Da muss jetzt mal jeder draufhauen, das macht Spaaaaß".HIRNTOT, 09.07.2014 23:36 #

Erstens mal find ich's immer schön, wenn überhaupt was zu ner geposteten Platte angemerkt wird
und zweitens hat mein Urteil absolut nix mit draufhauend-hochgeschaukelt öffentlicher Meinung zu tun, die kann ich mir schon selber bilden, ich hab eigene Ohren... und das Ding macht mir definitiv keinen Spaaaß.
Woas Sois...
Reinhören ok. Kann man mal gemacht haben. Aber Dein Interesse dürfte nur kurz sein :bigsmile:. Das Teil war wohl als Verarsche von Reed gedacht.Crackerman, 09.07.2014 23:40 #


Da war irgendwas mit Vertrag erfüllen oder so?
Ich vertrag ja ein bisschen was an Noise, aber das Teil macht für mich einfach keinen Sinn. So eine Kritiker-Lieblingsplatte, von der kein Mensch weiß, warum.
johnnyappleseed

Freddie Gibbs & Madlib - Piñata
nataraya
OATHBREAKER-Eros/Anteros

Powder To The People
nataraya
ALT-J An Awesome Wave

AERPELSCHLOT
Irgendwie Mathrock, elektronischer Postrock ... Zeuch. Battles, And So I Watch You From Afar sind da wohl die Stichworte.

Adebisi Shank - Voodoo Vision
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.