Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Nicht auf Mutti "Mit mir wird es keine Maut geben"Woas Sois..., 08.07.2014 14:14 #

Aber nicht doch, werter Jürgen, Du könntest in den Verdacht geraten, suggerieren zu wollen, daß die Kanzlerin ihr Wort nach der Wahl nicht halten würde. Es gibt keine Maut, alles ist gut und richtig. Es gibt eine Infrastrukturabgabe.Crackerman, 08.07.2014 16:25 #


Oh sorry :agree: Da ging mir der Wutbürger wieder mal durch. Infrastrukturabgabe? Das heißt, es werden auch tolle Stadien, öffentliche Plätze und Reservate für posierliche Plattensammler gebaut? :dafuer:
Crackerman
So ist das geplant. Und wenn man schon mal dabei ist, werden die Strassen beheizt (von wegen diesem doofen Eis) und Deutschland komplett überdacht (dann hat sich's auch was mit dem lästigen Regen).
Go Ahead Eagle
Cracker for President! :dafuer:
FaithAndHope
manchmal nervt mih mein viel zu großes herz!
eigentlich möchte ich im moment nur mit einer riesen pizza und ganz viel eis im bett liegen, schnulzen gucken und weinen weil ich einsam bin.
aber nein, den ganzen tag klingelt mein telefon weil es menschen gibt die ihre gefühle nicht im Griff haben und in einer völlig beschissenen dreiecksbeziehung stecken aus der sie nicht mehr rauskommen.
und alle drei rufen natürlich mich an und wollen irgendeinen guten Rat oder mal in den arm genommen werden!
verdammte scheiße, wer nimmt denn mich mal in den arm? :sad:
thurston moore
eigentlich möchte ich im moment nur mit einer riesen pizza und ganz viel eis im bett liegen, schnulzen gucken und weinen weil ich einsam bin.FaithAndHope, 10.07.2014 17:36 #

Hier, für dich: ein Pizza-Eis





Mich nervt diese dauerregnerische Kälte grad. War vorhin noch kurz einkaufen und hab mir doch tatsächlich zum Fahrradfahren nen Schal umgebunden. Nen Schal. Im Juni. Das gab's glaub auch noch nie.

Ansonsten fühl ich mich in letzter Zeit auch desöfteren mal einsam, kenne das Gefühl nur zu gut. Während der gefühlt komplette Freundeskreis in Beziehungen steckt, Kinder zu versorgen hat und ein ausgefülltes Leben lebt, weiß ich in meiner Freizeit manchmal nicht so recht, was ich überhaupt damit anfangen soll. Man kann ja nicht immer nur Bier trinken und wichsen.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Erstmal ist Juli. Zweitens, die hobeln auch und trinken Bier. Drittens, dann schmeiß dich mit Faith zusammen, Problem gelöst. :klugscheiss:
OneFingerSalute
verdammte scheiße, wer nimmt denn mich mal in den arm? :sad:FaithAndHope, 10.07.2014 17:36 #


Das wird bei mir schwierig, weil ich in meiner normalen Höhe einfach ins Leere greifen würde :tongue: Vorschlag: Wenn hier in Hannover mal wieder ein passendes Konzert ist, setzt du dich in den Zug, wir gehen dahin und trinken schön ein paar Fanta zusammen, was meinst du? Oder einfach nur mal so, auch ohne Konzert. Cracker kommt auch rüber und wir starten unsere eigene Kurzzeitdreiecksbeziehung.
thurston moore
Erstmal ist Juli.Woas Sois..., 10.07.2014 18:35 #

Grad wollt ich's noch editieren. :heul:
Bin aber auch Monatslegastheniker. März und Mai werden auch gern mal verwechselt. Wegen dem M vermutlich.
Crackerman
verdammte scheiße, wer nimmt denn mich mal in den arm? :sad:FaithAndHope, 10.07.2014 17:36 #


Das wird bei mir schwierig, weil ich in meiner normalen Höhe einfach ins Leere greifen würde :tongue: Vorschlag: Wenn hier in Hannover mal wieder ein passendes Konzert ist, setzt du dich in den Zug, wir gehen dahin und trinken schön ein paar Fanta zusammen, was meinst du? Oder einfach nur mal so, auch ohne Konzert. Cracker kommt auch rüber und wir starten unsere eigene Kurzzeitdreiecksbeziehung.OneFingerSalute, 10.07.2014 18:49 #

Wär ich aber sowas von dabei :friends:.
Und wie's der Zufall will, habe ich tatsächlich einen Vorschlag für's passende Konzert. Vidunder in der Glocke, 22.7. ist ein Dienstag und freier Eintritt. Wir besetzen die Sitzecke neben der Bühne, dann sollte es doch ein freundlicher Abend werden :smile:.
OneFingerSalute
Von mir aus gerne, an dem Tag kann ich.
thurston moore
Gruppenkuscheln galore!
Crackerman
Von mir aus gerne, an dem Tag kann ich.OneFingerSalute, 10.07.2014 20:27 #

Sehr schön, mal Crackerstuff statt Ofsicore. Gut, daß hier alle (ausser mir :rolleyes:) so offen sind :cheers::thumbsup:.
Mal horchen, was die Protagonistin meint....
OneFingerSalute
Sehr schön, mal Crackerstuff statt Ofsicore. Gut, daß hier alle (ausser mir :rolleyes:) so offen sind :cheers::thumbsup:.Crackerman, 10.07.2014 20:48 #


Warte mal ab, wie ich hinterher über die Musik schimpfen werde :wink: Gehst du auf jeden Fall hin?
Crackerman
Wenn mindestens einer mitkommt, dann auf jeden Fall. Sonst würde ich "wahrscheinlich" sagen.
Und wenn die süße Faith dabei ist, wirst Du sicher nicht die Contenance verlieren :smile:.
OneFingerSalute
Okay. Dann warten wir auf Faiths Ansage, behalten das aber so oder so im Auge. Wollte immer schon mal zu einem Ruby Tuesday, habe es aber unglaublicherweise noch nie geschafft beziehungsweise mich dafür aufgerafft.
FaithAndHope
ihr seid soo süß! :heart
ich kann da natürlich noch nicht viel zu sagen, aber mindestens auf einen kaffee sollten wir uns nun wirklich mal treffen!
OneFingerSalute
So lange ist das aber nicht mehr hin :klugscheiss:
housefrau1981
... nicht dass ich unbedingt auf eine Motto-Geburtstagsparty hätte gehen wollen. Aber irgendwie ist das schon ein bisschen arschig. Nachdem ja nun eine Freundin von mir mit meinem Ex zusammen ist und er wohl immernoch nicht auf mich treffen will, bin ich auf eine 30er Feier heute Abend nicht eingeladen. Von einem Mädl aus einer Truppe, wo wir uns immer irgendwie gegenseitig eingeladen haben. Gut, wir haben nicht viel Kontakt, aber zum 30er war's dcoh zu erwarten, dass wieder alle zusammenkommen. Und es ist auch ok, aber sie hätte das doch erklären können, oder? Aber einfach hinterum alle zu einer "geheimen" Party einladen und denken, ich bin so blöd, nicht davon zu erfahren? Naja... hab ihr grade eine scheißfreundliche Nachricht zum Geburtstag hinterlassen und bin gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt. :dash1:
Go Ahead Eagle
Oh Mann, ihr ärmsten! :friends:

Man kann ja nicht immer nur Bier trinken und wichsen.thurston moore, 10.07.2014 18:27 #

Und Fernsehschauen, Playse zocken und völlig abcouchen. Ich freu mich grad auf genau so ein Wochenende allein!
Ob ich das am Samstagnachmittag immer noch gut finde bezweifel ich irgendwie, aber erst mal leg ichs drauf an.
housefrau1981
Auf ein Wochenende allein freu ich mich nicht, aber ich will endlich mal wieder ein Wochenende nur auf der Couch rumgammeln, tagsüber Sitcoms auf Pro7 gucken, bis ich die Werbeblöcke auswendig mitsprechen kann und abends mit Bier Filme gucken, bis mir die Augen zufallen.... boa wäre das genial!