Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano


Eazy E - It's on (Dr.Dre) 187umkilla
AERPELSCHLOT
http://vimeo.com/98972896

Space music par excellence.Kakophonische_Klampfe, 10.07.2014 14:00 #


Ach du Scheiße. Gut, daß Pixie so ein PC-Loser ist, sonst würde die aus dem Video 27 Millionen GIFs machen :hm:
thurston moore
Mew - Comforting Sounds
http://vimeo.com/53419789

Groß.

Zuletzt geändert von thurston moore

Crackerman
Crackerman
Reinhören ok. Kann man mal gemacht haben. Aber Dein Interesse dürfte nur kurz sein :bigsmile:. Das Teil war wohl als Verarsche von Reed gedacht.Crackerman, 09.07.2014 23:40 #


Da war irgendwas mit Vertrag erfüllen oder so?
Ich vertrag ja ein bisschen was an Noise, aber das Teil macht für mich einfach keinen Sinn. So eine Kritiker-Lieblingsplatte, von der kein Mensch weiß, warum.Woas Sois..., 10.07.2014 06:07 #

Echt jetzt, Kritikerliebling?? Dann kann das ja nur der Hurz-Effekt gewesen sein :confused:.
Kann statt Verarsche auch 'ne Vertragserfüllung sein. Was ja dann wieder cool wäre :smile:.
Woas Sois...
Manche behaupten halt, die Platte war wegweisend für Industrial und Noise :rolleyes:
Laut Lester Bangs "The greatest Album ever made"...
Crackerman
In dem Fall brauchen wir jetzt die allgemein bindende Entscheidung von Ärpel :smile:.
Woas Sois...
Ich fiebere schon auf die Entscheidung. Aerpel locuta, causa finita est!
Amano


Kendrick Lamar - EP
CYBERBORIS


Singles Soundtrack
Crackerman
OneFingerSalute

Nightmares For A Week / Banquets - Split

Auf den ersten Blick unspektakuläre, aber eigentlich herzensgute und schön warme Platte.
Woas Sois...

Little Richard - Long Tall Sally

Tönt gerade vom Marktplatz herauf. Der Aufbau fürs Marktfest am Wochenende ist im vollem Gange, die Pfadfinderjugend ist im Arbeitstakt (Eine Kiste transportieren, ein Bier zischen).
Wird wohl wieder ein stressiges Wochenende. Die Maß 4€, die Flasche Wein 7€.
OneFingerSalute
Die Maß 4€Woas Sois..., 10.07.2014 20:05 #


:yikes: Wünsche dir vorsorglich jetzt schon gute Besserung.
Woas Sois...
Ich nehm ja nur nen Fuffi mit, also alles im grünen Bereich. :klugscheiss:
OneFingerSalute

Grade - Under The Radar
Flabes2000
Crackerman, 10.07.2014 19:44 #

Die höre ich zur Zeit immer beim Frühstück. Ich finde dass ist die bisher Beste von denen.
Crackerman
Ich nehm ja nur nen Fuffi mit, also alles im grünen Bereich. :klugscheiss:Woas Sois..., 10.07.2014 20:23 #

Ujujujuj, 12,5 Liter für ein g'standenes bayrisches Mannsbild. Das kann aber knapp werden. Hoffentlich sind diese Herren vor Ort :klugscheiss:
Crackerman
Crackerman, 10.07.2014 19:44 #

Die höre ich zur Zeit immer beim Frühstück. Ich finde dass ist die bisher Beste von denen.Flabes2000, 10.07.2014 20:40 #

Der erste Durchgang bei mir, mal abwarten. Auf jeden Fall ihre abwechslungsreichste, finde ich. Nicht mehr nur sturer Led Zep- und Free-Rock. Allerdings weiß ich noch nicht, wie mir diese Crooner Stücke am Ende gefallen :hm:.