Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Mulaggi
Ja super und deswegen lässt du es an den Kindern aus? Kein Wunder, dass Deutschland als kinderfeindliches Land gilt. :rolleyes:
JustusMeinFreund
in unserer kindheit gabs halt noch keine handys... das waren noch zeiten. :cool:
raus nach dem frühstück, heim wenn die sonne unterging. und keiner wusste genau wo wir uns rumtrieben oder was wir alles angestellt hatten. und beweisfotos gabs nicht.-pmh-, 11.07.2014 09:13 #


Und früher wart ihr froh,dass ihr überhaupt manchmal Fleisch essen konntet,nicht?
AERPELSCHLOT
Ja super und deswegen lässt du es an den Kindern aus? Kein Wunder, dass Deutschland als kinderfeindliches Land gilt. :rolleyes:Mulaggi, 11.07.2014 11:47 #


Was genau lass ich denn an den Kindern aus, du Pfosten?
Mulaggi
Ja super und deswegen lässt du es an den Kindern aus? Kein Wunder, dass Deutschland als kinderfeindliches Land gilt. :rolleyes:Mulaggi, 11.07.2014 11:47 #


Was genau lass ich denn an den Kindern aus, du Pfosten?AERPELSCHLOT, 11.07.2014 11:53 #

Meine Fresse, bist du wirklich so grenzdebil?
Normalerweise seh ich dann zu, daß ich die Blagen zumindest nicht tottrampele, aber son kleiner Rempler muss sein.
AERPELSCHLOT
Ich sags doch, Pfosten. Meine Fresse. Ich geh doch nicht dahin und ramm denen aktiv nen Ellenbogen in die Fresse. Was soll denn das?
Mulaggi
Du schnallst es einfach nicht, oder? Du gibst Kindern einen Rempler mit, weil du mit deren Verhalten nicht einverstanden bist. Ernsthaft? Das ist einfach nur erbärmlich.
Woas Sois...
Und früher wart ihr froh,dass ihr überhaupt manchmal Fleisch essen konntet,nicht?JustusMeinFreund, 11.07.2014 11:48 #


Hast schon recht, diese "früher war alles..." Verklärung ist auch nicht das Wahre. Es gab auch viel negatives früher. Kinder hauen war akzeptiert, Auftragen von alten Klamotten, jedes mal einen Stromschlag wenn man mit der Stricknadel in der Steckdose spielte...

(Aber Fleisch gab es wirklich selten bei uns.)
AERPELSCHLOT
Du schnallst es einfach nicht, oder? Du gibst Kindern einen Rempler mit, weil du mit deren Verhalten nicht einverstanden bist. Ernsthaft? Das ist einfach nur erbärmlich.Mulaggi, 11.07.2014 12:11 #


Ich verweise einfach nur noch auf ihn hier.
Mulaggi
Unfassbar lustig. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass du nicht in der Lage bist, eigene Fehler einzugestehen. Aber um dir noch ein wenig Selbstbestätigung zu gönnen: Du bist vermutlich der uneinsichtigste, selbstbezogenste und antisozialste Mensch, den ich in meinem gesamten Leben kennenlernen durfte. Viel Glück für deinen weiteren Lebensweg, du hast es bitter nötig.
FaithAndHope
ich würde auch am liebsten mit den Kindern rumalbern! :bigsmile:
aber wenn ich einen schlechten tag habe und mich kinder extremer nerven, dann bekommen sie einfach den todesblick und dann hat sich das auch erledigt..
Flabes2000
Was können eigentlich die Kinder dafür wenn wir mal einen schlechten Tag haben?
Woas Sois...
Wenn es die eigenen sind, unter Umständen viel :floet:

Von heile Welt spielen vor Kindern halte ich allerdings nicht viel. Die dürfen schon mitkriegen wenn die Stimmung bisschen down ist. Aber halt nicht bei Ihnen auslassen.
JakeofallTrades
Der Tag kann schon mal zum vollen Erfolg werden,wenn einem kleine Kinder ausem Weg gehen! Vorrausgesetzt man hat natürlich sonst nix zu feiern!


Die Schärfe bringt ihr doch immer ein! Sitzt da,habt drei Weizenbier getrunken........
Flabes2000
Von heile Welt spielen vor Kindern halte ich allerdings nicht viel. Die dürfen schon mitkriegen wenn die Stimmung bisschen down ist. Aber halt nicht bei Ihnen auslassen.Woas Sois..., 11.07.2014 14:30 #

Das hast Du schön gesagt. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Unfassbar lustig. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass du nicht in der Lage bist, eigene Fehler einzugestehen. Aber um dir noch ein wenig Selbstbestätigung zu gönnen: Du bist vermutlich der uneinsichtigste, selbstbezogenste und antisozialste Mensch, den ich in meinem gesamten Leben kennenlernen durfte. Viel Glück für deinen weiteren Lebensweg, du hast es bitter nötig.Mulaggi, 11.07.2014 12:35 #


Möchtest du auch ein paar Attribute zurück? Nein? Okay, selbstgerecht, abgehoben und leicht autistisch.
Woas Sois...
Der Tag kann schon mal zum vollen Erfolg werden,wenn einem kleine Kinder ausem Weg gehen! Vorrausgesetzt man hat natürlich sonst nix zu feiern!


Die Schärfe bringt ihr doch immer ein! Sitzt da,habt drei Weizenbier getrunken........JakeofallTrades, 11.07.2014 14:33 #



Rudi, wasn los?
AERPELSCHLOT
Der Tag kann schon mal zum vollen Erfolg werden,wenn einem kleine Kinder ausem Weg gehen! Vorrausgesetzt man hat natürlich sonst nix zu feiern!


Die Schärfe bringt ihr doch immer ein! Sitzt da,habt drei Weizenbier getrunken........JakeofallTrades, 11.07.2014 14:33 #


Ach mein kleiner Dackel. Soll die Mutti dir dein Gebiss wieder einsetzen, damit du mal wieder zum beißen kommst? So macht die Schnapperei doch keinen Sinn.
-pmh-
diese "früher war alles..." Verklärung ist auch nicht das Wahre.Woas Sois..., 11.07.2014 12:13 #



ich hab das nur als persönliche erfahrung / momentaufnahme gesehen. natürlich war "früher" nicht alles besser, aber man hatte als kind irgendwie mehr freiheiten und hat alles eine spur lockerer gesehen als heute.
und lianen waren damals nicht nur transportmittel... :floet:
Woas Sois...
Das stimmt, es war lockerer. Um halb zwei den Schulranzen in die Ecke gepfeffert und wenn man um halb drei noch im Hause war, kam schon mal die Frage ob man nicht mal raus geht. Aber nicht, wohin geht man denn, wann ist der Bub wieder da.
"Du kriegst kein Taschenmesser, du könntest dich verletzen" war auch unbekannt als Aussage.
-pmh-
"Du kriegst kein Taschenmesser, du könntest dich verletzen" war auch unbekannt als Aussage.Woas Sois..., 11.07.2014 16:30 #


ohne butterfly in der hosentasche war man nur ein halber junge.