Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Slipknot - Duality
CYBERBORIS


Thin Lizzy - Jailbreak
Woas Sois...

Weezer - s/t Vol. 1
CYBERBORIS


They / They're / There - s/t
phil24
Was sagst Du zur Tweak Bird?Crackerman, 11.07.2014 17:06 #


ganz unverkennbar das bekiffte brüderpaar.. :smile: gefällt, mir scheint sie haben fortschritte gemacht im soundwriting.


np



black sabbath - vol4
Crackerman
Was sagst Du zur Tweak Bird?Crackerman, 11.07.2014 17:06 #


ganz unverkennbar das bekiffte brüderpaar.. :smile: gefällt, mir scheint sie haben fortschritte gemacht im soundwriting.phil24, 11.07.2014 18:05 #

Finde ich auch....sonst wäre diese vielleicht die letzte Tweak Bird für mich gewesen. Die davor haben nicht wirklich gehalten, was ich mir von ihnen versprach. Es reichte immer für "joa, interessant...vielleicht knallt die nächste so richtig". Ich finde, jetzt haben sie nicht nur einige gute Songs und einige Füller geschrieben, die zufällig auf derselben Platte waren. Das ist ein ganzes gut geschriebenes, durchdachtes und durchgängig passendes Album. Vor allem die Atmosphäre ist diesmal sehr schön und nachvollziehbar. Das Teil hat bei jedem Durchgang Spaß gemacht.
Crackerman
Crackerman


Allgemeingültige Weisheit im Deadwax: No fuzz - no fun :smile:
-pmh-

extrawelt - schöne neue extrawelt
phil24
@cracker ist da ein paket von kozmik eingetroffen? :smile: wie ist brol stod lob? ich habe nur die s/t.
Crackerman
@cracker ist da ein paket von kozmik eingetroffen? :smile: wie ist brol stod lob? ich habe nur die s/t.phil24, 11.07.2014 19:41 #

Jau das ist so. Wurde Zeit. Die s/t ist bisher besser. Brol inzwischen dreimal, s/t einmal gehört.
phil24


greenleaf - trails & passes
HIRNTOT

Boah, was für coole Ramones-Klone. Brauche glaub ich Diskografie.
usopp


Morrissey - Maladjusted
JakeofallTrades
Ohrwurm!

Woas Sois...

Radiohead - Kid A
LarryRansomInferno
Slipknot - DualityWoas Sois..., 11.07.2014 17:08 #


Danke für diese Anregung. Da hab ich jetzt Bock drauf! :cheers:
BabyBorderline

Boah, was für coole Ramones-Klone. Brauche glaub ich Diskografie.HIRNTOT, 11.07.2014 20:07 #


top tipp! vielen dank:hi:
thurston moore