Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
1000MODS - Vultures
Crackerman

JANE -- Togetherpixiesa, 12.07.2014 21:05 #

Vor den Scorps die beste Band Hannovers :cheers:.
phil24
1000MODS - VulturesCrackerman, 12.07.2014 22:16 #

wie findest du die? gefällt mir recht gut.


np



the asteroid no.4 - s/t
phil24


radio moscow - brain cycles
phil24


black pyramid - ii
Woas Sois...
*rülps*
Moin, alles senkrecht hier?

Ovlov - Am
riotsk
JustusMeinFreund
Für Jake: Emo-Grunge,die 42.
JustusMeinFreund
Crackerman
1000MODS - VulturesCrackerman, 12.07.2014 22:16 #

wie findest du die? gefällt mir recht gut.phil24, 12.07.2014 23:15 #

Mir auch. Wenn sie so weitermachen, fliessender und spaciger, sind sie auf dem richtigen Weg. Ich hatte etwas Bedenken, daß sie noch ein drittes reines Stoner Album machen und ob dafür die Ideen reichen. Aber so ist's sehr gut geworden. Stoner-Griechen eben :thumbsup:.

Hier und jetzt:
ANCIENT WARLOCKS - s/t
Crackerman


Mit der Zeit fast vergessen, wie gut schon die erste ist.
Woas Sois...

Acid Tiger - s/t
riotsk
:cheers: Geil! Fast vergessen! deathwish alter!
Woas Sois...
:cheers: Gutes Label, aber in letzter Zeit ein bisschen zuviel Ballou-Style.
pixiesa


Mit der Zeit fast vergessen, wie gut schon die erste ist.Crackerman, 13.07.2014 13:54 #

Ich habe gerade mal nach der Disco von CH geschaut (über Wiki). Die haben ja mehr rausgebracht als ich dachte, vor allem gibts die Band schon seit `94. 95 dann das erste Album: Chopping Machine. Was ist denn nun das Debut ? Cracker deine ist doch die CO2 und die ist von 2000
JustusMeinFreund
RVIVR – The Beauty Between
JustusMeinFreund
pixiesa

THRICE -- Alchemy Index Vol.3-4
Crackerman


Mit der Zeit fast vergessen, wie gut schon die erste ist.Crackerman, 13.07.2014 13:54 #

Ich habe gerade mal nach der Disco von CH geschaut (über Wiki). Die haben ja mehr rausgebracht als ich dachte, vor allem gibts die Band schon seit `94. 95 dann das erste Album: Chopping Machine. Was ist denn nun das Debut ? Cracker deine ist doch die CO2 und die ist von 2000pixiesa, 13.07.2014 14:07 #

Ja Du hast recht. Ich erinnere mich, daß ich nach CO2 und Ewige Blumenkraft selber mal nach deren Disco gekuckt habe. Davor gab's nur CDs und eine Platte als Surface Tension. Deshalb ist CO2 für mich die erste. Nicht ganz korrekt, aber hatte ich komplett vergessen.
Crackerman