Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
John Fogerty solo hat mich eh nie interessiert, aber danke für die Warnung.
phil24
sigiriya - darkness died todayphil24, 20.07.2014 13:41 #

Tja, so viele Bands die angehört und gekauft werden möchten. Langsam aber sicher, wird das Angebot zu groß und zu unübersichtlich. Sigiriya ist eine Band, die ich deshalb ausgesiebt habe. Diese Platte hatte ich auch in der Hand, aber Return to earth gefiel mir nicht gut genug um sie weiter zu verfolgen. Wenn ich jetzt zurück überlege, es ist auch quasi nichts davon hängengeblieben.
Wie ist denn die Neue so im Vergleich?Crackerman, 20.07.2014 14:07 #


sigiriya gehen bei mir eigentlich immer. wenn du mit return to earth schon nicht so warm geworden bist wird sich das
mit darkness auch nicht ändern.




daily thompson - s/t
Crackerman
2 Jahre und 1 Monat, der Rest stimmt aber :wink:Woas Sois..., 20.07.2014 14:18 #

Schon Wahnsinn, oder? Und so ein wirkliches und wahrhaftiges Songschreibergenie wird so um seine Songs beschissen, daß er sie jahrzehntelang nicht gespielt hat. Unglaublich, was früher in der Musik möglich war :skull:.
Olsen
John Fogerty solo hat mich eh nie interessiert, aber danke für die Warnung.Woas Sois..., 20.07.2014 14:35 #


Ich hab die mir damals gekauft, weil sie a) billig war, b) fast nur CCR-Songs in der Setlist sind und c) John Fogerty eh CCR ist.
Woas Sois...
John Fogerty solo hat mich eh nie interessiert, aber danke für die Warnung.Woas Sois..., 20.07.2014 14:35 #


Ich hab die mir damals gekauft, weil sie a) billig war, b) fast nur CCR-Songs in der Setlist sind und c) John Fogerty eh CCR ist.Olsen, 20.07.2014 14:45 #


Stimmt eigentlich alles. Geht mir aber mit ein paar sehr Personenkonzentrierten Bands so, dass mir das Schaffen unter eigenen Namen nicht so zusagt. CCR, Bon Jovi, Primus, Blur,...

Genesis - Mama
JakeofallTrades
Hot Water Music hat einen großen CCR-Einfluss!:klugscheiss:
thurston moore
The Dodos - Visiter

Crackerman
An dieser Stelle warne ich mal wieder eindrücklich vor John Fogertys Live-DVD "The Long Road Home". Der gelackteste Studiosound, der je irgendwo als "live" verkauft wurde.Olsen, 20.07.2014 14:21 #

Sehr ärgerlich, sowas. Aber da DVD würde ich das eh nie anhören.
John Fogerty solo hat mich eh nie interessiert, aber danke für die Warnung.Woas Sois..., 20.07.2014 14:35 #

Kann ich schon nachvollziehen. Hängt eben alles zusammen. Nach dem ersten Soloalbum ging der Stress mit Zantz ja direkt los. Das hat ihn wohl komplett desillusioniert und ausgebremst. Vorher konnte er einen Welthit einfach so aus dem Ärmel schütteln. Eigentlich eine unheimliche Schweinerei. Die Musik von Mr. Greed ist gut gelaunt und freundlich, im Text kotzt er sich aus:



JOHN FOGERTY - Mr. Greed
Go Ahead Eagle
Flaming Lips - Embryonic
Crackerman
sigiriya gehen bei mir eigentlich immer. wenn du mit return to earth schon nicht so warm geworden bist wird sich das
mit darkness auch nicht ändern.phil24, 20.07.2014 14:42 #

Ah ok, dann hab ich's ja richtig gemacht :gimmefive:

Inzwischen:

NIGHTSTALKER - Side FX

Zuletzt geändert von Crackerman

usopp


Ramones - It's Alive
phil24


you're smiling now but we'll all turn into demons - contact high
JakeofallTrades
Go Ahead Eagle
Höre grad mal ein bißchen Alvvays.
Bin bei SpOn drüber gestolpert.
Gefällt mir.

usopp
Ja, schönes Sommeralbum!

---



Trend - Navigator
LarryRansomInferno

Del Amitri - Some Other Sucker's Parade
thurston moore
Two Gallants - Long Summer Day
Woas Sois...

Black Rebel Motorcylce Club - Red Eyes And Tears
cornello
November 2012, Beatpol, Dresden


ruhe sanft, mariana
pixiesa

ANTIMATTER -- Leaving Eden