Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Die Frauen haben wir komischerweise ziemlich vergrault :hm: Faith, Luna, auch Pixie schwächelt. Dabei ziehe ich mittlerweile auch zuhause ne Hose an.Woas Sois..., 19.07.2014 14:28 #

Und Kiddo.
Die hat ihren Urlaub doch schon hinter sich.
-pmh-
blowjob & ein eis. das wär jetzt was! :cool:
(wenn wir schon alle damen vergrault haben, dann leg ich mal die tatsachen auf den tisch...)
Woas Sois...
Ich verpass dem Eis einen Blowjob.
-pmh-
ich würde an deiner stelle die helene als ventilator benutzen! :klugscheiss:
eigenwert
Ich verpass dem Eis einen Blowjob.Woas Sois..., 19.07.2014 19:59 #

Dann pass mal auf, dass es kein Brauner Bär ist.
Woas Sois...
ich würde an deiner stelle die helene als ventilator benutzen! :klugscheiss:-pmh-, 19.07.2014 20:03 #


Standgebläse? :hm:
FaithAndHope
ähm, what?
-Sammy-
Mich gibts auch noch.
JakeofallTrades
Was ist nur mit dem Sonntag Nachmittag TV-Programm los? Wo sind die ganzen Hercules/Odysseus Schinken? Oder Heinz Erhardt Klassiker?:sad:
eigenwert
Bleibt halt nur noch Visions TV.
Aber das sind auch bloß alles Wiederholungen.
Graumantel
Für meinen ersten Post reichlich bitter, aber irgendwie muss es ja gehen:

Ich muss euch leider die traurige Mitteilung machen, das frau-lotte es nicht geschafft hat. Wir mussten sie am 30.6. gehen lassen. Das schreibe ich hier, weil sie mir oft von ihren Freunden "im Forum" erzählt hat, und weil hier die Anteilnahme an ihrem Leben sehr groß war. Auch weiß ich, das ein paar von Euch sie nicht nur aus dem Forum oder vom Forentreffen, sondern darüber hinaus kannten.

Hochachtungsvoll
Graumantel
-pmh-
die traurige nachricht hat uns schon erreicht... mariana :sad:

Zuletzt geändert von -pmh-

kleinerhobbit33
Für meinen ersten Post reichlich bitter, aber irgendwie muss es ja gehen:

Ich muss euch leider die traurige Mitteilung machen, das frau-lotte es nicht geschafft hat. Wir mussten sie am 30.6. gehen lassen. Das schreibe ich hier, weil sie mir oft von ihren Freunden "im Forum" erzählt hat, und weil hier die Anteilnahme an ihrem Leben sehr groß war. Auch weiß ich, das ein paar von Euch sie nicht nur aus dem Forum oder vom Forentreffen, sondern darüber hinaus kannten.

Hochachtungsvoll
GraumantelGraumantel, 20.07.2014 19:38 #


Mein allerherzlichstes Beileid und danke dass du dich hier meldest
Woas Sois...
Danke, ganz groß hier persönlich die traurige Nachricht zu posten. Ich wünsche ganz viel Kraft in nächster Zeit.
Und ja, sie war hier nicht nur ein Pseudonym sondern eine die hier alles mit Herz erfüllte.
cornello
Danke Graumantel, viel Kraft Dir und allen Angehörigen in der nächsten Zeit. Vielen hier in diesem Forum ist das sehr wichtig, eben weil sich viele hier von Angesicht zu Angesicht kennen und lotte machte da keine Ausnahme. Wir alle haben mit ihr gefiebert. Schade, dass sie so früh gehen musst.
pixiesa
Auch mein Beileid Graumantel, ich bin traurig.
kidOhri
Für meinen ersten Post reichlich bitter, aber irgendwie muss es ja gehen:

Ich muss euch leider die traurige Mitteilung machen, das frau-lotte es nicht geschafft hat. Wir mussten sie am 30.6. gehen lassen. Das schreibe ich hier, weil sie mir oft von ihren Freunden "im Forum" erzählt hat, und weil hier die Anteilnahme an ihrem Leben sehr groß war. Auch weiß ich, das ein paar von Euch sie nicht nur aus dem Forum oder vom Forentreffen, sondern darüber hinaus kannten.

Hochachtungsvoll
GraumantelGraumantel, 20.07.2014 19:38 #

Mein herzliches Beileid.
LUNACHICK
Auch von mir allerherzlichstes Beileid. Wir würden gerne eine Karte schicken, um unsere Anteilnahme auszudrücken. Ist es okay, wenn ich dafür die letzte bekannte Adresse benutze? Ich würde das ungern machen, wenn es den Angehörigen nicht recht wäre.

Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
kidOhri
Die Frauen haben wir komischerweise ziemlich vergrault :hm: Faith, Luna, auch Pixie schwächelt. Dabei ziehe ich mittlerweile auch zuhause ne Hose an.Woas Sois..., 19.07.2014 14:28 #

Und Kiddo.
Die hat ihren Urlaub doch schon hinter sich.eigenwert, 19.07.2014 14:40 #

:winke:
Ja, ich bin auch wieder da, aber ich hab zur Zeit oft wenig Elan den Laptop anzumachen, weils mir einfach zu warm ist und das Ding ziemlich heizt. Und am Handy macht das Forum keinen Spaß...
Außerdem hatte ich bei vielen Sachen in letzter Zeit einfach keine Lust, mich einzubringen. Woran das genau lagt, weiß ich gar nicht. Ein kleines Musik-Tief hatte ich auch in den letzten Monaten und auf die Diskussionen zu anderen Sachen hatte ich keine Lust, sei es aus Desinteresse, oder weil das Aufreg-Potenzial viel zu hoch war.
Ich mag euch aber noch. :heart: :bigsmile: Auf das nächste Treffen freu ich mich grad mehr als hier jeden Tag zwanzig Mal reinzugucken.
LUNACHICK
Ich wurde auch nicht vergrault, aber das Schicksal zieht mir die letzten Wochen ein aufs andere Mal einen dicken Hammer über den Kopf (mit dem heutigen vorläufigen Tiefpunkt) und ich bin irgendwie nicht so versessen auf Gesellschaft grade. Ändert sich aber bestimmt wieder.