Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

braids - flourish/perish
thurston moore
Grails - Deep Politics


Almost Grew My Hair

Zuletzt geändert von thurston moore

housefrau1981
Endlich :heart: (auch wenn die Platte eigentlich besser in den Herbst passen würde)

Broken Records - Weights & Pulleys

Bild anzeigen
Kakophonische_Klampfe


To Rococo Rot The Amateur View
-pmh-

darkside - psychic
Woas Sois...

Amplifier - s/t
thurston moore
Grad im untersten Regalfach gefunden, ganz hinten. Wusste gar nicht, dass ich die überhaupt noch hab.

Spermbirds - Shit For Sale



Teilweise wie ein schlechter Faith No More-Klon, teilweise wie eine gute Such A Surge-Version.
Kann ich nicht mehr allzu viel mit anfangen, wird wieder zurückgestellt nach ganz hinten.
pixiesa
Spermbirds habe ich auch noch irgendwas.....muss mal nachsehen...

Spermbirds -- Family values .......mal hören: dann: kann das weg oder noch nicht....

und ein Live Album habe ich auch noch...
Woas Sois...
Oh Gott, nach der Thanx kann man alles vergessen von denen. Aber

die alten bleiben ganz cool
riotsk

Amplifier - s/tWoas Sois..., 24.07.2014 19:53 #


Genau das ist es jetzt. Flockig, sommerlich, lässig. Habe die nach dem Album vernachlässigt. lohnt weiteres?
Crackerman


BORIS - Noise
Scheinbar wollten sie auch mal ein Popalbum machen :hm:
Woas Sois...
Genau das ist es jetzt. Flockig, sommerlich, lässig. Habe die nach dem Album vernachlässigt. lohnt weiteres?riotsk, 24.07.2014 22:09 #


Der Octopus vielleicht noch, obwohl schon nicht mehr so lässig. Danach ist es nichts mehr für mich.
mcpete

darkside - psychic-pmh-, 24.07.2014 19:51 #

Find ich immer noch toll. Eine der Alben 2013 für mich.
Olsen
Genau das ist es jetzt. Flockig, sommerlich, lässig. Habe die nach dem Album vernachlässigt. lohnt weiteres?riotsk, 24.07.2014 22:09 #


Der Octopus vielleicht noch, obwohl schon nicht mehr so lässig. Danach ist es nichts mehr für mich.Woas Sois..., 24.07.2014 22:12 #


Echo Street ist aber auch ein langweiliges Album. Nicht unbedingt schlecht, aber so träge und schleppend. Dem Octopus, der gut ist, würde ich aber jederzeit Insider vorziehen. Bin da allerdings in der Minderheit.
phil24


papir - iiii
pixiesa

Amon Tobin -- Supermodified
HIRNTOT

Geiler Synth-Pop aus Tschörmany.
riotsk
thurston moore
papir - iiiiphil24, 24.07.2014 22:29 #

Sehr geil.
Hab ich ja relativ vor kurzem erst über Umwege entdeckt und hör das Ding seither hin und wieder auch desöfteren gerne mal. Übern PC halt, mit Kopfhörern auf den Lauschern. Haptisch hab ich das nicht greifbar.
phil24
papir - iiiiphil24, 24.07.2014 22:29 #

Sehr geil.
Hab ich ja relativ vor kurzem erst über Umwege entdeckt und hör das Ding seither hin und wieder auch desöfteren gerne mal. Übern PC halt, mit Kopfhörern auf den Lauschern. Haptisch hab ich das nicht greifbar.thurston moore, 24.07.2014 22:47 #


:thumbsup: wenn dir papir zusagen solltest du auch mal die anderen veröffentlichungen von el paraiso testen. insbesondere causa sui, falls nicht eh schon bekannt.