Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Bisher noch nicht bekannt, nö. Aber danke für die Info. :smile:
phil24


anuseye - essay on a drunken cloud
Woas Sois...
Also, der Bandname ist in einer Liga mit Eisenpimmel :thumbsup:
-pmh-

arcade fire - reflektor
usopp


Dire Straits - Making Movies
HIRNTOT
Dire Straits - Making Moviesusopp, 25.07.2014 12:18 #

Mit ihren beiden besten Songs :heart:

Übrigens, die "Sweet Sounds of the Sugar Stems" find ich gran-dio-se-stens, sehr guter Tipp. Die haben ja jetzt auch ne neue draußen, hab ich aber noch nicht gehört. Wenn du so was magst, empfehl ich z. B. "Passing Notes" von den Highschool Sweethearts oder "Wonder Wear" von Boy Wonder.
usopp
Dire Straits - Making Moviesusopp, 25.07.2014 12:18 #

Mit ihren beiden besten Songs :heart:

Übrigens, die "Sweet Sounds of the Sugar Stems" find ich gran-dio-se-stens, sehr guter Tipp. Die haben ja jetzt auch ne neue draußen, hab ich aber noch nicht gehört. Wenn du so was magst, empfehl ich z. B. "Passing Notes" von den Highschool Sweethearts oder "Wonder Wear" von Boy Wonder.HIRNTOT, 25.07.2014 12:31 #


"Romeo and Juliet" und? :wink:
Wenn dir "Sweet Sounds" schon gefällt, wird dich der Nachfolger "Can't Wait" umhauen. Eine meiner liebsten Platten der letzten Jahre. Die Neue ist noch auf dem Weg zu mir, erwate aber wieder großes.
In die beiden Empfehlungen werde ich mal reinhören, danke!
JakeofallTrades
Bayern zu erschd!:klugscheiss:

HIRNTOT
"Romeo and Juliet" und? :wink:usopp, 25.07.2014 12:55 #

Natürlich "Tunnel of Love", das ist sogar meine absolute Nummer 1. Noch "Brothers In Arms" dazu, und wir haben meine drei DS-Übersongs.

Wenn dir "Sweet Sounds" schon gefällt, wird dich der Nachfolger "Can't Wait" umhauen.usopp, 25.07.2014 12:55 #

Ehrlich gesagt seh ich das genau umgekehrt - die "Can't Wait" ist ganz gut, aber mehr auch nicht. Ich hab ja in Spotify ausgiebig reingehört.
CYBERBORIS


Bloc Party - Four
Woas Sois...

Eyehategod - s/t
CYBERBORIS


The Gaslight Anthem - Sink or Swim
CYBERBORIS


The Gaslight Anthem - The '59 Sound
eigenwert
MY UNCLE THE WOLF - Flush.



Weiß hier zufällig jemand was von nem Nachfolgealbum :smile: ?
Das wär mal fällig, falls es die Herrschaften noch gibt.
Woas Sois...

Dinosaur Jr - Green Mind
thurston moore
Dire Straits - Making Moviesusopp, 25.07.2014 12:18 #

Mit ihren beiden besten Songs :heart:HIRNTOT, 25.07.2014 12:31 #

Aber... "Where do you think you're going" ist doch auf der 'Communiqué' und "Six Blade Knife" auf dem Debut. :wink:

Zuletzt geändert von thurston moore

thurston moore
Evan Dando - In The Grass All Wine Colored
Geoffrey Peterson
Crackerman
anuseye - essay on a drunken cloudphil24, 24.07.2014 23:51 #

Da bin ich ja gespannt auf Deine Meinung. Die erste fand ich super, kann durchaus mit That's All Folks mithalten. Finde ich zumindest bisher, oder? Diese habe ich schon (kam auch im großen kosmischen Paket), aber noch nicht gehört. Ich erwarte sehr Gutes :smile:.

Also, der Bandname ist in einer Liga mit Eisenpimmel :thumbsup:Woas Sois..., 25.07.2014 05:53 #

Und dazu noch das Cover von der Ersten :bigsmile:.



Seltsamer Name und Cover...aber sehr geile Musik. Die neue Band von Claudio Colaianni, dem Mastermind hinter That's All Folks. Da sollte Phil, wenn nicht schon passiert, auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.Crackerman, 29.05.2014 14:52 #

Es gibt davon 20(?) glaube ich, die der Cover Artist übermalt und verändert hat. Unter anderem einen Spiderman-Hitler. Ich habe den Micky Maus Hitler :bigsmile:.
Crackerman
anuseye - essay on a drunken cloudphil24, 24.07.2014 23:51 #

Da bin ich ja gespannt auf Deine Meinung. Die erste fand ich super, kann durchaus mit That's All Folks mithalten. Finde ich zumindest bisher, oder? Diese habe ich schon (kam auch im großen kosmischen Paket), aber noch nicht gehört. Ich erwarte sehr Gutes :smile:.

Also, der Bandname ist in einer Liga mit Eisenpimmel :thumbsup:Woas Sois..., 25.07.2014 05:53 #

Und dazu noch das Cover von der Ersten :bigsmile:.



Seltsamer Name und Cover...aber sehr geile Musik. Die neue Band von Claudio Colaianni, dem Mastermind hinter That's All Folks. Da sollte Phil, wenn nicht schon passiert, auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.Crackerman, 29.05.2014 14:52 #

Es gibt davon 20(?) glaube ich, die der Cover Artist übermalt und verändert hat. Unter anderem einen Spiderman-Hitler. Ich habe den Micky Maus Hitler :bigsmile:.