Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
eigenwert
Lieber Cracker, das Internet vergisst eh nix.
Du musst das nicht doppelt reinstellen :klugscheiss: ...
-pmh-

extrawelt - in aufruhr
Crackerman
Lieber Cracker, das Internet vergisst eh nix.
Du musst das nicht doppelt reinstellen :klugscheiss: ...eigenwert, 25.07.2014 20:02 #

Oh :agree:. Aber die Uhr hat sich mindestens 'ne Minute gedreht. Und da dachte ich, nochmal auf speichern kann nicht schaden. Und weil's seitenübergreifend war, habe ich's gar nicht gemerkt.
HIRNTOT
extrawelt -pmh-, 25.07.2014 20:03 #

Letztes Wochenende noch live gesehen, gab schönes Technogebretter auf die Ohren. :headbang:
Crackerman
phil24
anuseye - essay on a drunken cloudphil24, 24.07.2014 23:51 #

Da bin ich ja gespannt auf Deine Meinung. Die erste fand ich super, kann durchaus mit That's All Folks mithalten. Finde ich zumindest bisher, oder? Diese habe ich schon (kam auch im großen kosmischen Paket), aber noch nicht gehört. Ich erwarte sehr Gutes :smile:.Crackerman, 25.07.2014 19:52 #


ich habe essay nun etwa 4 oder 5 mal gehört, und es gefällt mir sehr gut. :smile: geht stellenweise schön roh und kraftvoll nach vorne. mal wieder eine sehr gute vincebus eruptum vö. das erste album werde ich mir auch noch zulegen müssen.
riotsk
phil24


radio moscow - magical dirt
Crackerman
Crackerman
anuseye - essay on a drunken cloudphil24, 24.07.2014 23:51 #

Da bin ich ja gespannt auf Deine Meinung. Die erste fand ich super, kann durchaus mit That's All Folks mithalten. Finde ich zumindest bisher, oder? Diese habe ich schon (kam auch im großen kosmischen Paket), aber noch nicht gehört. Ich erwarte sehr Gutes :smile:.Crackerman, 25.07.2014 19:52 #


ich habe essay nun etwa 4 oder 5 mal gehört, und es gefällt mir sehr gut. :smile: geht stellenweise schön roh und kraftvoll nach vorne. mal wieder eine sehr gute vincebus eruptum vö. das erste album werde ich mir auch noch zulegen müssen.phil24, 25.07.2014 23:00 #

Freut mich sehr :gimmefive:. Von VE habe ich bis jetzt alles. Sehr feines Label, die einzige die etwas abfällt ist Organic Is Orgasmic.
Crackerman
Ich habe die erste Anuseye von einem Verkäufer in Deutschland, der damals alles von Interbang hatte. Sehr günstig auch. Leider finde ich den jetzt nicht mehr wieder :confused:.
phil24
Freut mich sehr :gimmefive:. Von VE habe ich bis jetzt alles. Sehr feines Label, die einzige die etwas abfällt ist
Organic Is Orgasmic.Crackerman, 25.07.2014 23:16 #


organic is orgasmic habe ich noch nicht, sonst ist ve bisher auch komplett. :cheers: bei organic war ich beim reinhören ein bisschen enttäuscht, klingt ja eigentlich sehr interessant mit leuten von grand astoria und sendelica.. fällt das album einfach ein bisschen ab, oder ist es wirklich nicht so das wahre?
thurston moore
Faces - A Nod Is As Good As A Wink... To A Blind HorseCrackerman, 25.07.2014 23:11 #

Yeah. Zwar nicht mein liebstes Faces-Album - das ist dann wohl 'Ooh La La' - aber: groß.


Hier grad ganz was anderes, so als Betthupferl.

Pyramids & Nadja - Another War


Vermutlich eher Aerpelmusik.
phil24
Ich habe die erste Anuseye von einem Verkäufer in Deutschland, der damals alles von Interbang hatte. Sehr günstig auch. Leider finde ich den jetzt nicht mehr wieder :confused:.Crackerman, 25.07.2014 23:23 #


direkt bei interbang gibt es sie für schlappe 12 euro. da geht wohl bald mal eine bestellung raus..
Crackerman
Freut mich sehr :gimmefive:. Von VE habe ich bis jetzt alles. Sehr feines Label, die einzige die etwas abfällt ist
Organic Is Orgasmic.Crackerman, 25.07.2014 23:16 #


organic is orgasmic habe ich noch nicht, sonst ist ve bisher auch komplett. :cheers: bei organic war ich beim reinhören ein bisschen enttäuscht, klingt ja eigentlich sehr interessant mit leuten von grand astoria und sendelica.. fällt das album einfach ein bisschen ab, oder ist es wirklich nicht so das wahre?phil24, 25.07.2014 23:30 #

Tja, irgendwas dazwischen würde ich sagen. Hilft Dir aber vermutlich nicht entscheidend weiter. Ziemlich ruhig, der Sound ist schon passend, nur bei mir sprang da nix über. Ich würde fast sagen, mehr Sound als Songs oder so ähnlich. Hätten ruhig mal mehr in die Pötte kommen können. Wenn Du sie schon mal getestet hast...vielleicht verlässt Du Dich auf den ersten Eindruck :smile:.
Crackerman
Faces - A Nod Is As Good As A Wink... To A Blind HorseCrackerman, 25.07.2014 23:11 #

Yeah. Zwar nicht mein liebstes Faces-Album - das ist dann wohl 'Ooh La La' - aber: groß.thurston moore, 25.07.2014 23:35 #

Das denke ich auch. Ooh la la und Cindy incidentally sind :bow:. Ketzerisch könnte man sagen, es lag daran, daß Stewart auf der Platte nur noch gesungen und ein bißchen geschrieben hat. Aber ist bestimmt nicht so ganz richtig.
Anyway, sie waren als Small Faces noch um einiges besser :klugscheiss:.
Crackerman
Ich habe die erste Anuseye von einem Verkäufer in Deutschland, der damals alles von Interbang hatte. Sehr günstig auch. Leider finde ich den jetzt nicht mehr wieder :confused:.Crackerman, 25.07.2014 23:23 #


direkt bei interbang gibt es sie für schlappe 12 euro. da geht wohl bald mal eine bestellung raus..phil24, 25.07.2014 23:40 #

Das halte ich für gut angelegte 12 Steine :bigsmile:.
Crackerman
Woas Sois...

Foo Fighters - The Color And The Shape