Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert


PALACE BROTHERS - Horses.
Kakophonische_Klampfe


The Postal Service Give Up
pixiesa

FORGOTTEN TOMB -- Negative Megalomania
Woas Sois...

Oasis - Familiar To Millions
Crackerman
Crackerman
Oasis - Familiar To MillionsWoas Sois..., 26.07.2014 12:04 #

Ich mochte Oasis zuerst nicht so richtig. So ein fettes 3LP Liveteil hat mich aber doch gereizt, die mal näher anzutesten. Und war 'ne gute Idee, hat voll eingeschlagen. Viele Versionen gefallen mir besser als Studio, vor allem wenn sie richtig reinhauen :headbang:. Ist bis heute mein Lieblingsalbum von Oasis.
Woas Sois...
Gelten zwar als schlechte Liveband, ist aber auch eins der wenigen Livealben, die ich goutiere.
Schönes Best Of im Koks-Größenwahn, "Hello Manchester!"
Crackerman
Gelten zwar als schlechte Liveband,Woas Sois..., 26.07.2014 13:16 #

Wusste ich gar nicht. Ich kenne auch nur diesen einen Auftritt und ohne den hätte ich Oasis vielleicht nie weiter verfolgt.
HIRNTOT
JakeofallTrades
pixiesa

NACHTMYSTIUM -- Addicts Black Meddle Pt.II
Woas Sois...

Boris - Geräusch
phil24


trap them - blissfucker
thurston moore
Earth - Tallahassee
Crackerman
WHITE MANNA - Come down safari
phil24
WHITE MANNA - Come down safariCrackerman, 26.07.2014 18:15 #


kannst du schon was sagen zu der? abgeschreckt durch den hohen preis und dem nicht ganz überzeugenden dune worship habe ich bislang noch nicht zugegriffen.
Crackerman
WHITE MANNA - Come down safariCrackerman, 26.07.2014 18:15 #


kannst du schon was sagen zu der? abgeschreckt durch den hohen preis und dem nicht ganz überzeugenden dune worship habe ich bislang noch nicht zugegriffen.phil24, 26.07.2014 18:35 #

Auf jeden Fall zu teuer :rolleyes:. Die Pic sieht sicherlich sehr schön aus, aber das rechtfertigt nicht fast 30 Trommelstöcke :yikes:. Und sie lassen definitiv weiter auf einen würdigen Nachfolger der s/t warten. Mann, war die super...hoffentlich haben sie da nicht ihr komplettes Pulver verballert :hm:. So langsam bin ich besorgt, Come down safari ist leider bestenfalls auf einer Höhe mit Dune worship :sad:. Nix neues beim Songwriting und der Sound ist 1:1.
Crackerman
BabyBorderline