Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Woas Sois...

George Harrison - Living in the material World
pixiesa

KEVIN COYNE -- Millionaires and Teddy Bears (1979)
JakeofallTrades
phil24


vietnam - an american dream
SHITHEAD


Angry Samoans - Back From Samoa
JakeofallTrades
CYBERBORIS
EWIG nicht mehr gehört, trotzdem mal wieder rausgekramt...



Fury in the Slaughterhouse - Mono
SURFACER


Angry Samoans - Back From SamoaSHITHEAD, 27.07.2014 23:03 #


Absolute Top Scheibe einer kontroversen Band!
Im Vergleich zu vielen anderen 80s HC Bands absolut unterbewertet. Ich kann deutlich mehr mit sowas anfangen als mit Black Flag und co!
SHITHEAD
Die ist echt schweinegeil. Humorvoll und deutlich weniger auf die Fresse als andere Konsorten aus der Zeit. Geht mir gut rein. Kumpel hat schon ewig von denen vorgeschwärmt, jetzt endlich auf Platte erstanden.
-pmh-

oneohtrix point never - returnal
Woas Sois...
Die ist echt schweinegeil. Humorvoll und deutlich weniger auf die Fresse als andere Konsorten aus der Zeit. Geht mir gut rein. Kumpel hat schon ewig von denen vorgeschwärmt, jetzt endlich auf Platte erstanden.SHITHEAD, 28.07.2014 12:52 #


Guter Kauf, habe ich hier auch schon mal angepriesen. Biss aber nur der Ofsi an :hm:
JustusMeinFreund
Ich kann deutlich mehr mit sowas anfangen als mit Black Flag und co!SURFACER, 28.07.2014 12:31 #


Lern mal Englisch und les deren Texte du Emo.
CYBERBORIS


The (International) Noise Conspiracy - The Cross of My Calling
SHITHEAD
Die ist echt schweinegeil. Humorvoll und deutlich weniger auf die Fresse als andere Konsorten aus der Zeit. Geht mir gut rein. Kumpel hat schon ewig von denen vorgeschwärmt, jetzt endlich auf Platte erstanden.SHITHEAD, 28.07.2014 12:52 #


Guter Kauf, habe ich hier auch schon mal angepriesen. Biss aber nur der Ofsi an :hm:Woas Sois..., 28.07.2014 13:01 #


Ich hab die schon ne Weile gesucht. Dann das Reissue bei Amazon.com bestellt, Versand hat sich aber immer wieder verzögert. Und jetzt halt bei nem Dealer in Frisco stehen sehen und direkt eingesackt.
SURFACER
Ich kann deutlich mehr mit sowas anfangen als mit Black Flag und co!SURFACER, 28.07.2014 12:31 #


Lern mal Englisch und les deren Texte du Emo.JustusMeinFreund, 28.07.2014 13:14 #


Sorry, die Musik macht es mir unmöglich mich intensiver mit den Texten auseinander zu setzen!
SURFACER
Die ist echt schweinegeil. Humorvoll und deutlich weniger auf die Fresse als andere Konsorten aus der Zeit. Geht mir gut rein. Kumpel hat schon ewig von denen vorgeschwärmt, jetzt endlich auf Platte erstanden.SHITHEAD, 28.07.2014 12:52 #


Guter Kauf, habe ich hier auch schon mal angepriesen. Biss aber nur der Ofsi an :hm:Woas Sois..., 28.07.2014 13:01 #


Ich hab die schon ne Weile gesucht. Dann das Reissue bei Amazon.com bestellt, Versand hat sich aber immer wieder verzögert. Und jetzt halt bei nem Dealer in Frisco stehen sehen und direkt eingesackt.SHITHEAD, 28.07.2014 13:26 #


Ich finde die Represses irgendwie reizvoll, habe die Platten aber schon im Regal. Mal schauen, vlt gibt es die ja bald zum kleinen Preis bei amazon.co.uk!
eigenwert
Ich hab die schon ne Weile gesucht. Dann das Reissue bei Amazon.com bestellt, Versand hat sich aber immer wieder verzögert. Und jetzt halt bei nem Dealer in Frisco stehen sehen und direkt eingesackt.SHITHEAD, 28.07.2014 13:26 #

Kann man durchaus machen, wenn man schon im vorletzten (?) Song namentlich erwähnt wird :bigsmile: .
AERPELSCHLOT
Wenn man auf Duster-Drones steht, dann gibts wohl kaum was Besseres als diese Compilation mit ausschließlich russischen Projekten. Besser gehts kaum noch :bow::bow::bow:


V.A.-Muzyka Voln
HIRNTOT
Die ist echt schweinegeil. Humorvoll und deutlich weniger auf die Fresse als andere Konsorten aus der Zeit. Geht mir gut rein. Kumpel hat schon ewig von denen vorgeschwärmt, jetzt endlich auf Platte erstanden.SHITHEAD, 28.07.2014 12:52 #

Ich finde die nicht so besonders, bin aber generell kein großer Fan von 80er-Hardcore. Trotzdem sind mir z. B. GBH oder Minor Threat lieber, Black Flag nicht unbedingt.
"Death Of Beewak" von den Samoans find ich geil, allerdings eher in der Version der La Donnas.