Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Baroness - Red Album
CYBERBORIS


Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son
CYBERBORIS


Iron Chic - Not Like This
Geoffrey Peterson


Mahumodo - Waves
Woas Sois...

Tom Petty & The Heartbreakers - Hypnotic Eye
pixiesa

CRIPPLED BLACK PHOENIX -- White Light Generator
Crackerman
mcpete
Crackerman, 28.07.2014 19:27 #

Da fällt mir ein, als ich mir die Title of Record im Laden gekauft hatte sagte die Kassiererin zur Kollegin: Du, Filter dürften wir dann nachbestellen. Kollegin: für Miele oder ne andere Staubsaugermarke?:sarcastic_hand:
Crackerman
Passiert vermutlich im Mediamarkt :bigsmile:?
mcpete
Nein, war ein kleiner Elektrohändler mit CD-Abteilung bei uns im Ort. Gibts nicht mehr. Hätte aber natürlich auch bei mediamarkt usw. sein können.
BADBRAIN


Nur so nebenbei, ich halte die "ANGRY SAMOANS" für eine der besten achtziger Punk/Hc Bands !
Woas Sois...
Uffn Badbrain iss halt Verlaß :cheers: Hoch de Bembel!
-pmh-

wild beasts - smother
BADBRAIN
@ Woas, Viel Spaß bei Crowbar ! Die haben am Samstag hier zum Tanze aufgespielt, konnte wg. einer Einladung leider nicht zugegen sein.
Woas Sois...
Merci.
-pmh-
show no
Merci.Woas Sois..., 28.07.2014 19:59 #



muss hier auch noch mal rein:

royksopp & fever ray - tricky Tricky (beyond deep remix)

ohrwurm. geiles video. maximum volume. beam me up! :music2:
Crackerman
Nein, war ein kleiner Elektrohändler mit CD-Abteilung bei uns im Ort. Gibts nicht mehr. Hätte aber natürlich auch bei mediamarkt usw. sein können.mcpete, 28.07.2014 19:42 #

Bei uns gab's einen ähnlichen Händler, allerdings mit einer skurrileren Warenpalette: Fahrräder, Nähmaschinen, Schallplatten :hm:. Den gibt es auch nach vierzig Jahren noch, nur ohne Nähmaschinen und Schallplatten.
mcpete
Fahrräder sind auch nicht schlecht. Schade um die interessante Mischung.
Tolle Warenpalette heute am Volksfest: Käse und Zigaretten! Da frag ich nächstes mal, ob die auch CDs führ(t)en.
Woas Sois...
Is scho wieda Geibodnfest? Irlbacher, Röhrl oder Arco?
-pmh-

salem - king night

gut, schlimmes cover, aber für die wagemutigen gibts was feines zum reinhören:
salem - asia

für die gema-geplagten sollte der hier gehen (wenn nicht, dann selber youtuben!)
asia (2nd try)

Zuletzt geändert von -pmh-