Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp


Scott Walker - The Moviegoer
HIRNTOT
JustusMeinFreund
EA80 - 202
thurston moore
*rauskram*

Extreme - III Sides To Every Story



Doch, die Scheibe weiß durchaus immer noch zu gefallen. War ja damals n ziemlicher Nachfolgealbum-Flop für die More-Than-Words-Klampfer, dieses Monsterding. 1992 im Zuge des Grungebooms glaub einfach auch zur völlig falschen Zeit erschienen.
CYBERBORIS
*rauskram*

Extreme - III Sides To Every Story



Doch, die Scheibe weiß durchaus immer noch zu gefallen. War ja damals n ziemlicher Nachfolgealbum-Flop für die More-Than-Words-Klampfer, dieses Monsterding. 1992 im Zuge des Grungebooms glaub einfach auch zur völlig falschen Zeit erschienen.thurston moore, 29.07.2014 18:38 #


Es gibt kaum ein Album, dass ich so oft und intensiv auf Grabbeltischen gesehen habe. Ist wohl wirklich nicht angekommen damals. Ich habe (oder hatte?) das Ding auch, kann mich aber echt nicht mehr dran erinnern...
Olsen
Die ist super. Rein von den Songs her die beste Extreme.
Woas Sois...

U2 - Under A Blood Red Sky
-pmh-

django unchained - o.s.t.
thurston moore
Es gibt kaum ein Album, dass ich so oft und intensiv auf Grabbeltischen gesehen habe. Ist wohl wirklich nicht angekommen damals. Ich habe (oder hatte?) das Ding auch, kann mich aber echt nicht mehr dran erinnern...CYBERBORIS, 29.07.2014 18:41 #

Joa. Ein überlanges (und überambitioniertes) Konzeptalbum, bestehend aus den Zutaten Progrock, Funkmetal, Beatlespop und Queenbombast, das ist wohl damals (wie gesagt auch zeitgeistbedingt) nicht so recht angekommen. War ein Jahr lang mal mein absolutes Lieblingsalbum und ich bin im Nachhinein auch froh, das Ding nicht irgendwann mal verscherbelt zu haben, nur weil ich schrägeres Lo-Fi-Geschrammel für mich entdeckte und als hörenswerter empfand. Wobei... hätt man dann ja auch wieder grabbeltischtechnisch (ha! tolles Wort!) für ne Schachtel Kippen nachkaufen können...

Die ist super. Rein von den Songs her die beste Extreme.Olsen, 29.07.2014 19:14 #

Joa. Bissl too much aber, auf Albumlänge. Puh. Jetzt brauch ich glaub erst mal wieder schräges Lo-Fi-Geschrammel.
-pmh-

the girl with the dragon tattoo - o.s.t.

bin ja gespannt, ob das remake des zweiten teils mal in die gänge kommt... :hm:
JustusMeinFreund
Young and in the way - When Life Comes to Death


:headbang:
Go Ahead Eagle
Cheap Girls - Famous Graves
:bow:
JustusMeinFreund
Cheap Girls - Famous Graves
:bow:Go Ahead Eagle, 29.07.2014 20:36 #


Der Pimmelbruder schon wieder.:cheers:
Go Ahead Eagle
Cheap Girls - Famous Graves
:bow:Go Ahead Eagle, 29.07.2014 20:36 #


Der Pimmelbruder schon wieder.:cheers:JustusMeinFreund, 29.07.2014 20:39 #

Ey das Album ist so großartig!
Herrliches Zeug. Unverständlich, dass die im Heft mit 6/12 wegkam.
Der Vorabsong auf der AllAreas hat nicht zu viel versprochen (Pure Hate :bow:).
Macht euphorisch, macht melancholisch, macht süchtig.
JustusMeinFreund
Hast du Recht,sehr charmante Band.Die anderen Alben kennst du auch? Find Me A Drink Home mit seinem Lo-Fi Sound finde ich mit dem neuen Album am besten.
thurston moore
Hab die Visions ja nun schon länger nicht mehr im Abo, somit ging auch das mal wieder gnadenlos an mir vorbei. Aber grad mal reingehört in den puren Hass der billigen Mädels und... tjoa... auch wenn's mich jetzt auf Anhieb nicht vom Hocker Chefsessel haut: Gefällt. Erinnert stark an die guten alten Indiejahre, J Mascis und so. Gut.
Go Ahead Eagle
Erinnert stark an die guten alten Indiejahre, J Mascis und so. Gut.thurston moore, 29.07.2014 21:00 #

Oh ja! Ich liebe den Sound.
Und das Niveau der Somngs bleibt über beide Seiten konstant hoch.
Go Ahead Eagle
Hast du Recht,sehr charmante Band.Die anderen Alben kennst du auch? Find Me A Drink Home mit seinem Lo-Fi Sound finde ich mit dem neuen Album am besten.JustusMeinFreund, 29.07.2014 20:57 #

War mir bis zum AA Song komplett unbekannt.
AERPELSCHLOT
Notiz an mich: wenn Gouda, Öse und Ischl zusammen was abfeiern, besser nicht reinhören.
Crackerman