Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
MORE COWBELL!

Natürlich stimmt das nicht, aber lass mich raten: "This Ain't The Summer Of Love" und "Sinful Love"?
JustusMeinFreund
Captain Planet - Wasser kommt, Wasser geht

Gut, dass es diese Band gibt. Ich wüsste momentan nicht, was ich ohne sie machen würde.LarryRansomInferno, 01.08.2014 22:36 #


Hast du die mittlerweile auf Vinyl gefunden?
Crackerman
MORE COWBELL!

Natürlich stimmt das nicht, aber lass mich raten: "This Ain't The Summer Of Love" und "Sinful Love"?HIRNTOT, 01.08.2014 23:03 #

This ain't.... ist natürlich korrekt. Und den anderen weisst Du spätestens im zweiten Versuch :thumbsup:.
phil24


sendelica - the satori in elegance of the majestic stonegazer
LarryRansomInferno
Captain Planet - Wasser kommt, Wasser geht

Gut, dass es diese Band gibt. Ich wüsste momentan nicht, was ich ohne sie machen würde.LarryRansomInferno, 01.08.2014 22:36 #


Hast du die mittlerweile auf Vinyl gefunden?JustusMeinFreund, 01.08.2014 23:10 #


Nein, leider nicht. Nichtmal zu unanständigen Preisen angeboten. :sad:
Crackerman
sendelica - the satori in elegance of the majestic stonegazerphil24, 01.08.2014 23:14 #

Ihre beste bisher....ganz tolle Scheibe.

Bei mir:



Nicht ihre beste bisher :hm:.
-pmh-
led zeppelin mal anders... :floet:

Immigrant Song (Title Sequence)

teil 2 heute:

the girl with the dragon tattoo - o.s.t.
Crackerman
led zeppelin mal anders... :floet:-pmh-, 01.08.2014 23:30 #

Also, ich kann dem was abgewinnen. Mag ich...es ist doch immer wieder so, daß ein guter Song in vielen Umgebungen funktioniert.
HIRNTOT
MORE COWBELL!

Natürlich stimmt das nicht, aber lass mich raten: "This Ain't The Summer Of Love" und "Sinful Love"?HIRNTOT, 01.08.2014 23:03 #

This ain't.... ist natürlich korrekt. Und den anderen weisst Du spätestens im zweiten Versuch :thumbsup:.Crackerman, 01.08.2014 23:10 #

Hm, der mit Patti? Ist für mich etwas schwer zu sagen, weil ich finde, dass AOF nicht das beste, sondern ca. das achtbeste BÖC-Album ist. :tongue:
Crackerman
MORE COWBELL!

Natürlich stimmt das nicht, aber lass mich raten: "This Ain't The Summer Of Love" und "Sinful Love"?HIRNTOT, 01.08.2014 23:03 #

This ain't.... ist natürlich korrekt. Und den anderen weisst Du spätestens im zweiten Versuch :thumbsup:.Crackerman, 01.08.2014 23:10 #

Hm, der mit Patti? Ist für mich etwas schwer zu sagen, weil ich finde, dass AOF nicht das beste, sondern ca. das achtbeste BÖC-Album ist. :tongue:HIRNTOT, 01.08.2014 23:50 #

Nein *haarerauf*...kann doch nur E.T.I. sein. Allein der Basslauf und die beiden Soli :klugscheiss:. Und mit Patti Smith sind da zwei drauf.
Ok, dann rate ich jetzt auch. Dein Lieblingsalbum. WENN es nicht Club Ninja oder Imaginos sein sollte (die beiden hast Du hier schon mal beworben, wäre also leicht), dann grenze ich ein auf Spectres oder Fire of unknown origin und entscheide mich kurz bevor die Bedenkzeit abläuft für letzteres.
HIRNTOT
Wäre das jetzt sehr enttäuschend, wenn ich keinen klaren Favoriten hätte? Aber wenn man noch die Bonus-Tracks auf der CD dazunimmt, dann am ehesten "Spectres". Ach ja, Übersong: "Burnin' For You" - da hab ich nix allzu Überraschendes im Ärmel.

Crackerman
Wäre das jetzt sehr enttäuschend, wenn ich keinen klaren Favoriten hätte? Aber wenn man noch die Bonus-Tracks auf der CD dazunimmt, dann am ehesten "Spectres". Ach ja, Übersong: "Burnin' For You" - da hab ich nix allzu Überraschendes im Ärmel.HIRNTOT, 02.08.2014 00:15 #

Nö, warum? Passt doch.
Spectres hätte ich ja fast getippt (super Album, natürlich) und Burnin' for you ist von Fire...Also kann ich zufrieden sein :cheers:.
Ich hätte vermutlich keinen klaren Lieblingssong, aber Burnin'... wäre sicher nicht auf der Liste. Veteran of the psychic wars, Cities on flame with Rock'n Roll, The great sun jester, Harvester of eyes...die lägen weit vorn.
-pmh-
betthupferl...

Electric Rescue - The Rave Child (Ryan Davis Cinematic Rebuild)
Crackerman
So, auf den Geschmack gekommen



Mit super Versionen von eben E.T.I. und Harvester of eyes, aber auch mit zwei unnötigen Coverversionen. Naja, was soll's.
LarryRansomInferno

A Lot Like Birds - Hand Over Mouth, Over and Over

Ich kann Powdi gar nicht genug danken, dass er mir das Album empfohlen hat. Es hat echt seine Zeit gebraucht, aber inzwischen liebe ich es!
HIRNTOT
Mit super Versionen von eben E.T.I. und Harvester of eyes, aber auch mit zwei unnötigen Coverversionen. Naja, was soll's.Crackerman, 02.08.2014 00:39 #

Ich hab keine Live-Alben von denen. Aber dafür zwei gar feine Songs, die du wahrscheinlich nicht kennst:

HIRNTOT

Hui, da ist recht viel so Minimal-Zeug drin, wie ich es in Clubs öfter höre. Gefällt mir sehr gut, hätt ich früher nix mit anzufangen gewusst.
JustusMeinFreund
Captain Planet - Wasser kommt, Wasser geht

Gut, dass es diese Band gibt. Ich wüsste momentan nicht, was ich ohne sie machen würde.LarryRansomInferno, 01.08.2014 22:36 #


Hast du die mittlerweile auf Vinyl gefunden?JustusMeinFreund, 01.08.2014 23:10 #


Nein, leider nicht. Nichtmal zu unanständigen Preisen angeboten. :sad:LarryRansomInferno, 01.08.2014 23:15 #


Gut,jemand der die hat gibt die auch nicht wieder einfach so her.
HIRNTOT
Gut,jemand der die hat gibt die auch nicht wieder einfach so her.JustusMeinFreund, 02.08.2014 09:40 #

Würde ich machen. :smile:

usopp


Frankie Goes To Hollywood - Liverpool