Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

King Creosote - From Scotland With Love
Go Ahead Eagle
JustusMeinFreund
Jejune - This Afternoon's Malady

Wow,Hirni hat nicht zuviel versprochen.
eigenwert
Ich lass grad die Antemasque strömen.
Doch, könnte durchaus was werden.
Woas Sois...
Hmm, bis jetzt ja nur positive Meinungen :hm: Dann werde ich mir die auch mal zu Gemüte führen.
eigenwert
Ein Konjunktiv ist ja noch drin. Nach 1x Hören kann ich mich noch nicht festlegen, auf jeden Fall werd ich mich aber mehr um die alten ATDI-Sachen bemühen.
Aber das hier wird weiter verfolgt :smile: .
JakeofallTrades
Aber vorsichtig,nix besonderes,aber auch nicht schlecht! Bixlar und Lopez machen ne glatte Schlacht Pop-Platte.
FRANKBLACK
mein letztes Ebay-Schnäppchen - ist auch schon etwas her..:hm:

Ich liebe die Psychos!!!
eigenwert
Du bist halt ein Lost Cause...
Woas Sois...
Aber vorsichtig,nix besonderes,aber auch nicht schlecht! Bixlar und Lopez machen ne glatte Schlacht Pop-Platte.JakeofallTrades, 03.08.2014 19:58 #


Kann man eh kein Geld für ausgeben, oder? Also ziehe ichs mir morgen mal beim Abspülen rein.
Go Ahead Eagle


Okta Logue - Tales Of Transit City
:bow:
pixiesa

O'Brother -- Garden Window
VIKING

.Crackerman, 03.08.2014 14:35 #

:cheers:
Hier jetzt
Crackerman
Hey Viking :cheers:.
The Golden Grass ist wirklich schön. Und ich habe mir mal The Bush League notiert.

Derweil

pixiesa

Afghan Whigs -- Do To The Beast
Crackerman

Afghan Whigs -- Do To The Beastpixiesa, 04.08.2014 00:27 #

Die muss ich mir auch noch ein paar Mal anhören. Ist ja hier sehr gut angekommen, ich warte noch drauf, daß es funkt.
Crackerman
Inzwischen

pixiesa

Afghan Whigs -- Do To The Beastpixiesa, 04.08.2014 00:27 #

Die muss ich mir auch noch ein paar Mal anhören. Ist ja hier sehr gut angekommen, ich warte noch drauf, daß es funkt.Crackerman, 04.08.2014 00:42 #

Ich habe sie bisher auch nur drei mal gehört. Ist tatsächlich etwas vorbeigeplättschert
Crackerman
Ja komisch, oder? Wenn sie so viele von hier gut finden möchte man unbedingt mitkriegen, was man da nicht hört oder verpasst :smile:. Geht mir jedenfalls so. Bei Platten, die hier geschlossen langweilig gefunden werden, fällt's mir irgendwie leichter, die auf sich beruhen zu lassen :bekloppt:.
pixiesa
Ja das Krampfhaft-sich-etwas-schön-hören funktionierte halt nur in frühendster Jugend :smile: