Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Forgotten Generation - Nautical Nonsense
eigenwert
COSMIC PSYCHOS - Down On The Farm.

Erst eine EP, dann mal wieder den Rest des Oeuvres Revue passieren lassen :cool: .
Olsen
HIRNTOT
COSMIC PSYCHOS - Down On The Farm.

Erst eine EP, dann mal wieder den Rest des Oeuvres Revue passieren lassen :cool: .eigenwert, 07.08.2014 18:22 #

:dafuer:

Crackerman
Woas Sois...
Das Cover kannst du ohne Diskussion sofort in den Hässlich Thread stellen :klugscheiss:
eigenwert
Hey. mach dich nicht lustig über diese Rorschach-Kleckstestbilder!
Ich hab die alle einzeln interpretiert :klugscheiss: !
(Nee, es ist natürlich hässlich. Erinnert mich etwas an Residentscover.)
FRANKBLACK
COSMIC PSYCHOS - Down On The Farm.

Erst eine EP, dann mal wieder den Rest des Oeuvres Revue passieren lassen :cool: .eigenwert, 07.08.2014 18:22 #

:dafuer:HIRNTOT, 07.08.2014 18:42 #

...aber sowas von....:cheers::cheers:
Crackerman
Das Cover kannst du ohne Diskussion sofort in den Hässlich Thread stellen :klugscheiss:Woas Sois..., 07.08.2014 19:15 #

:bigsmile: Ich war mir nicht schlussendlich sicher, aber wenn ihr das auch meint...
Viel ärgerlicher, die Musik ist auch nicht so gut wie erwartet :sad:.
LarryRansomInferno
Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?
pixiesa

Tony Sly, Joey Cape -- Acoustic (Split)
JakeofallTrades
So lang die noch läuft, bleibt der Schnauzbart dran!

Woas Sois...
rrr... Schnauzbart und der sexy Dialekt, du schläfst wahrscheinlich selten alleine.
OneFingerSalute

Every Time I Die feat. Brian Fallon - Old Light

Jetzt gerade finde ich den Gastgesang gar nicht komisch, sondern total gut. Mal gucken, ob das bei der nächsten Runde auch noch so ist. Die Platte insgesamt wird auf jeden Fall mit jeder Runde toller.
Powder To The People
Ich fand ja auch nicht den Gesang komisch, sondern das Feature an sich. Spricht im Zweifelsfall ja eher für Fallon, wer mit so coolen Typen abhängt, kann ja selbst dann auch nicht so extrem konservativ sein. Oder doch? Ach ich mach mir da vielleicht zu viele Gedanken drüber, was soll's.
JakeofallTrades
Post-Metal/Blackmetal! Könnte einigen hier gefallen! Ja,die andere BAnd heißt wohl "Schwarzer KAsten":bigsmile:

pixiesa

Bitch Magnet -- Umber
FRANKBLACK
:thumbsup:
Sehr schön, Pixie!

Absolut schräger Text und Bandname...

"Katzen mit ihren kleinen Tatzen schlendern an die Bluttöpfe der Burgeoisie...."
riotsk
So lang die noch läuft, bleibt der Schnauzbart dran!

JakeofallTrades, 07.08.2014 21:34 #

Post-Metal/Blackmetal! Könnte einigen hier gefallen! Ja,die andere BAnd heißt wohl "Schwarzer KAsten":bigsmile:

JakeofallTrades, 07.08.2014 22:33 #


Mann, der junge hat einfach Geschmack.:heart: