Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
:thumbsup:
Sehr schön, Pixie!

Absolut schräger Text und Bandname...

"Katzen mit ihren kleinen Tatzen schlendern an die Bluttöpfe der Burgeoisie...."FRANKBLACK, 08.08.2014 05:27 #


:thumbsup:
funfact: war mal im selben forum wie der sänger aktiv, gibt haufenweise anspielungen auf eben dieses forum in den texten. wie etwa hier:



find ich witzisch:bekloppt:
pixiesa

DAG NASTY -- Can I Say
Woas Sois...

Kreator - Enemy Of God (a.k.a. Olsen)
eigenwert
MOVING TARGETS - Burning In Water.
Olsen
Lachen Sie jetzt nicht:


Dragonforce - Maximum Overload

Wobei, so richtig kagge ist das nicht mal.
HIRNTOT
Since By Man - We Sing The Body ElectricWoas Sois..., 08.08.2014 14:16 #

Großartig. Selten einen Sänger so auf der Bühne abgehen sehen. Und nach dem Konz hab ich sie interviewt.HIRNTOT, 08.08.2014 15:09 #

Hat der seine Stimmbänder live auch so zerfetzt wie auf Platte? Das drückt ja schon derbe.Powder To The People, 08.08.2014 17:28 #

Da fragste mich was, ist über zehn Jahre her. Aber ich nehm es schwer an, der hat echt alles gegeben, obwohl nur wenig Leute da waren. War in so 'nem Jugendzentrum in Darmstadt.
Taisumi
Lachen Sie jetzt nicht:


Dragonforce - Maximum Overload

Wobei, so richtig kagge ist das nicht mal.Olsen, 08.08.2014 20:00 #


Hahaha, Gameboymukke. :sarcastic_hand:
Ich habe Dragonforce mal von weitem auf dem Rockhard-Festival hören müssen - das war schrecklich und wird auch immer so bleiben!
JustusMeinFreund


Wieder mal Zeit für eine ordentliche Runde Wohnzimmermosh.
JakeofallTrades
Aber nicht die veganen Köstlichkeiten vom Wohnzimmertisch moshen!:klugscheiss:
Woas Sois...
Du meinst das Weed?
JakeofallTrades
Auch das! Und den Aschenbecher! Macht immer eine riesen Sauerei!
JustusMeinFreund
Keine Angst,ich moshe nachhaltig.:smile:



Nebenbei google ich nach räudigen neuen Black Metal,aber die Hälfte,die ich finde,ist Nazishit.Ein Jammer,dieses Genre.
JustusMeinFreund
Weakling - Dead As Dreams
Woas Sois...
Bei der ganzen Suche ist nur Weakling dabei rum gekommen?
JakeofallTrades
Die sind doch alt?:hm:
Taisumi
@Justus: Ich weiß gerade nicht genau, was du mit räudig meinst, aber falls darunter auch eher traditioneller BM fällt, probier mal Darkthrone aus. Gerade die neueren Alben haben eher 'n punkigen Anstrich, was den Sound angeht.
Woas Sois...
Oder die neue Mayhem
JakeofallTrades
Oder einfach Emo hören!
JustusMeinFreund
Bei der ganzen Suche ist nur Weakling dabei rum gekommen?Woas Sois..., 08.08.2014 22:20 #


Natürlich nicht,das ist aber eine sichere Bank.

@Justus: Ich weiß gerade nicht genau, was du mit räudig meinst, aber falls darunter auch eher traditioneller BM fällt, probier mal Darkthrone aus. Gerade die neueren Alben haben eher 'n punkigen Anstrich, was den Sound angeht.Taisumi, 08.08.2014 22:35 #

Danke für den Tipp,aber bei Darkthrone komme ich nicht rein.Die frühen Alben haben für mich einen zu beschissenen Sound,die neueren klingen mir zu sehr nach Motörhead.Aber Fenrizs Black Metal University auf Youtube ist schon kurzzeitig unterhaltsam.
alvarez

Bombay Bicycle Club - So Long, See You Tomorrow

Immer noch geil. Vielleicht ihre beste. Die sind aber alle stark.