Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Ich hab alles durch an Nachbarn, mich kriegen die nicht mehr klein. Altnazi, Grasdealer, Junkie, Physiotherapeutinnen, Bordsteinschwalbe, Chefarzt,...
Ich war zu allen freundlich und Streit habe ich auch nie angefangen. Trotzdem waren einige dabei, die lebten dafür.
Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn...
CYBERBORIS
Defekte Gameboys! :messer:
OneFingerSalute
Volksfest quasi direkt vor dem Bürofenster und die ganze Zeit zieht leckerer Essengeruch rüber :messer:
Olsen
Hingehen und ihnen alles wegfressen!
Woas Sois...
Blöde Frage, aber was duftet den aufm Volksfest vegetarisch köstlich?`Normalerweise riecht doch alles nach Fritierfett? :hm:

Oder er meint das Bier.
Crackerman
Volksfest quasi direkt vor dem Bürofenster und die ganze Zeit zieht leckerer Essengeruch rüber :messer:OneFingerSalute, 07.08.2014 19:02 #

Ha Maschseefest. Da wollte ich mir Terry Hoax ansehen. Hoffentlich habe ich die jetzt nicht verpennt.
eigenwert
Oder träufel ihnen Rizinusöl ins Bier, dann hat sich das auch mit dem Essensgeruch.
Crackerman
Volksfest quasi direkt vor dem Bürofenster und die ganze Zeit zieht leckerer Essengeruch rüber :messer:OneFingerSalute, 07.08.2014 19:02 #

Ha Maschseefest. Da wollte ich mir Terry Hoax ansehen. Hoffentlich habe ich die jetzt nicht verpennt.Crackerman, 07.08.2014 19:09 #

Aber natürlich, wie soll's anders sein....immerhin bin ich schon im richtigen Thread :heul:.
Olsen
Ich würde ja einen Kalender auf dem Desktop empfehlen, wüsste ich nicht um deine Probleme mit der Technik. Nicht bös gemeint. Nachdem ich auch mal ein Konzert verpasst habe, auf das ich mich wochenlang gefreut hatte, hab ich mir so ein Teil installiert.
Crackerman
Ich habe einen Kalender zum noch selber Reinschreiben. Klappt eigentlich. Nur wenn ich irgendwas da nicht gleich reinschreibe, dann isses eben wech :rolleyes:.
OneFingerSalute
Blöde Frage, aber was duftet den aufm Volksfest vegetarisch köstlich?`Normalerweise riecht doch alles nach Fritierfett? :hm:

Oder er meint das Bier.Woas Sois..., 07.08.2014 19:09 #


Das Bier riecht nicht lecker, ist diese hannoversche Plörre :tongue: Auch bei Vegetariern kann der Geruch von Bratwurst auf dem Grill das Gehirn zu Fressorgienphantasien anstiften. Zumindest bei mir ist das so.
Woas Sois...
Das Bier riecht nicht lecker, ist diese hannoversche Plörre :tongue: Auch bei Vegetariern kann der Geruch von Bratwurst auf dem Grill das Gehirn zu Fressorgienphantasien anstiften. Zumindest bei mir ist das so.OneFingerSalute, 07.08.2014 21:42 #


Okay, verständlich. Funktioniert aber auch mit Bratkartoffeln oder sowas. Einfach der gute Geruch von reschen Kohlenhydraten mit Eiweiß.
Amano
Der Friedensfest-Feiertag in Augsburg ist für In-München-Arbeitende eine Zumutung. Der Bäcker macht glatt erst um 7:30 auf und ich musste mit knurrendem Magen und ohne Koffein los :yikes:
Woas Sois...
Oh Gott, und das 45 Minuten lang bis München :yikes:
Haben die meisten Feiertage der Republik und finden doch ein Haar in der Suppe. :tongue:
Amano
Oh Gott, und das 45 Minuten lang bis München :yikes:
Haben die meisten Feiertage der Republik und finden doch ein Haar in der Suppe. :tongue:Woas Sois..., 08.08.2014 15:39 #


die längsten 45 Minuten meines Lebens :klugscheiss:
Paul74
Mich hat heute, passend zum Sonntag die Sonntagsfahrer genervt.
Oh scheiß, manche Leute sollten den Führerschein abgeben. Wieso gibt da keine Regel dass man mit 105 Jahren nochmal durch die Prüfung sollte :heul:

Heute ein fetter BMW vor mir, und ist auf der zweispurigen Landstraße wo 100 erlaubt ist 60-70 gefahrne. dazu kommt noch die ganze Zeit auf der LINKEN spur. nein, ich lebe nicht in England. Irgenwann wars mir zu dumm und habe ihn rechts überholt. Das ich dann der Arsch war, er mir den Vogel gezeigt hat und Lichthupe gegeben ist ja wohl klar :rolleyes:

Ich hät gerne ne Putzfrau, seufz...

Was mir heut schon in die Tasse gefurzt hat - ich sags Euch, ich hatte nen total genialen Schnappschuss zu einem Poster machen lassen, also ich hatte das zumindest vor.
Gestern kam dann die Post, ich habs grade erst geschafft die Röhre auf zu machen und das Exemplar anzuschmachten und hei, ich hatte nur dicke fette Riesenpixel vor Augen?!?!
Das kann doch echt nicht wahr sein? Riesenpixel Poster oder was?

Boah ich hasse das, jetzt muss ich reklamieren, dann dauerts wieder ewig bis jemand reagiert ect etc sowas von unnötig oder?Omme, 06.08.2014 07:28 #


Ich will dich echt nicht enttäuschen. Abr wenn das Poster verpixelt war, dann lag es 99,999% an der Auflösung.
Sprich dein super Bild war nicht super genug für das Poster (in der Größe).
Mach dir nichts draus, auch den besten passiert das mal...so wie mir :bigsmile:
Seitdem nehm ich immer nen Druckshop der so eine Quali Anzeige hat (http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html). Und man weiß ob das Bild fürs Poster, Leinwand o.ä. auch reicht.

Grüße
FaithAndHope
wenn man megamäßig hunger hat und neben einem im Zug jemand genüßlich sein macmenü isst... :heul:
housefrau1981
wenn man megamäßig hunger hat und neben einem im Zug jemand genüßlich sein macmenü isst... :heul:FaithAndHope, 11.08.2014 14:57 #


ich mag es auch ohne hunger nicht, wenn in bus oder zug jemand sowas neben mir ist... hunger, appetit, futterneid - das nervt alles.
AERPELSCHLOT
wenn man megamäßig hunger hat und neben einem im Zug jemand genüßlich sein macmenü isst... :heul:FaithAndHope, 11.08.2014 14:57 #


Ist doch super. Dann hat man schlagartig keinen Hunger mehr. Widerliches Zeuch :messer:
eigenwert
Ich bin vor einiger Zeit mal mit nem Kumpel Zug gefahren, und wir haben uns die ganze Zeit gefragt, was die Familie im Nachbarabteil veranstaltet hat: haben die Salamibrot gegessen, oder hat sich eins von den Blagen in die Hose geschissen (ich hab auf Salami getippt. Oder halt beides)?