Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Wortverschwendung. Das ist im Begriff "Crackerscher Lesart" schon impliziert.
phil24


the re-stoned - totems
Crackerman
Ich bin enttäuscht....:sad:Crackerman, 12.08.2014 22:34 #


Bedeutet in Crackerscher Lesart: die nächsten 5 Alben kaufe ich noch, aber dann muss mal wieder was kommen.AERPELSCHLOT, 12.08.2014 22:39 #

:bigsmile::thumbsup:
Naja fünf solche sicher nicht. Aber ich werde sicher das nächste noch kaufen. Vielleicht das danach noch und da ist bestimmt was Gutes dabei.
Du siehst doch sicher auch über ein schlechtes Album drüber hinweg? Ich finde das normal, so wie beim Fußball. Da bleiben die Fans auch nach einer schlechten Saison noch Fans. Haben sich die Bands meistens genauso verdient. Ist nicht 1:1 vergleichbar, weil man beim Fußball nur einen solchen Lieblingsverein hat, aber ich finde das in der Musik auch gut.
AERPELSCHLOT
Ich bin enttäuscht....:sad:Crackerman, 12.08.2014 22:34 #


Bedeutet in Crackerscher Lesart: die nächsten 5 Alben kaufe ich noch, aber dann muss mal wieder was kommen.AERPELSCHLOT, 12.08.2014 22:39 #

:bigsmile::thumbsup:
Naja fünf solche sicher nicht. Aber ich werde sicher das nächste noch kaufen. Vielleicht das danach noch und da ist bestimmt was Gutes dabei.
Du siehst doch sicher auch über ein schlechtes Album drüber hinweg? Ich finde das normal, so wie beim Fußball. Da bleiben die Fans auch nach einer schlechten Saison noch Fans. Haben sich die Bands meistens genauso verdient. Ist nicht 1:1 vergleichbar, weil man beim Fußball nur einen solchen Lieblingsverein hat, aber ich finde das in der Musik auch gut.Crackerman, 12.08.2014 22:53 #


Bei einem bleib ich zumindest insofern dabei, daß ich mir das Folgende erst mal anhöre. Wenn dann aber immer noch nix kommt, dann wird die Band es in Zukunft schwer haben. Es gibt zu viel gute neue Musik, da bleibt für mittelmäßiges Zeuch einfach keine Zeit.
HIRNTOT

Ich hab nur die "Live&Dangerous" und die "Very Best Of". Die haben mich aber noch nie motiviert, mir die Alben anzuhören. Zumal ich ja noch die "Vagabonds..." hab und sie ziemlich lahm finde, wurde auch nur wegen des Covers gekauft. Aber "Black Rose" - WOW. Die hat gleich mehrere Songs, die ich besser finde als alles, was ich bisher von denen kannte. :yikes:
Crackerman
Ich hab nur die "Live&Dangerous" und die "Very Best Of". Die haben mich aber noch nie motiviert, mir die Alben anzuhören. Zumal ich ja noch die "Vagabonds..." hab und sie ziemlich lahm finde, wurde auch nur wegen des Covers gekauft. Aber "Black Rose" - WOW. Die hat gleich mehrere Songs, die ich besser finde als alles, was ich bisher von denen kannte. :yikes:HIRNTOT, 12.08.2014 23:07 #

Ich halte die ja für eine Band, die kein schlechtes Album gemacht hat. Mit einem DER Frontmänner überhaupt :bow:.
Und ich rate mal wieder: Do anything you want to und Got to give it up?
Crackerman
Ich bin enttäuscht....:sad:Crackerman, 12.08.2014 22:34 #


Bedeutet in Crackerscher Lesart: die nächsten 5 Alben kaufe ich noch, aber dann muss mal wieder was kommen.AERPELSCHLOT, 12.08.2014 22:39 #

:bigsmile::thumbsup:
Naja fünf solche sicher nicht. Aber ich werde sicher das nächste noch kaufen. Vielleicht das danach noch und da ist bestimmt was Gutes dabei.
Du siehst doch sicher auch über ein schlechtes Album drüber hinweg? Ich finde das normal, so wie beim Fußball. Da bleiben die Fans auch nach einer schlechten Saison noch Fans. Haben sich die Bands meistens genauso verdient. Ist nicht 1:1 vergleichbar, weil man beim Fußball nur einen solchen Lieblingsverein hat, aber ich finde das in der Musik auch gut.Crackerman, 12.08.2014 22:53 #


Bei einem bleib ich zumindest insofern dabei, daß ich mir das Folgende erst mal anhöre. Wenn dann aber immer noch nix kommt, dann wird die Band es in Zukunft schwer haben. Es gibt zu viel gute neue Musik, da bleibt für mittelmäßiges Zeuch einfach keine Zeit.AERPELSCHLOT, 12.08.2014 23:04 #

Kann ich schon nachvollziehen. Ich denke allerdings, daß die Bands gerade heute auf die Einnahmen angewiesen sind. Allein deshalb und weil sie mir in der Vergangenheit viel Freude bereitet haben, würde ich sie mit dem Kauf der Platte(n) erstmal weiter unterstützen. Auch und gerade, wenn das Dingen nicht so gelungen ist, daß es weniger Leute kaufen.
AERPELSCHLOT
Kann ich schon nachvollziehen. Ich denke allerdings, daß die Bands gerade heute auf die Einnahmen angewiesen sind. Allein deshalb und weil sie mir in der Vergangenheit viel Freude bereitet haben, würde ich sie mit dem Kauf der Platte(n) erstmal weiter unterstützen. Auch und gerade, wenn das Dingen nicht so gelungen ist, daß es weniger Leute kaufen.Crackerman, 12.08.2014 23:27 #

Wenn ich so ein Großkapitalist wie du wäre, dann würde ich das vielleicht... ach nee, ich habs mir grad noch überlegt. Nö, mittelmäßige Musik kaufen ist generell Resourcenverschwendung.
HIRNTOT
Ich hab nur die "Live&Dangerous" und die "Very Best Of". Die haben mich aber noch nie motiviert, mir die Alben anzuhören. Zumal ich ja noch die "Vagabonds..." hab und sie ziemlich lahm finde, wurde auch nur wegen des Covers gekauft. Aber "Black Rose" - WOW. Die hat gleich mehrere Songs, die ich besser finde als alles, was ich bisher von denen kannte. :yikes:HIRNTOT, 12.08.2014 23:07 #

Ich halte die ja für eine Band, die kein schlechtes Album gemacht hat. Mit einem DER Frontmänner überhaupt :bow:.
Und ich rate mal wieder: Do anything you want toCrackerman, 12.08.2014 23:23 #

Nee, das ist ja einer der Songs, die ich schon kannte. Aber: Toughest Street In Town, Got To Give It Up, Get Out Of Here, With Love - alles Knaller.
Crackerman
Get out of here mag ich gar nicht....ist einer der schlechteren von ihnen. Ure hat da einfach nicht reingepasst. Wobei es natürlich sehr hilfsbereit war, überhaupt einzuspringen.
phil24


kikagaku moyo - s/t
Crackerman
phil24


dead meadow - s/t
Woas Sois...

Songs: Ohia - The Lioness
-pmh-

joey anderson - after forever
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Arjuna Progressive Melodic Techno Neo Trance June-July 2014
Crackerman
Woas Sois...

Thin Lizzy - The Rocker
Crackerman


Noch ein Versuch. Habe eben gesehen, die hat einen Code. Bei Interesse bitte PN.
Amano


Kettcar - Sylt