Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Gut,noch in 2 Nummern des neuen Albums reingehört und die sind ziemlich kacke.

Jetzt:
JustusMeinFreund
Leider nur in dieser Version:


:bow:
JakeofallTrades
:popo:

JustusMeinFreund
:popo:

JakeofallTrades, 13.08.2014 21:19 #


Geil!
Go Ahead Eagle
Noch läuft Feists "The Reminder". Wird aber gleich durch "High Violet" von The national abgelöst.
JakeofallTrades
:popo:

JakeofallTrades, 13.08.2014 21:19 #


Geil!JustusMeinFreund, 13.08.2014 21:28 #


hammergeil!
JustusMeinFreund
Aber nur die Nummer,auf Albumlänge bringen sie es nicht.:bigsmile:
JakeofallTrades
Ja,so ziemlich der Hit!
Crackerman


Gute Band, aber mittlerweile nicht mehr meine Musik. Trotzdem 'ne feine Platte.
Olsen
Ich halte die ja für ihre schlechteste, aber mit der Meinung bin ich ziemlich alleine. :bigsmile:
OneFingerSalute

The Lawrence Arms - Apathy & Exhaustion

Für mich ihr bestes Album und zumindest in den letzten Jahren eine meiner liebsten Fat-Wreck-Platten überhaupt.
Woas Sois...

Neil Young - Zuma
Amano


Audio88 & Yassin - Zwei Herrengedeck, bitte
-pmh-

liars - wixiw

klingt stellenweise wie der verstörte kleine bruder von radiohead´s "in rainbow".
aber trotzdem, tolle platte! :music2:
Olsen
OneFingerSalute
Immer noch voll drauf, nichts spricht mehr für ein gelungenes Konzert!
Olsen
Richtig. Aber auch, weil ich die Band wirklich ewig nicht mehr rausgekramt habe.
OneFingerSalute
Ich sollte mich auch mal wieder lang durch die Diskographie hören. Kennst du eigentlich Bad Astronaut mit Joey Cape am Mikro? Die haben sehr schöne Alben aufgenommen. Durch die Stimme kommt Lagwagon zwar immer wieder durch, aber da ist doch deutlich mehr Pop drin und die Songs sind auch komplexer.
Olsen
Den Namen hab ich in den letzten Tagen jetzt öfter gelesen, bisher kannte ich den nicht. "Sad Astronaut" scheint ja auch darauf anzuspielen. Werde ich definitiv mal reinhören. Jetzt nehm ich mir erstmal deine Fatwreck-Band von weiter oben vor.
OneFingerSalute
Von Bad Astronaut gibt's auch ein hervorragendes NOFX-Cover, fällt mir gerade ein. Herrliche Version:


Linoleum