Forum

Und sonst...

Konzertbekanntschaften etc

TobiBo85
Hallo ihr lieben,

ich dachte mir mal ich eröffne einen Thread um neue Bekanntschaften zu schließen zwecks Austausch zu Musik und Konzertbesuchen etc.
Der Hintergrund ist folgender: Ich bin absoluter Musik-Fan und habe aber ein riesiges Problem: Meine Freundin und mein Freundes-und Bekanntenkreis teilt meinen Musikgeschmack nur sehr bedingt. Daher fänd ich es sehr nett, sich mal mit gleichgesinnten zu unterhalten und evtl. auch mal das ein oder andere Konzert zusammen zu besuchen.

Vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso und hier könnt ihr eure Aufrufe reinstellen!
TobiBo85
Zu meiner Person:

Name: Tobi
Alter: Baujahr 85
Wohnort: Bochum

Zum wichtigsten: Meine Lieblingsbands (bzw Bands die ich momentan viel höre)sind: Gaslight Anthem, Hot Water Music, Apologies I Have None, KMPFPSPRT, Jimmy Eat World, Frank Turner, Marathonmann, Fjort, Captain Planet, Paper Arms, Nothington, Rowan Oak, Idle Class, Goodbye Fairground, Chuck Ragan, Social Distortion, Thees Uhlmann, Prinz Pi, Frau Potz, Horrible Crows, Matula, Red City Radio, Donots, Polar Bear Club, Defeater, Casper, Marteria, Bruce Springsteen, Gnarwolves usw.

Bin ca. 180cm lang, 100kg schwer und Brillenträger. Bin außerdem an Film, Serien und Literatur interessiert, sowie sehr an Mode interessiert. Falls irgendeiner Bock hat Kontakt aufzunehmen, tut euch keinen Zwang an. Um klarzustellen: ich suche weder sexuellen noch irgendwie amorösen Kontakt, sondern lediglich Leute zum quatschen und bei Interesse gemeinsamen Konzertbesuchen. Am besten wäre es wenn ihr wie ich aus dem Ruhrgebiet kommt.

Also in diesem Sinne: Haut in die Tasten!!

Tobi
LUNACHICK
Also wenn Du etwas mehr Zeit zu investieren hast kann ich Dir nur raten, hier im Forum aktiv zu bleiben! Wir haben auch Threads in denen steht, wer zu welchem Konzert geht und wenn man sich mal ein bisschen kennt (und idealerweise nett findet) dann trifft man sich da auch schon mal :)
Fahrenheit
Ne, also 100kg sind mir zu wenig, vor allem wenn keine sexuellen Kontakte drin sind.
Go Ahead Eagle
Hi Tobi! :cheers:
Machs dir bequem.
Woas Sois...
Prinzipiell keine schlechte Idee, der Thread. Für mich zwar weniger, aber für die Megapolis-Bewohner hier sicherlich interessant.

Ach ja, Hose aus im Forum, ansonsten alles richtig gemacht, welcome :cheers:
TobiBo85
Dank euch für die ersten Anworten. Ich werde versuchen, mich hier in nächster Zeit des öfteren aufzuhalten und mich hier auch etwas zu beteiligen ;)
@Fahrenheit: Tja, da kann man nix machen. Mehr als 100 krieg ich aber beim besten Willen nicht hin :)
@Woas Sois...: Hose aus? Hilf mir da mal auf die Sprünge ;)
Woas Sois...
@Woas Sois...: Hose aus? Hilf mir da mal auf die Sprünge ;)TobiBo85, 15.08.2014 12:29 #


Wir frönen hier der virtuellen Unten-Frischluftkultur :tongue:

Ist ein kleiner Running Gag hier, nieder mit der Hosen-Tyrannei!
TobiBo85
Na, prinzipiell hört sich das net schlecht an. N frischer Wind tut immer gut und fördert die Durchblutung :D
LUNACHICK
Wir haben hier im Forum eine "No Hirn - No Hose" - Policy. Bitte beides beim einloggen ablegen. Vielen Dank!

Ansonsten, Neulinge immer willkommen, und bitte nicht von Vive und seinem derzeiten Spam abschrecken lassen!
LUNACHICK
...ach so und mit den lieblingsbands wirst du hier auch wenig anschlussprobleme haben :cheers:
TobiBo85
Vielen Dank für den warmen Empfang :) Hätte ich so nicht mit gerechnet bzw. dachte mir mein Anliegen sei etwas "schräg". Und abschrecken lasse ich mich schwerlichst und falls besagter Vive bei mir vorstellig wird dann is dem halt so :D
FaithAndHope
ich suche weder sexuellen noch irgendwie amorösen Kontakt, sondern lediglich Leute zum quatschen und bei Interesse gemeinsamen Konzertbesuchen.TobiBo85, 15.08.2014 12:11 #

mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig bei all den granaten hier, das ändert sich schneller als du gucken kannst! :klugscheiss:

ansonsten, herzlich willkommen und immer schön an die 10 gebote halten! :cheers:
TobiBo85
@FaithAndHope: Da ich gebunden bin, denke ich dass sich derartige Kontakte eher nicht ergeben :bigsmile:

Und an die Gebote halte ich mich selbstredend!!
FaithAndHope
das wollte ich hören! :cheers:
AERPELSCHLOT
@FaithAndHope: Da ich gebunden bin, denke ich dass sich derartige Kontakte eher nicht ergeben :bigsmile:

Und an die Gebote halte ich mich selbstredend!!TobiBo85, 15.08.2014 12:53 #


Ein ungeschriebenes Gebot lautet: Kein nein, kein aua. Vergiss das mit dem "gebunden".
FaithAndHope
aber schön das du dich noch nicht erschossen hast.. :floet:
Alphex
mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig bei all den granaten hier, das ändert sich schneller als du gucken kannst! :klugscheiss:FaithAndHope, 15.08.2014 12:51 #


Befördert da jemand sein Strichlistenimage? :P
TobiBo85
Muss ich etwa davon ausgehen, dass das hier ein einziges Freudenhaus ist :yikes:
AERPELSCHLOT
Das hat nix mit Freude zu tun. Wir machen das alles nur aus Pflichtbewusstsein unseren lieben Forenmitbewohnern gegenüber.