Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Okay, Mega Man, Dr. Willy's Revenge war gemeint :klugscheiss:
LarryRansomInferno
5 gegen Willi im Turniermodus!Woas Sois..., 07.08.2014 19:41 #


Aber bitte die internationalen Kekswichsregeln beachten!
Go Ahead Eagle
5 gegen Willi im Turniermodus!Woas Sois..., 07.08.2014 19:41 #


Aber bitte die internationalen Kekswichsregeln beachten!LarryRansomInferno, 07.08.2014 19:48 #

Smells like Jestädt.
Go Ahead Eagle
samstag meinen ersten tattoo termin mit meiner schwester! das ging jetzt so schnell dass ich eigentlich keine ahnung habe, was ich mir stechen lassen möchte (trotz elend langer wunschliste). meine schwester schwitzt jetzt schon haha!LUNACHICK, 07.08.2014 10:07 #

Wie wärs mit dem feschen Worscht-Logo da links?
Woas Sois...
Ist das nicht Bad Brains Familienwappen?
pixiesa
Meiner, so ein alter grauer, ist schon ziemlich ramponiert, funktioniert aber noch. Müsste den mal wieder ausbuddeln und ne Runde Tetris spielen, so rein aus nostalgischen Gründenpixiesa, 07.08.2014 15:19 #

Tetris war das einzige Gameboy/Konsolen/Computer/Undwasessonstnochgibt - Spiel, das ich sehr gern gespielt habe. Sonst nix. Doch, Snake auf dem Nokia Handy :smile:.Crackerman, 07.08.2014 19:23 #

Bei mir das Gleiche :cheers:
FaithAndHope
ich kann nicht mehr!!! danke für den tipp taisumi!!!

Bild anzeigen
Woas Sois...
Hi hi, zwei Jungrastas betasten gerade voller Hingabe und Ekstase voll auf Pappe unseren Maibaum vor meiner Haustür.

Gleich mal United Nations lauter gedreht.
JakeofallTrades
Geh da mal lieber mit´m Schrubber und Kernseife ran! :klugscheiss:

"Waschen und rasieren, dann kriegen Sie auch einen Job"
-Kurt Beck-
Woas Sois...
Ach, die Szenerie hatte so was unschuldiges und romantisches, ich habs bei nem anonymen Anruf bei der Polizei belassen.
mcpete
Ach, die Szenerie hatte so was unschuldiges und romantisches, ich habs bei nem anonymen Anruf bei der Polizei belassen.Woas Sois..., 08.08.2014 16:29 #

Ach komm, anonym. Ich hab bei den grünen Freunden auch mal angerufen. Der hatte sofort meine Anschrift, Leibspeise usw. Auf seinem Monitor.
FaithAndHope
wenn männer sich eingestehen können das sie Hilfe brauchen und sich auch Hilfe suchen!!
AERPELSCHLOT
Gehts um einen Puffbesuch?
Woas Sois...
Das, oder Hausarbeiten :hm:
FaithAndHope
es geht um jemanden in der Familie, der endlich (und dann auch noch von sich aus) einsieht das er eine therapie machen sollte. ich finde das super, denn bisher hat er das nie ernstgenommen!
ich bin gerade etwas stolz! :bigsmile:
FaithAndHope
heute mit meiner tätowiererin pläne für mein erstes tattoo besprochen!!!! :bigsmile::dance3:
BabyBorderline
noch ein kleiner tipp fürs erste tattoo: LASS ES!
Fahrenheit
Als Schriftzug? So als Spruchband über einen Anker?
BabyBorderline
Als Schriftzug? So als Spruchband über einen Anker?Fahrenheit, 15.08.2014 20:10 #


fände ich eingentlich nicht schlecht:bigsmile: