Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
GIRLS AGAINST BOYS - Cruise Yourself.
thurston moore
The American Analog Set - Know By Heart



:heart:
-pmh-

max cooper - movements ep
JustusMeinFreund


Schade,dass der Song eine Ausnahme ist und nicht das ganze Album in die Richtung gehen wird.
-pmh-

the chemical brothers - further
Olsen

Supergrass - Supergrass
thurston moore
Wo ich grad bei American Analog Set und Andrew Kenny war... jetzt:

The Wooden Birds - Believe In Love


Noch ne Stufe gechillter, das ganze und irgendwie schon bei 'Hits Of Sunshine' von Sonic Youth geklaut. Wurscht.
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Just, kennst du Auxes, weiter oben gepostet? Falls nicht, unbedingt checken, könnte was für dich sein.

Hier grade (heute gekommen): Hysterese II - nur geil, das Teil, nur geil.
JustusMeinFreund
Just, kennst du Auxes, weiter oben gepostet? Falls nicht, unbedingt checken, könnte was für dich sein.HIRNTOT, 20.08.2014 21:00 #


Kenn ich nicht,werd ich checken!
Go Ahead Eagle

Mount Salem.

Grad in den News drübergestolpert.
Huiuiui. Geil!
Keine Blues Pills sonder Stoner Pills.
Taisumi
Gerade entdeckt und was soll ich sagen? :bow:
Das macht so gute Laune.:bigsmile:

The Tongue - The Punch

Powdi, Woas und Konsorten, die auf Hip-Hop der allerfeinsten Sorte stehen, reinhören.
Go Ahead Eagle
Wo ich grad bei American Analog Set und Andrew Kenny war... jetzt:

The Wooden Birds - Believe In Love

Noch ne Stufe gechillter, das ganze und irgendwie schon bei 'Hits Of Sunshine' von Sonic Youth geklaut. Wurscht.thurston moore, 20.08.2014 20:26 #

Lässig. Gefällt mir gut!
SHITHEAD
Morrissey - World Peace Is None Of Your Business
HIRNTOT
Just, kennst du Auxes, weiter oben gepostet? Falls nicht, unbedingt checken, könnte was für dich sein.HIRNTOT, 20.08.2014 21:00 #

Kenn ich nicht,werd ich checken!JustusMeinFreund, 20.08.2014 21:27 #

Sind auf Bandcamp. Das neue Album noch nicht gehört, aber die anderen, vor allem "Ichkannichtmehr", sind Kracher.



Oha, nach Gaslight Anthem schon das zweite Album der letzten Tage, das mir beim zweiten Hören weeesentlich besser gefällt.
Olsen
JakeofallTrades


Ty Segall-Manipulator
thurston moore
Ist die schon draußen? Egal. Der hat sowieso nen Stein bei mir im Brett, egal ob noisig losgebrettert oder akustisch rummusiziert wird. Sein Output erinnert ja fast gar schon an das von John Frusciante zu besten Zeiten. Beängstigend. Muss ich reinhören.

Zuletzt geändert von thurston moore

JakeofallTrades
Gibts nen Stream!

Da isser!