Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Oder meint er Wibele?
(die sind übrigens ganz winzig...)eigenwert, 20.08.2014 19:59 #


Des Zuig hen wir allawei beim Plärrer von dr Oma grigged. Des und des guade Magenbrot.
AERPELSCHLOT
wibbeligFahrenheit, 20.08.2014 18:35 #


:confused: nie gehört.
eine wirr/hibbelig-verschmelzung?-pmh-, 20.08.2014 19:33 #

Und wenn man das noch mit nem Hipster kreuzt, dann gibt das einen Wippsteert.
Fahrenheit
Ist das so ein Wort was wieder nur bei uns in der Familie gebräuchlich war?
http://www.duden.de/rechtschreibung/wibbelig
AERPELSCHLOT
Ist das so ein Wort was wieder nur bei uns in der Familie gebräuchlich war?Fahrenheit, 21.08.2014 00:56 #

Nein.
Fahrenheit
Gut, dann lasse ich Irritierten ihre Irritationen einfach.
alvarez
2,0 Dänisch mündlich, einen Monat später als normale Studenten dann auch endlich mal Ferien. Gleich mal ein paar Bierchen zischen.
Woas Sois...
Klingt nach Plan. :cheers:
eigenwert
Gute Ølung!
cornello
So soll es sein. Zischen lassen. Das erste Feierabendbier schmeckt eh am besten. Bei mir steht jetzt im keller grad ein dreigestirn der köstlichkeiten. die neue hausmarke: das förster-pils von gampertbräu (franken), tegernseer helles (bayern) und landskron pils (sachsen). Zisch. Mjamm. :cheers:
Woas Sois...
Klingt geil. :cheers: Momentan: Ebenfalls Tegernseer, Aldersbacher Klosterhell und Kösslarner Weißbier.
OneFingerSalute
In der Süddeutschen Zeitung geht's heute in der großen Seite-Drei-Reportage um den Ärger, den die Tegernseer Brauerei verursacht durch ihre Expansion. Ist einfach zu hip geworden, das Gebräu - und ihr seid mit Schuld daran :wink:
SHITHEAD
Landskron schmeckt doch scheiße, Cornello. Ist zwar meine Heimat-Brauerei, aber das macht die Plürre nicht besser.

Tegernseer geht aber klar. :cheers:
CYBERBORIS
Morgen geht es in den Urlaub nach Holland! Ich dürste nach Erholung. Und nach einem Tagesauflug nach Amsterdam. Mit einem Besuch des ansässigen Retrospiel-Ladens inklusive genervter Blicke meiner Freundin! Herrlich! :smile:
Olsen
Viel Spaß. Falls du es süß magst, tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir bei Albert Heijn diesen Brotaufstrich. Er ist unschlagbar. :bigsmile:
CYBERBORIS
Viel Spaß. Falls du es süß magst, tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir bei Albert Heijn diesen Brotaufstrich. Er ist unschlagbar. :bigsmile:Olsen, 22.08.2014 13:29 #


Ist das ein Shop in Amsterdam? Oder eine hollandweite Kette?

Und danke! Und ja, ich mag es gern süß. :bigsmile:
CYBERBORIS
Ach ja, (weitere) Last Minute-Tipps sind sehr gern genommen!!!! :smile:
SHITHEAD
Supermarktkette in NL. Geiler Laden, irgendwie, immer wieder.
CYBERBORIS
Supermarktkette in NL. Geiler Laden, irgendwie, immer wieder.SHITHEAD, 22.08.2014 13:37 #

Ist notiert! :smile:
cornello
Landskron schmeckt doch scheiße, Cornello. Ist zwar meine Heimat-Brauerei, aber das macht die Plürre nicht besser.
Tegernseer geht aber klar. :cheers:SHITHEAD, 22.08.2014 13:16 #


ich finde landskron ziemlich lecker. hatte jetzt beim zelten auch erstmals das helle von denen. hat mich auch überzeugt. wenn man natürlich sein leben lang damit zugeschütt' wurde kann ich mir gut vórstellen, dasses nich mehr schmeckt. ich hab mir jedenfalls ne kiste pils importiert. sollteste platz haben, könnteste mir zum forentreffen ne kiste helles mitbringen?
SHITHEAD
Wäre drin, logisch. Und Platz ist genug in der Karre.