Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Dicker Punkt. Naja, gibt ja zumindest noch ein paar. Im November geht es mit der ganzen Sippe zu Wilfried Schmickler, das haben wir meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.Olsen, 19.08.2014 23:10 #


Der ist schon in Ordnung, mir allerdings etwas zu fahrig im Vortrag und Argumentationskette. Der haut ja 300 Wörter per minute raus.Woas Sois..., 20.08.2014 09:08 #


Ja, das kann ich nachvollziehen. Deshalb bin ich auch gespannt, ob er das auf der Bühne neunzig Minuten lang durchziehen kann. Ich kenn ja auch nur die 5-minütigen Auftritte im Fernsehen.
-pmh-
:friends:
geht raus an birgit & mondhuhn!
AERPELSCHLOT
Schön wär's, wenn mich der Sport schwächen würde... ich komm momentan ned mal dazu, auch nur 3km zu laufen.housefrau1981, 20.08.2014 11:07 #


Jo, wenns mal zu viel Sport wäre. Gestern wäre wieder Lauftag gewesen, aber ich war zu fertig. Müde, kopfmäßig ausgelaugt, einfach alles fürn Arsch. Ich muss echt zusehen, daß ich dranbleibe. Samstag bis Montag fällt ja schon als Lauftag flach, weil die Saison gestartet. Sonntag selbst spielen, Samstag schonen und Montag ausruhen. Anders gehts nicht mit den alten Knochen. Und am Freitag ist noch Training, da mag ich danach auch nicht mehr laufen. Bleiben noch 3 Lauftage pro Woche und wenn man dann an einem in den Seilen hängt... Ich sach doch, alles Scheiße im Moment.
LUNACHICK
Ich dachte gestern wäre der schlimmste Tag ever auf der Arbeit gewesen, dabei ist es der heutige Tag. Ich kann öffentlich leider nicht zu sehr drauf eingehen, aber ich möchte wahlweise heulen oder mich hinlegen und 3 Wochen schlafen. Vielen Dank.
Amano
Oh oh, das klingt nicht gut; ein :cheers: wird wohl nicht helfen, deshalb bekommst Du ein :friends:
Das wird schon; Wochenende steht schließlich vor der Tür
Crackerman
Ich dachte gestern wäre der schlimmste Tag ever auf der Arbeit gewesen, dabei ist es der heutige Tag. Ich kann öffentlich leider nicht zu sehr drauf eingehen, aber ich möchte wahlweise heulen oder mich hinlegen und 3 Wochen schlafen. Vielen Dank.LUNACHICK, 21.08.2014 11:00 #

Das ist schon seltsam mit Deinem Job. Manchmal bist Du so begeistert und dann wieder angekotzt. Ich hoffe, es dreht sich jetzt ganz schnell wieder ins andere Extrem :friends:.
LUNACHICK
ja im moment bin ich nicht sehr populär. :cheers:
kidOhri
Na toll, dass die letzten Tage auch bei mir alles ziemlich scheiße lief... Wasn los, Mädels. Nüscht los zur Zeit mit uns...

Ich schrieb doch von der tollen Wohnung, blabla... Nun, die blöden Verwaltungsfirmen haben sich da irgendeinen Klops geleistet und kurz bevor ich den Mietvertrag unterschrieben rausschicken wollte, hatten wir die Wohnung auf einmal nichtmehr, weil der Mietvertrag schon an jemand anderen rauswar. Wie auch immer, vielleicht fanden sie uns auch einfach scheiße und wollten uns die Bude nicht geben... Jedenfalls durften wir nochmal ganz von vorn anfangen zu suchen. Blöd mit Zeitdruck im Rücken.
Zur selben Zeit ist mein Opa wieder ins Krankenhaus, weil die bisherige Chemo nicht angeschlagen hat...
:messer::messer::messer::messer::messer::messer::messer::messer::messer::messer:

Einziger Lichtblick: nachher fahren wir den Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschreiben. Puh...
LUNACHICK
moaaaah wie blöde!!! aber das wichtigste: alles gute für deinen opa, liebe tina :friends:
Woas Sois...
Ladies, was geht denn bei euch ab? Zur Aufmunterung:

Bild anzeigen


Das wird wieder :friends:
LUNACHICK
nervt: leute die eine ultra-scheiße von sich geben, und danach mit ein paar schlauen zitaten und verweisen auf totaaaal kluge leute nochmal unterstreichen wollen, wie sehr recht sie doch haben. und sonst keiner. ich wünsch euch dünnschiss.
Woas Sois...
Das ist jetzt übertrieben :klugscheiss: Dünnschiss, nur weil sie mich zitieren :tongue:
pixiesa
Ich hatte heute zum ersten mal ne elektrische Heckenschere in Benutzung...........bis ich dann das Kabel durchgesägt habe :bekloppt:....Peng!! Kurzschluss, im frenden Keller mit Taschenlampe die olle Sicherung suchen, sich tausend mal entschuldigen......Ich bin in der falschen Zeit geboren, alles miese Elektriktricks :dash1:
eigenwert
Noch schlimmer: du scheiterst schon an simler Mechanik.
(so wie ich, der ich das p nicht getroffen habe)
Woas Sois...
Ich hoffe, die Kaffeemaschinen aus der Eifel sind stromlos :hm:
eigenwert
Ich fürchte, die sind sogar sinnlos.
AERPELSCHLOT
Ich hatte heute zum ersten mal ne elektrische Heckenschere in Benutzung...........bis ich dann das Kabel durchgesägt habe :bekloppt:....Peng!! Kurzschluss, im frenden Keller mit Taschenlampe die olle Sicherung suchen, sich tausend mal entschuldigen......Ich bin in der falschen Zeit geboren, alles miese Elektriktricks :dash1:pixiesa, 21.08.2014 17:21 #


N Kumpel von mir steht auch mit Elektrozeuch auf Kriegsfuß. Deshalb hieß der immer Elektro-M. Aber gegen dich ist der eher der Tech-Nick :lol1:
housefrau1981
nervt: leute die eine ultra-scheiße von sich geben, und danach mit ein paar schlauen zitaten und verweisen auf totaaaal kluge leute nochmal unterstreichen wollen, wie sehr recht sie doch haben. und sonst keiner. ich wünsch euch dünnschiss.LUNACHICK, 21.08.2014 17:13 #


nervt: leute, mit denen du momentan offensichtlich (und nicht als einziger) ein problem hast. sie fragen warum. du antwortest aufrichtig und ehrlich. und dann wirst du als unwissend abgetan. und wenn du nachfragst, weil du die ein oder andere antwort nicht so richtig verstanden hast, denn kriegst du eine verarschend schwammige erklärung ála "wenn du das nicht verstehst, bist du zu dämlich". FUCK YOU!
Woas Sois...
"Die Hölle, das sind die anderen" (c) Sartre
SHITHEAD
Fuck the fuckers. Gibt ja hier im Forum (und auch im "echten" Leben) genug Menschen, deren Sympathie euch gewiss ist.