Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Merchandise-After the endSURFACER, 20.08.2014 13:07 #

Mh,schwierig! Die ersten beiden Songs(ohne dem Intro) find ich schon stark, danach wird´s aber doch recht eintönig!Läuft wohl auf "Grower" hinaus. Die Band will wohl damit Richtung etablierten Mainstream vordringen....Aber doch erstaunlich, das eine Band aus Florida so sehr nach "verregnetem 80´er Jahre Liverpool" klingt.....JakeofallTrades, 21.08.2014 18:39 #

Ich mag die Platte.Eine Nummer,weiß jetzt nicht welche,ist doch stark von den Replacements abgekupfert.
usopp


Blur - Modern Life is Rubbish
JakeofallTrades
Merchandise-After the endSURFACER, 20.08.2014 13:07 #

Mh,schwierig! Die ersten beiden Songs(ohne dem Intro) find ich schon stark, danach wird´s aber doch recht eintönig!Läuft wohl auf "Grower" hinaus. Die Band will wohl damit Richtung etablierten Mainstream vordringen....Aber doch erstaunlich, das eine Band aus Florida so sehr nach "verregnetem 80´er Jahre Liverpool" klingt.....JakeofallTrades, 21.08.2014 18:39 #

Ich mag die Platte.Eine Nummer,weiß jetzt nicht welche,ist doch stark von den Replacements abgekupfert.JustusMeinFreund, 21.08.2014 19:31 #


Schlecht find ich sie ja auch nicht...."Green Lady" ist eine ziemlich geile Hymne, die so auch von Joy Division stammen könnte!:bow:
JustusMeinFreund
Merchandise-After the endSURFACER, 20.08.2014 13:07 #

Mh,schwierig! Die ersten beiden Songs(ohne dem Intro) find ich schon stark, danach wird´s aber doch recht eintönig!Läuft wohl auf "Grower" hinaus. Die Band will wohl damit Richtung etablierten Mainstream vordringen....Aber doch erstaunlich, das eine Band aus Florida so sehr nach "verregnetem 80´er Jahre Liverpool" klingt.....JakeofallTrades, 21.08.2014 18:39 #

Ich mag die Platte.Eine Nummer,weiß jetzt nicht welche,ist doch stark von den Replacements abgekupfert.JustusMeinFreund, 21.08.2014 19:31 #


Schlecht find ich sie ja auch nicht...."Green Lady" ist eine ziemlich geile Hymne, die so auch von Joy Division stammen könnte!:bow:JakeofallTrades, 21.08.2014 19:48 #


Bald hab ich die Platte,dann feier ich die voll ab.
thurston moore
R.E.M. - Reveal

Drunken Third
Boysetsfire - My Life In The Knife Trade (akustisch)

Hat mich Drunken drauf gebracht. Diese Stimme. Wo ist der Gänsehautsmiley?OneFingerSalute, 21.08.2014 17:04 #


Drunken is ja auch'n Guter! :cool:

Ausnahmetyp, der Nathan.

Übrigens: Liftime schon angekommen?
Olsen
Fahrenheit


Moderat - A new error
AERPELSCHLOT
Schlecht find ich sie ja auch nicht...."Green Lady" ist eine ziemlich geile Hymne, die so auch von Joy Division stammen könnte!:bow:JakeofallTrades, 21.08.2014 19:48 #


Naja, glücklicherweise hat sich der Curtis ja vom Acker gemacht, bevor seine Kollegen ins Poppige abgedriftet sind. Stimme erinnert mich ziemlich an die von Ian Astbury (The Cult), zumindest vom Klang, nicht vom Gesangsstil.
Go Ahead Eagle

irgendwie die ruhigste und nachdenklichste HWM
Drunken Third
Und nicht ihre schlechteste, wie ich lange Zeit dachte.
Go Ahead Eagle
sie ist die unaufdringlichste. weniger euphorisch als die älteren. trotzdem frei von überflüssigen oder schwachen stücken. (ganz im gegenteil zu dem nachfolger - auf den spielst du ebenfalls an, oder?)
Go Ahead Eagle
Mal in den Neuzugang reinhören:

Cloud Nothings - dito

Was ist denn da mit der Stimme los? Chipmunks am Mikro?
Drunken Third
sie ist die unaufdringlichste. weniger euphorisch als die älteren. trotzdem frei von überflüssigen oder schwachen stücken. (ganz im gegenteil zu dem nachfolger - auf den spielst du ebenfalls an, oder?)Go Ahead Eagle, 21.08.2014 23:56 #


Si, Sherlock. Die Exister ist tatsächlich einigermaßen überflüssig. Chuck und Chris haben sich in den letzten zwanzig Jahren ziemlich auseinander gelebt, was das Songwriting angeht. Ich hätte prima damit leben können, hätten sich die beiden weiter auf ihre Projekte konzentriert und wären als HWM einmal im Jahr nach Deutschland gekommen, um zu zeigen, dass sie es noch drauf haben.
HIRNTOT

Was ein geiles Debüt :bow:
Go Ahead Eagle
Und die aktuelle Cloud Nothings "here and nowhere else" direkt hinterher.
Crackerman
Was ein geiles Debüt :bow:HIRNTOT, 22.08.2014 00:46 #

:cheers: Wieder eine Band, die nie ein schlechtes Album gemacht hat :thumbsup:.

Hier DEWOLFF - Grand southern electric
Go Ahead Eagle


Ach is auch egal.
Drunken Third
Ups.
Crackerman


Wenn jemand Interesse am Code hat, bitte PN.