Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

NoMeansNo - The People's Choice
usopp


Suede - Sci-Fi Lullabies (CD 1)
Taisumi
Karpatenhund - Karpatenhund #3

Das beste Album aus Deutschland der letzten 10 Jahre. Ich glaube Olsen wollte doch letztens nach langer Zeit wieder ein gutes Album mit deutschsprachigen Texten hören.

Zuletzt geändert von Taisumi

Alphex
The Offspring - Gone Away

Bzw. die ganze Ixnay durch.
Powder To The People
Woas Sois...
Einmal noch, weil's so schön war

Name - Emphatic Communicator
Powder To The People
Deathcore/D'n'B/Post-Rock/Doom/Drone/Ambient in einem Song respektive 3 zusammenhängenden. Jetzt muss ich mir das Album seit langem mal wieder reinziehen.:cheers:
Woas Sois...
Yo, das Album hattest eh du mal angeschleppt, glaube ich.
cornello
buke and gase - general dome

FRANKBLACK
Habe mich grade mal wieder etwas mit Ian Mackaye beschäftigt. Dabei bin ich auf dieses Nebenprojekt mit Ministry-Leuten gestoßen. Vinyl (12") gibt es recht günstig bei Discogs...
AERPELSCHLOT
Haha, das lief bei uns früher immer in der Gruftie-Disco. Da kamen dann die paar Nicht-Grufties (12m-Kartoffeln incl.) auf die Tanzfläche und haben sich erstmal Raum geschaffen und 3vorwärts-3rückwärts war schnell vorbei :headbang:
Woas Sois...

Pailhead - I Will Refuse
Ministry + FugaziWoas Sois..., 30.07.2013 23:05 #


Haha, das war immer im Zwischenfall der einzige Song, zu dem ich getanzt hab. Zwischenfall war so ne Gruftidisco in Bochum, wo wir ne zeitlang immer rumgelungert sind, obwohl wir uns eigentlich nur über die Leute lustig gemacht haben.AERPELSCHLOT, 30.07.2013 23:09 #


We're caught in a Zeitschleife
FRANKBLACK
Pailhead - I Will Refuse
Ministry + FugaziWoas Sois..., 30.07.2013 23:05 #


Haha, das war immer im Zwischenfall der einzige Song, zu dem ich getanzt hab. Zwischenfall war so ne Gruftidisco in Bochum, wo wir ne zeitlang immer rumgelungert sind, obwohl wir uns eigentlich nur über die Leute lustig gemacht haben.AERPELSCHLOT, 30.07.2013 23:09 #


We're caught in a ZeitschleifeWoas Sois..., 24.08.2014 15:07 #

Ich bin unschuldig - ich kannte sie nicht....:floet:
- aber mit einer zeitgemäßeren Produktion hätte das auch heute noch Potential...
cornello
baby, baby dein ewiges nein, geht mir auf den sack, du sau

usopp


Fishmans - Uchu Nippon Setagaya
Fahrenheit


Antimatter - Fighting for a lost cause
thurston moore
John Frusciante - Mistakes


Die vielleicht besten Frusciante-Vocals ever. Dieses Ende! :bow:
pixiesa

Slug Guts - Brisbane
OneFingerSalute
Every Time I Die - From Parts Unknown


Harte Gitarrenmusik ist selten derart unterhaltsam und abwechslungsreich. Zu wenigen Platten kann man so gut erst im beschwingten Tanzschritt das Mobiliar kurz und klein kloppen und sich dann mit einem abgebrochenen Stuhlbein die Augen ausstechen.


In der aktuellen Ausgabe des Fuze Magazines findet sich übrigens ein lesenswertes Interview mit dem Sänger.