Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
nicht nur geschwister, sondern die ganze familie. wenn ich mich jetzt weniger wert fühle als meine schwester ist ja primär nicht meine schwester dran schuld. aber okay, das geht jetzt alles zu weit. ich hab nur diese probleme auch gesehen in meiner familie und da bin ich mir 100% sicher, dass es nicht (nur) daran liegt, dass ein geschwisterteil ein geldgeiles arschloch ist.
housefrau1981
Ich kenn dafür die Variante, wo man quasi als Kind von jemandem zu spüren bekommt, dass eben jener Elternteil im Ansehen gesunken ist bzw "verachtet" wird...
Unterm Strich gibts in Familien leider mehr als genug schmerzhaftes Streitpotenzial.
Woas Sois...
Die meisten Morde, sexuelle Übergriffe und Gewalttaten passieren innerhalb von Familien...

Dazu noch unser Erbrecht, dass mit seinen Pflichtanteilen zu Streitigkeiten geradezu einlädt.
-pmh-
endlich ist der spindi weg! :cool:
der_acki
Ich glaube so was ist mehr als nur das Geld. Das ist verletzter Stolz, das Gefühl, weniger wert zu sein als die Geschwister und weniger zu bekommen, weil man den Eltern weniger wert ist etc. Also ob das jetzt in Ackis Fall so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber ich bin mal so frei und vermute, dass das Geld für die meisten nur die Spitze des Eisberges ist.LUNACHICK, 26.08.2014 10:57 #

im falle meiner schwester ist es sicherlich beides.

endlich ist der spindi weg! :cool:-pmh-, 26.08.2014 12:34 #

dazu fand ich diesen fakt:

Unterdessen verkündete die Gewerkschaft der Modelleisenbahner sowie die Vereinigung der Narkoleptiker, Spindelegger zu ihrem offiziellen Schutzpatron zu erklären. „Möge er seine Hinterbrühler Wurstfinger schützend über uns halten“, verkündeten sie in einer gemeinsamen Aussendung.
Woas Sois...
endlich ist der spindi weg! :cool:-pmh-, 26.08.2014 12:34 #


Da Spindelegger ist zurückgetreten? Oder zur Hypo gewechselt?
-pmh-
hi acki!
muss erstmal die letzten tage nachlesen. trotzdem: :cheers:
-pmh-
Da Spindelegger ist zurückgetreten?Woas Sois..., 26.08.2014 12:51 #



heute vormittag!
von allen (offiziellen) ämtern...

jetzt fehlen nur mehr neuwahlen.
eigenwert
Ich weiß gar nicht, wer Spindelegger überhaupt ist.
Der Tiere-Wow! soll glaub auch zurückgetreten sein, muss ich aber erst noch nachlesen.
housefrau1981
Da Spindelegger ist zurückgetreten?Woas Sois..., 26.08.2014 12:51 #



heute vormittag!
von allen (offiziellen) ämtern...

jetzt fehlen nur mehr neuwahlen.-pmh-, 26.08.2014 12:55 #


und wer wird wohl der große gewinner der neuwahlen sein? :messer:
LUNACHICK
ausnahmsweise mal was schönes, und das auch noch von mir:
hatten samstag einen großartigen junggesellinnenabschied gefeiert, und ich war ausnahmsweise nicht die erste, sondern die letzte, die zu hause war :cheers:
housefrau1981
gibt's ein paar details? irgendwelche lustigen dinge passiert?
ich kenn ja nur geschichten von solchen abenden, wo einem die lust am feiern vergeht..
LUNACHICK
meine freundin lief im einhorn kostüm durch die gegend, gegen mitternacht haben wir mit einer limo eine stadtrundfahrt gemacht (der supernette chauffeur hat uns gebeten, die mitgebrachte cd im auto zu lassen, weil es so schön war, endlich mal nicht robbie williams und bruno mars hören zu müssen beim fahren), alle mamis sind danach heim und wir haben zu dritt weitergefeiert. in dem club haben wir dann den anderen junggesellenabschied getroffen, den wir mittags schon in der stadt gesehen haben. die waren auch nur noch zu dritt und total nett, überhaupt nicht aufdringlich oder stinkend oder rotzevoll oder so. in dem club wurden mashups und hits von beach boys bis casper über sean paul, spice girls bis hin zu kings of leon aufgelegt. war einfach genial! als rausschmeisser lief back for good und danach haben wir uns zu sechst in die fotobox gequetscht. am ende haben sie noch mit uns gewartet, bis wir abgeholt wurden. am puff wohlgemerkt, denn an der hauptstraße war baustelle. war echt großartig!
housefrau1981
in der richtigen runde kann sowas sicher lustig sein, keine frage.
aber beim einhorn-kostüm würd ich einen herzinfarkt kriegen.... aber gut, ich bin auch vorbelastet.
SHITHEAD
meine freundin lief im einhorn kostüm durch die gegendLUNACHICK, 26.08.2014 13:56 #


Aerpel und Faith waren mit am Start? Cool!
LUNACHICK
in der richtigen runde kann sowas sicher lustig sein, keine frage.
aber beim einhorn-kostüm würd ich einen herzinfarkt kriegen.... aber gut, ich bin auch vorbelastet.housefrau1981, 26.08.2014 14:02 #

sie wollte das so, das passte schon ;) der vorteil ist, dass man auffällt = mehr geld verdient. so ein abend ist schon teuer genug und wird noch teurer, wenn die leute so tolle ideen kriegen wie "lasst uns doch ein wochenende nach barcelona fliegen" und "ich will aber nix verkaufen müssen".
der_acki
meine freundin lief im einhorn kostüm durch die gegend, gegen mitternacht haben wir mit einer limo eine stadtrundfahrt gemacht...LUNACHICK, 26.08.2014 13:56 #

ich hätte in diesem zusammenhang eher auf schampus getippt :bigsmile:
LUNACHICK
den gab es natürlich auch! und das wo ich sonst fast nie trinke. weiß auch nicht, was da mit mir los war am samstag :tongue:
LarryRansomInferno
Ich werd Pate der Erstgeborenen meines besten Freundes und das als gottloser Heide! Freu mich schon sehr und bin dabei die musikalische Früherziehung zu planen. :bigsmile:
Crackerman
Ich werd Pate der Erstgeborenen meines besten Freundes und das als gottloser Heide! Freu mich schon sehr und bin dabei die musikalische Früherziehung zu planen. :bigsmile:LarryRansomInferno, 26.08.2014 14:53 #

Ich neige dazu, mich zu wiederholen....egal....trotzdem solltest Du dafür sorgen, daß dies die ersten Worte des kleinen Brüllers sind:

SLAYAAAAAAAAR BÖÖÖÖÖÖRPS!
:headbang::thumbsup: