Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
SPARTAAAAA! Problem gelöst.
pixiesa
sind denn zwei stunden folter totenmesse normal?der_acki, 26.08.2014 16:38 #


Normalerweise so 1h 15m für ne Messe. Kommt darauf an, wie gerne der Typ redet, wie sich die Fürbitten ziehen usw...Woas Sois..., 26.08.2014 16:41 #

Bei der letzten Beerdigung (eines Onkels)hat der Pope ungeheuer viel Mist gelabert. Ich bin dann irgendwann raus und hab mir hinter der Kirche 'n Tütchen geraucht. :smile: Kirchgänger sind doch eine Ansammlung Psychotiker, sowas halte ich nicht mehr aus, echt.
Go Ahead Eagle
Und ob Buttertee die bessere Alternative zum Kaffee nach 5 ist..?eigenwert, 26.08.2014 16:51 #

Aber nur der gute Yak-Buttertee. :klugscheiss:
eigenwert
Yakertee?
AERPELSCHLOT
Kirchgänger sind doch eine Ansammlung Psychotiker,pixiesa, 26.08.2014 17:44 #

Willst du uns damit sagen, da du nach dem Genuss der Tüte unter denen gar nicht mehr aufgefallen bist?
Fahrenheit
Zu merken, dass man mit Vergangenheiten abgeschlossen hat.
Beim Ausmisten sind mir zwei "Briefbücher" in die Hand gefallen, von denen ich nur noch vage wusste, ich für meine Parts so geschrieben hab. Seitenlanges (gegenseitiges :P) emotionales anschmachten mit Verflossenen, wo es mal schlechter, mal noch schlechter endete. Aber beim erneuten durchlesen muss ich sagen: Ich bin ganz eindeutig darüber hinweg. Hätte gedacht, dass das mehr alte Wunden öffnet.
LUNACHICK
Wenn ich so was mache kannste mich den Rest des Tages abschreiben. Heute kann ich mit Enttäuschungen und Erwartungen besser umgehen, aber viele Sachen von früher machen mich heute echt noch fertig.
housefrau1981
Echt? Ich bin da glücklicherweise auch weniger zart besaitet. Sonst wäre ich beim Umzug jetzt wohl aber auch permanent am heulen gewesen. Und da hab ich auch Fotos & ähnliche Erinnerungsstücke gefunden, aiaiai.
Einzig bei Familienfotos kommt mir das Wasser die Augen hoch.
Woas Sois...
Liebesbriefe existieren bei mir nicht. Niemals schriftlich auf was fixieren lassen! :klugscheiss:
"Aber du hast mir doch die ganze Welt versprochen?" - "Wo steht das?"
housefrau1981
Liebesbriefe existieren bei mir auch nicht. Müsste ich wohl auch einfach nur noch drüber lachen jetzt.
Ach, ist schon lustig ab und an, an all das Chaos damals zurück zu denken :floet:
Hebt die Laune und lenkt ab.
cornello
Wenn ich so was mache kannste mich den Rest des Tages abschreiben. Heute kann ich mit Enttäuschungen und Erwartungen besser umgehen, aber viele Sachen von früher machen mich heute echt noch fertig.LUNACHICK, 27.08.2014 09:34 #


geht mir auch so. ich hab da noch nen sehr dicken hefter mit briefen von der ersten großen liebe. ich hab ihn bisher (jetzt schon fast 20 Jahre her) nicht mehr ausgepackt und drin gestöbert.
Woas Sois...
Liebesbriefe existieren bei mir auch nicht. Müsste ich wohl auch einfach nur noch drüber lachen jetzt.
Ach, ist schon lustig ab und an, an all das Chaos damals zurück zu denken :floet:
Hebt die Laune und lenkt ab.housefrau1981, 27.08.2014 09:56 #


Ja, als solide, gefestigte und erwachsene Respektspersonen, die wir sind, betrachtet man das alles in einem freundlichen Lichte.
Die Wirrungen und Irrungen der Jugendzeit.
housefrau1981
Naja, es gibt auch jetzt genug Irrungen und Wirrungen, da wärm ich alte liebe nicht mehr auf. Wo ja auch nur Gulasch aufgewärmt gut schmeckt, oder so.

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Gulasch.
LUNACHICK
es muss ja nicht nur um enttäuschte liebe gehen sondern generell halt...also wenn ich tagebücher von mir lese, wo ich anfang 20 war, das bin ich einfach nicht mehr (zum glück), ich kann weder dieses mädel noch ihre gedankengänge nachvollziehen. und wenn dann noch namen ins spiel kommen aus dieser zeit, dann kannste mich echt eintüten.
mit alten liebschaften hält sich das die waage, wer wie scheiße zu wem war und zum glück wohnen bei mir ja alle weit genug weg :tongue:

im großen und ganzen merke ich dann: ich bin gerne ü30 und bin froh, dass ich die probleme von diesem von vielen romantisierten "früher" nicht mehr habe. wo gab's gulasch???
housefrau1981
ach so :wink:
ja so gehts mir auch, ich kann vieles von damals generell nicht mehr nachvollziehen, vermisse es absolut nicht und bin auch froh, mit ü30 halbwegs gefestigt im leben zu stehen.
jetzt braucht es schon härtere brocken, um mich aus der bahn zu werfen, und damit mein ich nicht viel zu harte knödel zum gulasch.
housefrau1981
und wie ich grade ja feststellen muss, würde so ein gulasch doch helfen, gegen die harten brocken, die grade rumfliegen.
verdammt, jetzt hab ich hunger.
SHITHEAD
Hunger? :dafuer: Ü30 und gut fühlen dabei? :dafuer: :dafuer:

Das Kind in einem nicht vergessen? :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::kotz::cheers::kotz::raucher::a035::kotz::cheers::jester::cheers::cheers::kotz::raucher::a035:
housefrau1981
Das Kind in einem ist sowieso GANZ GANZ wichtig :cheers:
Woas Sois...
Also doch die große Nachricht an die Bekannte von der Schwangerschaft? :hm:
housefrau1981
Schön wär's...