Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle

Kolumbischer Freak-Freejazz-Prog aus den 70ern. :messer:
GAr nicht aus den 70ern. Die Band ist aus den 70ern, der Song von einem 2010er Album.
Trotzdem :messer:
Go Ahead Eagle
Oh Mann, bin da grad über ein spannendes, spanisches Label gestolpert mit seltenen Soul/Funk/Jazz/Psychedelic Sachen aus den 50er-70er Jahren: .
Ich würde mich liebend gerne einmal quer durchhören/-kaufen. Mist.

Go Ahead Eagle

Die KEXP-Session sind allesamt ganz gut anzuschauen.
Tolle Bands, toller Sound.
cornello


Signor Benedick the Moor El Negro

Experimental-Prog-Kraut-Rap? Wie auch immer... ähnlich innovativ wie Death Grips und nicht minder pubertärer als Danny Brown. Echt erstaunlich was der Typ aus LA mit seinen Bedroom-Produktionen an den Tag legt. Album gibt's kostenfrei bei Bandcamp!Kakophonische_Klampfe, 27.08.2014 20:06 #


danke fürs posten klampfner, dank des covers mal reingehört und für gut befunden. läuft noch zwei mal im stream, dann nehm ich auch ein paar $ in die hand.

@eigi: ich hatte die ja schon immer mal aufm schirm, habs dann nur immer versäumt, mir mal die vös zu holen. das tat ich dann wirklich erst vor kurzem, als es ärpel(?) mal wieder irgendwo postete.
Fahrenheit
Wurde mir vom Radio eingeprügelt und mittlerweile habe ich gefallen dran gefunden...

-pmh-

andy stott - luxury problems
-pmh-

banks - goddess
JustusMeinFreund

Talk Talk - Spirit of EdenSHITHEAD, 27.08.2014 20:51 #


Prima!
SHITHEAD
Jau, ziemlich cooles Teil. Muss seinerzeit glaub ich ziemlich verstörend gewirkt haben
JustusMeinFreund
Zumindest für die Fans der ersten Stunde ganz bestimmt,haha.
Woas Sois...
Es ging damals, dank einiger Selbsttherapiestunden mit Geißelungen haben wir es überlebt.
SHITHEAD
Es ging damals, dank einiger Selbsttherapiestunden mit Geißelungen haben wir es überlebt.Woas Sois..., 28.08.2014 12:11 #


So n harter Hund wie du hätte das natürlich ohne Zucken noch vor dem Frühstück goutiert, logisch. :wink:
Olsen
Ich hab damals von Talk Talk bis auf die beiden Chartshits nichts mitbekommen. Die Erschütterung in meinem Umfeld war also null. Aber ich kannte auch nie jemanden, der die Band wirklich gehört habt.
SHITHEAD
So war das auch nicht gemeint. Ich wollte lediglich zum Ausruck bringen, dass es den gängigen Hörkonventionen der damaligen Zeit wohl kaum entsprochen hat. Wirkt auch heute noch sehr entrückt und "anders", das Album.
der_acki
ach, Talk Talk :heart:
vollkommen losgelöst (vom massengeschmack) war dann deren letztes album "LAughing Stock"


Tears for Fears - Creep
Olsen

Suffocation - Blood Oath
-pmh-

bat for lashes - the haunted man
alvarez

Lilly Wood & The Prick - The Fight

Bissel seichter Pop am frühen Morgen.:floet:
usopp


The Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadness
cornello


The Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadnessusopp, 28.08.2014 13:25 #


das album ist einer meiner großen musikalischen lieben. müsst ich mal wieder aufn mp3player packen.

hier läuft ansonsten mars red sky - stranded in arcadia
danke zum wiederholten mal an den kurdt für den dl-link. album ist bereits auch in physischer form bestellt.